Badematte Merida 1 Kleine Wolke, Höhe 17 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Badteppich, modernes Design, Hoch-Tief Effekt, waschbar

Badematte

Nach der ersten Wäsche sind die Fasern der Matte leider nicht mehr so locker. Das Flauschige ist, trotz richtigem Waschen, leider nicht mehr so, wie im ungewaschenem Neustand. Hinzu kommt, dass die Matte sich beim Waschen so sehr mit Wasser vollsaugt, dass die Waschmaschine wegen dem Gewicht streikt.... Wahrscheinlich würde ich die Matte nicht mehr kaufen.

Leider mehr schein als sein...

Tolles Design, tolle Größe, aber nicht die gewohnte Wolke Qualität... Sieht sehr billig aus, schiefe Ränder, extrem dünn und nicht griffig auf dem Boden, rutscht hin und her wie ein Handtuch auf den Fliesen. Leider keine Empfehlung

Eine Wolke...

... die superleicht massiert. Der Teppich ist ein Hingucker und er hält was er verspricht. Es macht Spaß auf ihm barfuß zu stehen oder sich zu bewegen. Er rutscht nicht weg, ist pflegeleicht und auch gut zu saugen.

Wie auf Wolken

Dieser Badteppich entspricht total unserer Vorstellung. Er ist ein absoluter Hingucker im Bad und zudem super flauschig. Ein Teppich der sogar Spass macht und von der Verarbeitung sehr wertig wirkt.

sehr gutes Produkt

Die Matte ist sehr schön, genau wie in der Beschreibung, passt aber leider nicht zu unseren Fliesen, wirkt zu unruhig, deshalb zurückgeschickt.

Sehr flauschig

Schöne flauschige Badematte in bewährter Kleine Wolke Qualität. Farbe und Verarbeitung sind gut. Passt wunderbar auf dunkle Fliesen.

eine tolle Matte!

die Matte sieht sogar noch besser aus als auf dem Bild. Sehr angenehme Qualität. Schöne Farben. Ich würde die jede Zeit wieder kaufen!

sehr schöner Badeteppich

Weich, angenehme Farben, habe sowohl in grau als auch in beige bestellt und würde wieder kaufen!

Mal was anderes.

Die Badematte fühlt sich angenehm und weich an. Waschen und Trocknen im Trockner haben keine negativen Einflüsse auf die Liegeeigenschaften und die Beschaffenheit der Matte. Die Matte ist zwar nicht so rutschfest wie andere Matten des Herstellers, liegt aber trotzdem sicher auf. Die Farben und die Beschaffenheit sowie das "Muster" sind gut aufeinander abgestimmt.

Beim Waschen verfärbt die Badematte

Die Badematte ist super schön und fühlt sich gut an den Füßen an. Leider ist sie schon nach der ersten Wäsche verfärbt. Einige weiße Bällchen sind jetzt beige. Eine Badematte die man nicht waschen kann ist aus meiner Sicht nutzlos. Daher nur einen Stern.

Toller Artikel...

Meine Tochter hat sich für das Badezimmer einen neuen Badeteppich gewünscht und ich habe mich für diesen hier entschieden und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich finde ihn flauschig und die Optik gefällt mir auch sehr. Nun muss er nur noch meiner Tochter gefallen...

Eine tägliche Freude!

Die Badematte sieht genauso wie auf der Abbildung aus. Durch Höhe und Beschaffenheit ergibt sich ein angenehmes Gefühl beim barfuß laufen. Wir freuen uns sehr an den beiden neuen Badteppichen und können diese in jedem Fall empfehlen.

Super!!

Die Matte ist nicht hoch im Flor und trotzdem angenehm flauschig. Wir haben genau nach diesen Farben gesucht und das Design ist schlicht, aber ansprechend. Absoluter Plus Punkt; sie rutscht definitiv nicht.

Formschöne Badematten

Die Badematten sind sehr schön, man geht wie auf Wolken, tolle Baumwolle. Die Farben entsprechen der Abbildung, aber sehen real sogar noch schöner aus. Sind sehr zufrieden.

Super Badematte

Die Badematte ist schön dick und aus saugender Baumwolle. Zwar etwas teuer, aber dafür gibt es auch die Qualität die man möchte. Klare Kaufempfehlung!

Wirklich schick

Wir haben schon lange einen Badteppich gesucht der zu unseren Bad passt. Wir sind begeistert. Sieht schick aus .

Super Artikel, den ich nach 10 Jahren endlich nochmals gefunden hatte. Perfekt

Schicke Badematte

Sieht toll!! Würde es jederzeit wieder kaufen. Bleibt auch nachdem waschen schön und rutscht nicht.

Schickes Teil...

Schöne Badematte! Leider ist die Farbe zu hell und passt daher nicht in unser Bad. Deshalb zurück.

sehr schön...

Gute Verarbeitung, schöne Farbe, flauschig. Es fehlt eine runde Ausführung, würde mir auch gefallen.

Wie auf Wolken

Gefällt mir sehr gut und sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen, die Farbe stimmt auch wie abgebildet.

wirklich rutschfest

Endlich eine wirklich rutschfeste Badematte im tollen Design. Sehr angenehm für die Füsse.

Tolle Qualität

Ich habe etwas extravagantes gesucht und gefunden. Tolles Material und sieht sehr edel aus.

Den Tepich den wir bestellt haben ist nicht ...

Den Tepich den wir bestellt haben ist nicht angekommen Bitte Gucken sie nach

Schicke Badematte!

Diese Badematte ist mal etwas anders. Sieht wirklich schick aus. Kann ich nur empfehlen.

Ein Blickfang

Super Qualität, hohes Flor, dicht gewebt. Die Farben sind zart Rosa mit weiß.

Schöner Bad Teppich

Sehr kuschelig und weich, rutscht nicht. Sieht toll aus im Bad.

Super Badematte

Schöne Badematte. Auf dem ersten Blick passt die Qualität. Alles top!!!

Ein Hingucker im Badezimmer

Eine tolle Badematte, super Qualität und angenehm weich an den Füßen