Franz Müller Flechtwaren Organizer, Aufbewahrungsbox, mit Deckel zum staubfreien Aufbewahren

Süße Box

Die Box sieht schön aus und man kann gut darin die Dinge verstauen, die man nicht offen herumliegen lassen möchte- sehr schön und sehr praktisch! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und die Verarbeitung der Box ist super!

Sehr schöner Artikel

Die Aufbewahrungsbox ist sehr schön !man kann sehr viele Sachen darin aufheben!!!aber sie ist für meine Zwecke viel zu klein weil es ein Geschenk werden sollte!leider zurück

Sehr schöner Korb

Der Korb ist nicht der stabilste, aber für meine Zwecke vollkommen in Ordnung. Er ist sehr hübsch und sieht sehr außergewöhnliche aus. Mir gefällt er sehr gut.

Blickfang

Der Korb ist in unserem Badezimmer ein toller Blickfang. Alle Kleinigkeiten die Frau und Mann im Badezimmer braucht finden darin Platz. Würde den Korb jederzeit wieder kaufen.

Einfach schön!

Gute Verarbeitung, schönes Material für einen guten Preis. Bei mir bietet es Platz für allerlei Badzubehör. Ich habe gleich zwei Stück gekauft, gute Entscheidung!

Sehr schöne Körbe

Kann die Flechtkörbe nur Weiterempfehlen, sie sehen mega schön aus und haben eine gute Qualität außerdem passt sehr viel rein und alles ist aufgeräumt ;)

süßes Körbchen

Sehr schönes Körbchen, passt viel rein. Hat mein Badezimmer aufgepeppt. Könnte etwas günstiger sein. Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen.

Optischer Hingucker....

Sehr schöner Blickfang für mehrere Verwendungsmöglichkeiten. Bei meinem war leider ein Verarbeitungsfehler, musste ihn deshalb zurückschicken.

Sieht gut aus _aber_

Sehr dünnes Geflecht. Viel zu Teuer finde ich, für den Preis. Habe die Aufbewahrungsbox aber trotzdem behalten da ich diese für mein Bad brauche

Hochwertiges Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Aufbewahrungsbox. Sie ist gut verarbeitet, bietet viel Platz und sieht aus wie auf den Bildern.

Mein Lieblingsaufbewahrungsbox

Sieht so schön und stylisch aus. In den Box passt ganz schön viel rein. Die Farbe ist wie abgebildet und die Qualität ist gut.

Sehr schöne Körbe

Die Körbe habe ich gleich zwei Mal bestellt. Schnelle Lieferung und ein schöner Blickfang. Nützlich für kleine Utensilien.

hübsch aber wohl nicht sehr langlebig

Der Korb ist hübsch, allerdings macht das Flechtwerk an den Seiten den Eindruck, dass es sehr instabil ist. Deshalb zurück.

Schöner Hingucker im Badezimmer

Diese Aufbewahrungsbox ist ein schöner Hingucker. Solide Verarbeitung! Würde ich jeder Zeit noch einmal bestellten.

empfehlenswert

tolle Boxen mit Deckel für meine Baduntersilien, genau solche habe ich gesucht! schöne graue Farbe! Danke

Die Aufbewahrungsboc sieht aus wie in der Abbildung und ist stabil. Würde ich weiterempfehlen.

Sieht an jedem Platz besonders aus und lässt sich vielseitig verwenden als dekorativer Stauraum

Sehr schöner Korb

Ich habe den Korb für Schals und Handschuhe an der Garderobe stehen. Sieht sehr schick aus.

Schöner Korb

Korb gut geeignet, um z.B. Tücher aufzubewahren, da mit Stoff ausgekleidet. Optisch sehr schön.

Hübsche Aufbewahrungsbox

Die Aufbewahrungsbox sieht top aus und ist gut verarbeitet. Ich werde mir noch zwei bestellen.

exakt wie abgebildet und beschriebe

praktische Box in guter Verarbeitung, gutes Preis Leistungs-verhältnis

Süßes Körpchen steht im Wohnzimmer unter meinem Tisch als kleiner Stauraum.

Hübsches Accessoire fürs Bad perfekt fürs ...

Hübsches Accessoire fürs Bad perfekt fürs den ganzen Kleinkram

Schöner Artikel

Gut verarbeitet,schönes Körbchen für Nippes und ähnliches

Schöner Artikel

Sehr schöner Korb und pflegeleicht vielseitig einsetzbar

Umweltfreundlich und nützlich!

Super Artikel, der überall toll einsetzbar ist als Stauraum. Zudem ist er umweltfreundlich, hübsch anzuschauen und zaubert eine tolle Ambiente. Seine Qualität ist 1-A. Eine sehr schöne Verarbeitung und life sieht er noch besser aus. Etwas für eine lange Zeit, denn der Artikel bleibt modern. Für ein minimalistisches und stilvolles Leben genau das Richtige. Top Sache und aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Hübscher Korb

Sehr hübscher Korb. Schöne Verarbeitung, aber nicht besonders stabil.

Ein sehr schönes Körbchen mit viel Platz für ...

Ein sehr schönes Körbchen mit viel Platz für diverses. Eleganter Artikel mit rustikalem Design. Prima und nur weiter zu empfehlen!

Schönes Produkt!

Ich bin mit dem Produkt super zufrieden. Es kam leider nur mit einem kleinen Fehler in der Farbe. Ein kleinen Punkt ist hellrosa statt grau. Es sieht so aus als wäre es mit einer Flüssigkeit in Kontakt gewesen, die sowas verursachen könnte. Es war an einer nicht direkt sichtbaren Stelle gewesen, deswegen auch behalten. Habe 2 gekauft und der andere war einwandfrei! Es passt viel rein!

Sehr schöne Schatzkiste

Sehr schöne, hochwertige Kiste für besondere Gegenstände. Die Kiste ist wirklich schön, und praktisch- leider auch teuer. Aber sie ist zeitlos und ich denke auch lange haltbar. Gefällt mir sehr gut, und wird sicher für alles mögliche immer wieder Verwendung finden. Sieht auch im Regal einfach gut aus, viel besser als Plastikboxen.