Polarino Softshelljacke mit sportlichen Teilungsnähten

passt auch kleinen, schlanken Männern

Bei einer Größe von 1,69 m und 55 kg nicht zu groß, auch die Ärmel nicht zu lang, aber noch Platz für einen dicken Pulli. Qualitativ sehr gut verarbeitet, Details durchdacht für Outdooraktivitäten: Ärmel und Hüftbund gegen Wind enger regulierbar; Taschen mit Reißverschlüssen, mehrere Innentaschen; Kapuze abnehmbar, sowohl mit Reißverschluss als auch Klett befestigt, so zieht kein Wind/Regen durch den Reißverschluss, Enden des Reißverschlusses in "Stofftaschen" versteckt, also nicht lose flatternd/störend und man sieht nicht, dass die Kapuze abnehmbar ist; cognacfarbene Reißverschlüsse peppen die Jacke auf

Tolle Jacke!!

Mein Mann hat sich diese Jacke bestellt als Übergangsmodell vor dem Winter. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt sich wirklich angenehm. Die Länge ist gut, bis zur Hüfte, also nicht zu kurz bei einer Größe von etwa 1,90 m. Die Weite ist locker, also nicht ganz so schmal wie auf dem Foto. Sie hält gut den Wind ab.

Eine Softshelljacke, die ihren Namen verdient

Habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt. Endlich mal eine mit nicht so kurzen Ärmeln ! Er ist ganz begeistert. Die Jacke hült auch ei stärkeres Regenschauer aus ohne dass der Pullover darunter nass wird. Durch die leicht teillierte Form und die Stopper im Saum, kann der dünne Schlacks sie auch gut tragen.

Gute Softshelljacke

Jacke ist bequem und gut verarbeitet. Kapuze abnehmbar, jedoch muss dann der Kragen umgeschlagen werden, damit der Reisverschluss nicht von hinten zu sehen ist. Die Kapuze werde ich aber kaum abnehmen. Größe 48 passt sehr gut (178cm, 75kg).

So bequem

Mein Mann liebt diese Softscheljacke .Die Größe hat auch gepasst . Der Stoff ist weich und bequem. Innen , auch die Ärmeln mit Fleece, was in der Beschreibung gar nicht drin steht , daswegen positiv überrascht

Tolle Jacke.

Jacke sieht beim Träger in Wirklichkeit viel besser aus als auf dem Bild. Durch die Farbkombination einfach schön. Für Wnd und Wetter geeignet.

Super bequeme Jacke auch für dicke Männer und ist lang genug. Mein Mann ist begeistert vom Schnitt und sie hält warm beim Wind und Wetter. Einfach super !!!

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Ist winddicht und schön warm. Ideal für die Übergangszeit. Perfekt . Größe passt , wie bestellt.

Cooler Schnitt & toller Preis

Also eins vorweg. Eigentlich trage ich die Größe 58 aber die war mir bei der ersten Lieferung viel zu groß! Daher hab ich nun die 56 bestellt und die passt wie angegossen. Also lieber ne Nummer kleiner bestellen da die Jacke recht groß ausfällt. Schnitt ist genauso wie von mir gewünscht, Stoff und Verarbeitung wirkt sehr hochwertig. Tragekomfort ist auch klasse. Ein Manko kann ich nicht verschweigen. Die Jacke ist extrem warm so dass man schnell anfängt zu schwitzen. Atmungsaktiv sieht für mich anders aus. Dennoch ein toller Artikel welchen ich mit der gerade aufgezählten Einschränkung weiterempfehlen kann.

Lange Ärmel !

Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft. Er ist 1,92m groß, eher schmal und hat recht lange Arme - die Jacke sitzt perfekt!

Super Jacke

Sehr schöne Jacke, lässt sich gut tragen , leider zu groß gewesen. Kann Sie aber Weiterempfehlen

Tolle Jacke gerne wieder

Bin 1,77m ,74kg hab mir die Jacke bestellt 48grösse ,Top. Material ist Super Zustand.

