Polarino Softshelljacke mit sportlichen Teilungsnähten

Gute Softshelljacke

Jacke ist bequem und gut verarbeitet. Kapuze abnehmbar, jedoch muss dann der Kragen umgeschlagen werden, damit der Reisverschluss nicht von hinten zu sehen ist. Die Kapuze werde ich aber kaum abnehmen. Größe 48 passt sehr gut (178cm, 75kg).

Cooler Schnitt & toller Preis

Also eins vorweg. Eigentlich trage ich die Größe 58 aber die war mir bei der ersten Lieferung viel zu groß! Daher hab ich nun die 56 bestellt und die passt wie angegossen. Also lieber ne Nummer kleiner bestellen da die Jacke recht groß ausfällt. Schnitt ist genauso wie von mir gewünscht, Stoff und Verarbeitung wirkt sehr hochwertig. Tragekomfort ist auch klasse. Ein Manko kann ich nicht verschweigen. Die Jacke ist extrem warm so dass man schnell anfängt zu schwitzen. Atmungsaktiv sieht für mich anders aus. Dennoch ein toller Artikel welchen ich mit der gerade aufgezählten Einschränkung weiterempfehlen kann.

Tolle Jacke gerne wieder

Bin 1,77m ,74kg hab mir die Jacke bestellt 48grösse ,Top. Material ist Super Zustand.

Sieht gut aus und halt warm

Diese Jacke ist für den Preis echt gut. Das Innenfutter hält warm

Ein wirklich guter Artikel

Polarino Softshelljacke, Ein wirklich zu empfehlender Artikel, der mir auch endlich passt. Alle vorherigen Versuche die passende Jacke zu finden schlugen leider fehl, da ständig die Ärmel zu schmal waren. Diesmal hat es ist die Jacke passend und die Qualität stimmt auch. Einen Punkt kann ich allerdings wegen einer fehlender Innentasche nicht geben. Dies mindert aber den Gesamteindruck nicht entscheidend.

Eine bequeme Jacke für regnerische Tage

Ich hatte diese Jacke schon einmal. Leider habe ich diese vor dem Winter verloren. Nun habe ich mir diese Jacke nochmal bestellt, da ich sehr zufrieden war. Sie ist leicht, dünn und hält gut warm. Die Abnehmbare Kaputze ist ebenfalls praktisch. Die Taschen sind groß und lassen sich durch den Reißverschluss einfach öffnen und schließen.

Tolle Jacke

Diese Jacke wird zu Recht Softshelljacke genannt. Schöne Farbkombination und praktische Taschen. Einziges Manko: Der Schnitt fällt sehr gerade. Bei breiten Schultern und flachem Bauch wirkt es etwas zu groß. Dennoch eine tolle Jacke.

Tolle Verarbeitung

Schickes Design und gute Verarbeitung . Sitzt locker an den Armen. Leider fällt der Brustumfang meines erachten etwas enger aus. Da hier Zwischengrössen angeboten werden, würde ich eine Nummer größer als üblich probieren.

Übergangsjacke

Eine schöne Softshelljacke für die Übergangszeit, mit Flies gefüttert. Leider sind in Größe 56 die Arme viel zu lang . Insgesamt fällt die Jacke reichlich aus. Deshalb leider zurück.

schick und erfüllt den Zweck

Für den Preis eine gute Softshelljacke. Habe sie für meinen Mann bestellt. Leider ging der Reißverschluss nach etwas über einem halben Jahr nicht mehr zu schließen. Otto hat umgehend eine neue Jacke geschickt. Super!!!

schöner Artikel

schöne Softshelljacke im modischen Stil, sie trägt sich angenehm und sieht gut aus. Bei der Grössenbestellung sollte man in jedem Fall eine Nr. größer bestellen, da die Jacke sehr klein aus fällt.

Tolle Jacke , sieht modern aus

Jacke sieht schick aus .auch die bestellte Größe passt perfekt.was aber nicht so gefällt ist das sie sehr dünn ist und bei kalten Temperaturen draußen nicht so wärmt.trotzdem empfehlenswert

Eine Tolle Windjacke

Softshelljacke Hält was sie Verspricht Konnte sie Leider noch nicht Ausführen da es zu Warm ist sie ist was Für den Herbst Aber Tragen läst sie sich sehr gut Gruß aus Freiberg

Schöne Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und die Qualität ist für den Preis auch wirklich gut. Leider war die Jacke für mich zu eng geschnitten und ich hatte mir ein Innen Futter gewünscht.

Schöne Jacke

Schöne Jacke mit schönen Farben. Auch das Material fühlt sich gut an. Leider ist der Schnitt nicht slim. Also wer seine Jacke gemütlich weit tragen möcht sollte diese Jacke bestellen.

ok

meinem Mann hat die Jacke gut gefallen, nur leider fällt sie etwas groß aus und sitzt nicht so toll. Er war sehr traurig darüber das es die Jacke in 48 zu groß und 46 zu klein war.

Toller Artikel , herbsttaugllich

Habe die Jacke eigentlich für den Winter geholt. Leider ist Sie nicht wintertauglich. Da sie mir gut gefallen hat und eher herbsttauglich ist habe ich sie behalten . Top optik

Gute Jacke

Jacke hat mir nicht so gefallen. Jacke war auch leider eine Nummer zu groß trotz das man die Größe bestellt hat die man trägt. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Ist die neue Lieblings Jacke Die Jacke ist gu

Die Jacke sieht gut aus! Bei Wind schützt sie einigermaßen- bei regen ist sie nicht so gut, das nasse geht nach einiger Zeit durch ‼️ Schade ‼️

Die Jacke ist schnell angekommen und sitzt perfect . Mein Mann ist sehr zufrieden.

Eine tolle Jacke, etwas länger geschnitten, leider hat mir die Stoffoberfläche nicht gefallen. Trotzdem eine Empfehlung.

fällt klein aus

schöne Übergangsjacke. fällt nur leider klein aus, eine Nr. größer bestellen ist besser

Die Jack sieht gut aus und das Material ist ...

Die Jack sieht gut aus und das Material ist auch ok. Musste sie aber zurückschicken weil sie klein ausfällt.

Nicht schlecht

Nachdem ich die Ärmelabschlüsse umarbeiten lies trägt sich die Jacke ausgezeichnet. Gern wieder.

Nice jacket

Great for the transition between summer/winter. Though it wouldn't be good in the winter!

Qualität und Passform stimmt 👍

Jacke ist passgenau und fühlt sich sehr gut an. Qualität und Passform ist stimmig.

Ideal zur Jeans zu tragen.

Die Jacke ist leicht und zugleich schön warm. Gut für die Übergangszeit zum Winter.

Super Übergangsjacke

Schöner Artikel, komfortabel zu tragen, schöne Farbe und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne Softshelljacke

Die Farben dieser Jacke sind sehr schön zusammen. Die Qualität ist auch sehr gut.

Ist eine schöne Jacke, leider fiel sie zu ...

Ist eine schöne Jacke, leider fiel sie zu groß aus und ich musste sie zurück schicken