Franz Müller Flechtwaren Wäschekorb (1 St), modernes Design

Für den Preis?

Hallo, für den Preis hätte ich schon was besseres erwartet in meinen Augen einfach nur billig. Da es nicht für mich war, sondern für jemanden anderen und Sie den Artikel behalten hat. Ich hätte den auf jeden nicht behalten.

Ein sehr schöner qualitativ guter Wäschekorb

Der Wäschekorb ist etwas kleiner als ich ihn mir vorgestellt hatte, habe ihn aber trotzdem behalten und muss feststellen ,dass wirklich viel Wäsche reinpasst. Davon abgesehen sieht er toll aus, wie in der Abbildung.

Schöner Wäschesammler

Es ist ein schöner Wäschesammler,aber der Preis ist nicht berechtigt.Er ist total klein.Habe ihn dann nicht gekauft.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, schöne Wäschekorb. Qalitet ist auch gut.

Wunderschöner Wäschekorb -tolle Qualität und gutes Material

unstabil, wackelig, Fliegengewicht.

leider für so viel Geld zu wenig Ware. dünne Ausführung wackelig, nicht schön. Farbe ist gut und Stoff von innen auch gut. wer sowas leichtes sucht ist es OK. ich möchte gerne was haben wo ich auch oben mal was rauflegen kann so das der Korb nicht gleich in sich wacklet

Ein toller Hingucker für die Wohnung

Lange haben wir nach einem schönen Wäschekorb gesucht und hiermit gefunden. Er ist optisch ein Hingucker und passt gut zu einem grau / weißen Einrichtungsstil. Allerdings ist er schon etwas wacklig und nicht zu vergleichen mit einem Wäschekorb aus Weide! Aber er erfüllt seinen Zweck und für uns ist er vollkommen ausreichend auch von der Größe her. Wir hoffen er hält ein paar Jahre denn er hat schließlich seinen Preis!

Toller Wäschesammler

Der Wäschesammler ist leider in Weiß gekommen, obwohl ich Mulitcolor bestellt habe. Dies wurde aber bei Otto sehr gut geregelt. Unser Bad ist leider nicht so groß, dieser passt super dort hinein. Das einzige was ich finde, der Preis ist ein bisschen zu hoch.

passt viel rein

Weiße Körbe in dieser Größe gibt es nicht so viel. Dieser hat zwar seinen Preis, aber für die Qualität ist es voll in Ordnung. Passt bei mir genau unters Waschbecken. Er ist gut verarbeitet und man bekommt ne Menge hinein. Preis/Leistung ist in OK.

Klein, aber fein

Habe nicht viel Platz und deshalb lange gesucht...Der Wäschekorb passt optimal, schön leicht, gute Qualität und trotzdem ausreichendes Fassungsvermögen für einen 2-Personenhaushalt. Mir fehlen Henkel, deshalb einen Stern Abzug...

Verspricht mehr

Leider ist der Wäschesammler instabil und schief. Wenig Platz für Wäsche somit zu teuer. Optisch ist er ein Hingucker. Innenauskleidung sehr gut von der Farbabstimmung. Nicht zu empfehlen, schon gar nicht für Familien.

Wäschekorb

Ein sehr schöner, angenehm kleiner Wäschekorb in einer sehr schönen weißen Farbe jedoch meines Erachtens nach war er mir trozdem für den Preis zu teuer und ich habe ihn leider zurück schicken müssen ...

Schöner Wäschekorb

Sieht toll aus. Hätte etwas größer sein können. Ich behalte ihn aber trotzdem. Passt viel rein und sieht in meinem Bad super aus.

Schön aber empfindlich

Sieht toll aus, passt einiges rein. Ist aber etwas empfindlich und bereits nach kurzem schon etwas rampuniert

super Artikel

Dieser Wäschekorb ist ein sehr schöner und qualitativ guter Artikel. Nichts dran auszusetzen. Würde ich bei Bedarf wieder kaufen.

Stylisch

Super schöner Korb Schönes Design Ein wenig klein aber reicht vollkommen für einen bzw. zwei Personen aus

Wäschekorb

Leider bin ich von diesem Artikel nicht so überzeugt. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Wäschekorb

Leider war mir persönlich der Korb zu klein, aber er sah schön aus. Deshalb ging er leider zurück

Ein sehr schöner kleiner Wäschekorb.

Der Wäschekorb eignet sich für eine kleine Nische in unserem Schlafzimmer. Schick und schlicht.

Schöner Wäschekorb, farbe sehr schön, aber finde ihn etwas zu Teuer.

Könnte größer sein aber ansonsten völlig ...

Könnte größer sein aber ansonsten völlig super für den Preis

Gutes Produkt

Hat leider vom Maß her nicht gepasst, ist aber ein gutes Produkt

schöner Korb

hat mir sehr gut gefallen, neutrale Farbe aber für mich etwas zu klein

Endlich ein schöner Wäschekorb

Kommt in einem Stück, ist super verarbeitet und sieht sehr hübsch aus.

Sehr schöner Korb , gute Qualität

Sehr schöner Korb , gute Qualität , die Farbe und Größe passen optimal.

Prima wäschesammler

Schicker Wäschesammler. Passt genügend rein sieht dazu richtig gut aus.

Ein sehr nüzlicher Korb

Da meine Frau viel Strickt,verstaut sie in diesem Korb ihre ganze Wolle

Zu teuer!

Es ist ein schöner und leichter Wäschekorb, aber viel zu teuer

Ein schöner und leichter Wäschesammler

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch ausreichend in der Grösse.

Schöner Artikel

Ich finde der sieht sehr schön aus und ist auch nicht zu Hoch