Sieht gut aus und halt warm

Diese Jacke ist für den Preis echt gut. Das Innenfutter hält warm

Nicht slim fit, aber qualitativ perfekt

Ich habe die Jacke in M bei (195cm und sehr schlank). Die Ärmel sind lang genug und auch die Gesamtlänge ist top. Ich persönlich hätte sie mir etwas Körperbetonter gewünscht, aber werde dafür keinen Punkt abziehen. Die Jacke sieht super aus, ist schön weich, man ist super beweglich und fühlt sich einfach wohl darin. Auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Wind und Regen hält sie absolut dicht und ist mega atmungsaktiv. Perfekt für Aktivitäten wie Wandern oder auch Rad fahren. Ich bin positiv beeindruckt von dem Material!

Perfekte Übergangsjacke die dazu gut aussieht

Ich brauchte eine neue Übergangsjacke für die Herbstzeit! Meine Wahl viel auf die Shoftshelljacke von Polarino,weil sie einfach gut aussieht! Ich brauchte 2 Anläufe umd die richtige Größe zu finden! Jetzt sitzt sie perfekt und hält prima warm, auch wenn es mal knapp unter 0° geht! Verarbeitung topp,Lieferung und Service wunderbar... klare Empfehlung!!

Wenn schon Innentaschen eingenäht sind sollte

Bedauerlicher weise sind alle Innentaschen unten offen und nicht zugenäht war stinksauer als mein Handy durchfiel und auf dem Boden landete würde den Artikel nicht mehr kaufen

Toller Artikel,zu einem moderaten Preis!

Super Jacke! Verarbeitung macht nen guten Eindruck. Passform ist gut,Größe fällt normal aus. Die Reißverschlüsse wirken in echt nicht so hell,wie auf den Bildern. Die Jacke ist etwas länger,das Futter angenehm flauschig. Die Kapuze stört nicht beim Tragen und ist leicht abzunehmen.Wasser- und Winddichtigkeitstest steht noch aus.

Super schöne Softshelljacke, passt wie angegossen, etwas länger geschnitten, hält schön warm, gute Qualität, gute Verarbeitung

Sehr schöne Jacke.

Die Jacke passt in der gewohnten Größe und auch mit ein bisschen Bauch, die Leibweite ist nicht zu knapp. Der Stoff ist relativ dick und hat einen leichten Glanz, die Länge der Jacke ist bei 175 cm so wie auf dem Bild und die Ärmellänge ist nicht zu lang und nicht zu kurz.

Polarino Softshelljacke 60/XXL

Nutze die Jacke,Größe 60/XXL, für die Übergangszeit im Herbst. Sie passt mir so halbwegs,ich wiege 122 kg mit entsprechendem Bauchumfang. Andere Jacken sind in dieser Größe zwar geräumiger,dafür sind die Ärmel dann aber immer viel zu lang. Bei der Polarino dagegen stimmt das Verhältniss und außerdem erfüllen die Klettverschlüsse ihren Zweck. Nur mit einem T-Shirt darunter hält sie schon gut warm und schützt vor Wind und Regen. Daher stellt sich auch die Frage nicht was zusätzlich zum Shirt tragen. Mal schauen wie es sich dann im Winter anfühlt. Ok,noch zu erwähnen sind die in ausreichender Anzahl vorhandenen und verschließbaren Taschen,die funktionell verstellbare Kaputze und das insgesamt wertige Gefühl,nicht selbstverständlich in dieser Preisklasse. Die Optik lasse ich mal unbewertet da ja jeder seinen eigene Geschmack hat. Aufgrund der anderen Kriterien kann ich guten Gewissens das Produkt weiterempfehlen :-)

