Sharp Mikrowelle R742BKW, Grill, 25 l

Gutes Gerät... alles im grünen Bereich...

Die Mikrowelle macht was sie soll, ist solide und wertig gebaut, lässt sich einfach reinigen, sieht sehr gut aus und hat ein Top Preis-Leistungsverhältmis. Was will man mehr... hoffentlich hält sie genauso lange wie unsere alte Panasonic.

Super Mikrowelle

Ich war zuerst etwas skeptisch. Aber die Mikrowelle ist leicht zu verstehen, einfache Handhabung. Für diesen Preis kann man echt nicht meckern . Auch der Grill funktioniert super gut.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Große Mikrowelle zum super Preis mit Extras. Mein Sohn ist ganz begeistert. Aussengröße schon etwas größer als normale Mikrowellen, aber dafür passt ein großer Essteller hinein.

Beste Entscheidung

Ein spitzen Gerät.... ich Stimme dem zu das man sich erstmal belesen muss, aber die 3 Seiten sind schnell gelesen und gemerkt! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schicke und einfache Mikrowelle

Diese Mikrowelle sieht nicht nur schick aus...sie funktioniert auch einfach. Gefällt mir wirklich gut.

Sharp Mikrowelle R742BKW, mit Grill, 25 Liter

Schönes Design. Einfach zu bedienende Funktionen funktionieren großartig.

Eine tolle Mikrowelle die Spaß macht

Ich hab lange nach einer geeigneten Mikrowelle gesucht und bin dann auf diese gestoßen. Der äußere Anblick ist schon mal sehr ansehnlich. Im Inneren ist viel Platz, trotzdem wirkt die Mikrowelle nicht übertrieben wuchtig. Bedienung ist einfach, das hat man schnell raus. Bis dato hab ich Hähnchenkeule, Cevapcici und Pizza darin gemacht, hat super geklappt. Auch Essen wird schnell und gleichmäßig erwärmt. Ich würde diese Mikrowelle wieder kaufen.

Super Mikrowelle

Ich brauchte eine neue Mikrowelle und wollte dieses Mal eine größere: Beim Auspacken war ich erstmal doch überrascht, wieviel größer sie ist bzw wie klein meine alte war, aber die Entscheidung war richtig: Auch große Teller oder Mikrowellenpopcorn haben hier gut Platz. Die Mikrowelle macht ordentlich warm oder heiß, wie man will, auch die Grillfunktion ist top. Der Drehteile läuft rund, das Gerät ist einfach zu reinigen, intuitiv einzustellen und eine Uhrzeitanzeige hat sie auch noch. Würde sie wieder bestellen und kann sie echt nur weiterempfehlen! 👍

Das Gerät ist Luxus

Endlich eine Mikrowelle die nicht Stunden zum erwärmen braucht auf 1 min ist essen warm oder das kirschkernkissen aufgeheizt unglaublich die alte bräuchte 5 min Super gerät leichte Handhabung Einfach zu empfehlen

ein wirklich toller artikel

hatte bis jetzt eine uralte Mikrowelle.kein vergleich zu dieser,obwohl ich ein bischen angst vor der Bedienung hatte.wie sich herausstellte aber superleichte Bedienung.sehr gut finde ich den eingebauten grill. Service von Otto wie immer top.

Keine Nachteile bin zu frieden würde jeden envehlen

Sehr zufrieden

Die Mikro kam und ich dachte ok ist das Packet schwer und ausgepackt oh ist sie groß. Es passt ein großer Teller ohne Probleme rein und Pizza drin machen fast besser wie im Backofen. Ist echt super die Mikro kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Mikrowelle

Habe diese Mikrowelle für meine Tochter bestellt, die total begeistert ist. Die Handhabung der Mikrowelle sei leicht verständlich und funktioniere sehr gut. Sie würde die Micro auch selbst bestellen und deshalb auch immer gerne weiterempfehlen!

Super Mikrowelle

Nach 27 Jahren mit meiner alten Mikrowelle war es momentan eine große Umstellung, aber ins Positive. Mußte mich allerdings erst an die neuen Angaben für Watt gewöhnen, aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Mikrowelle ist leicht zu verstehen, einfache Handhabung. Für diesen Preis kann man echt nicht meckern . Auch der Grill, was neu für mich war, funktioniert super gut.

Funktionales Gerät

Optik gut, mal was anderes als "Küchenweiß". Genügend Platz im Garraum. Es passen auch mal größere Teller rein.

Tolle Preis Leistung

Tolles Preis und Leistungsverhältnis gerne wieder weiter zu empfehlen

Super Mikrowelle

Der Kauf der Mikrowelle war eine gute Entscheidung, einfache Handhabung und übersichtlich. Sie ist zwar etwas groß mit 25 Liter, aber weil ich sie zum Sterilisieren der Milchflaschen und Sauger nehme hab ich dann alles mir einmal drin.

Leider zu groß gewesen

Leider wurden die Massen bei der Bestellung nicht beachtet und hat nicht in den Schrank gepasst. Daher mussten wir es zurück schicken. Ansonsten hat die Mikrowelle einen guten Eindruck gemacht

mäger klasse

toll in dem aussehen- mäger-handhabung singel-leben gerettet.und das auch noch mit kind klasse klasse

Ich bin zufrieden

Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden. gute Qualität und tolle Preis.

bin mit der Mikrowelle voll zufrieden, schnell und einfach zu bedienen,

Sehr gute Mikrowelle mit Grill.

Bedienfreundliche Mikrowelle. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.

Super!

Super Mikrowelle mit sehr viele funktionen! Klare empfehlung

Super Gerät

Einfach zu bedienen, diese Gerät ist weiter zu empfehlen.

Bin restlos begeistert. Gute kauf.

Leichte Bedienung. Gut verständlich. Tolle Funktionen.

tolle Artikel super

sehr gute preise und tolle Artikel immer wider garne

OK

Dieses Gerät ist sehr gut und hat alle Vorzüge die man erwartet. Schön wäre es wenn es dazu ein Kochbuch gäbe!!!

toll in dem aussehen- mäger-handhabung ...

schön

ist zwar gross aber ist toll. kann nur sagen , kaufen und gut.

Edles Design - sehr wertig!

Sieht toll aus. Wertet jede Küche auf. Leicht zu bedienen!