Tolle Jacke

Tolle Jacke, mein neuer Liebling. Gut verarbeitet, tolles Obermaterial. Das Fleece-Innenfutter hält bei Wind und Wetter schön warm ist aber gleichzeitig leicht genug, damit man die Jacke für den "Übergang" noch weit ins Frühjahr hinein tragen kann. Hat auch schon die ersten Wolkenbrüche sehr gut überstanden. Wichtig war mir die Brusttasche, perfekte Smartphone-Größe! Ich bin mir sicher, dass ich lange was von der Jacke haben werde, überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schon beim auspacken gefiel die Farbkombination von Jacke und Reisverschluss. Der Stoff ist etwas weicher als alle gängigen Softshelljacken, dadurch entsteht ein angenehmeres Tragegefühl, nicht so steif wie die meisten Jacken. Die Länge gefällt meinem Mann, geht bis über den Po und auch die Innentaschen gefallen. Die Jacke ist ein klein wenig weiter geschnitten, so dass er bequem noch einen Pullover darunter tragen kann. Er findet die Jacke toll.

Tolle Jacke, guter Schnitt und klasse Materia

Ich habe diese Jacke für meinen Mann bestellt als Übergangsmodell vor dem Winter. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt sich wirklich angenehm. Die Länge ist gut, bis zur Hüfte, also nicht zu kurz bei einer Größe von etwa 1,80 m. Die Weite ist locker, also nicht ganz so schmal wie auf dem Foto. Trotzdem kein Slim fit. Sie hält gut den Wind ab und schön warm, genau richtig jetzt im Oktober.

Ein wirklich guter Artikel

Polarino Softshelljacke, Ein wirklich zu empfehlender Artikel, der mir auch endlich passt. Alle vorherigen Versuche die passende Jacke zu finden schlugen leider fehl, da ständig die Ärmel zu schmal waren. Diesmal hat es ist die Jacke passend und die Qualität stimmt auch. Einen Punkt kann ich allerdings wegen einer fehlender Innentasche nicht geben. Dies mindert aber den Gesamteindruck nicht entscheidend.

Eine bequeme Jacke für regnerische Tage

Ich hatte diese Jacke schon einmal. Leider habe ich diese vor dem Winter verloren. Nun habe ich mir diese Jacke nochmal bestellt, da ich sehr zufrieden war. Sie ist leicht, dünn und hält gut warm. Die Abnehmbare Kaputze ist ebenfalls praktisch. Die Taschen sind groß und lassen sich durch den Reißverschluss einfach öffnen und schließen.

Viel zu lang

Die Jacke ist viel zu lang, sodass es nicht nur komisch aussieht, sondern auch noch unpraktisch ist. Als Wanderjacke war sie aufgrund der Länge ungeeignet. Wirkt eher wie ein Kurzmantel. Farbe hatte aber gut gefallen, mit den farblich abgesetzten braunen Akzenten. Aber die Passform war nichts für meinen Mann.

Ich habe die Jacke für meinen Schwiegersohn bestellt :-) Er ist sehr zufrieden. Sie hält beim Radfahren schön warm und auch bei kalten Temperaturen den Wind gut ab. Auch bei Regen scheint die Jacke zu halten, was sie verspricht. Gerne wieder :-)

Tolle Jacke

Ich habe diese Jacke für meinen Mann bestellt, der groß und schlank ist und sie steht ihm wirklich super. Sie hält für das jetzige Übergangswetter (Oktober) auch wirklich super warm. Nachdem wir einen Familienbesuch gemacht hatten, konnte ich die Jacke direkt nochmal für den Bruder meines Mannes bestellen.

Super Softshelljacke

Preis - Leistung super. Gute Passform. Die Jacke hat alles, was man sich unter einer Softshelljacke vorstellt. Kann man nur weiter empfehlen !!! ----Habe sie leider wieder zurück schicken müssen, weil die Naht vorne nicht richtig vernäht wurde. ----- Eine neue Jacke ist bestellt !!!

Bequeme und schicke Jacke

Schicke Jacke in slim-fit Design. Der Stoff fällt weich und quietscht nicht. Innen sind zwei riesige "Taschen" die von Brustbein bis Jackenrand reichen und etwa 15 cm breit sind. Eine kleine Innentasche gibt es leider nicht, dafür eine von außen (siehe Bilder).