Kinderbettdecke + Kopfkissen, Bär, 2-tlg, MESANA, Füllung: silikonisierte Hohlfaser (Bettdecke), Bezug: Polyester, Decke mit Kissen, 100x135cm, Kissen 40x60 cm

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Ich bin von dem Set begeistert. Für den Preis ist es echt toll. Es ist jetzt nicht für den Winter geeignet, aber wenn man warne Bettwäsche benutzt, funktioniert das auch so ganz gut ☺

Kinderbettdecke mit Kissen

Die Bettdecke und das Kissen haben wir für unser Enkelbaby bestellt aufgrund der guten Bewertungen. Eine super weiche und kuschelige Decke mit Kopfkissen.

Angenehm leicht und weich

Die Decke ist schön leicht,aber dennoch warm.Bisher hat sich unser kleiner Schatz recht wohl gefühlt.

Gute Decke

Schöne Decke- weich u leicht.Allerdings schwitzt mein Sohn schnell drunter

Tolles Kissen und Decke

Sehr schön verarbeitete Kissen und Decke für die kleinen

Tolle Decke aber uns zu dünn

Die Qualität ist sicher gut, aber für uns war Kissen und Decke zu dünn, da wir es für den Winter wollen. Ging daher zurück. Super schnelle Lieferung von Otto.

Kinderbettdeckenset

Normales Kinderbettdeckenset. Weich und kuschelig, ansonsten gibt es eigentlich nichts negatives zu sagen außer das die Lieferung für meine Begriffe recht lange gedauert hat (7 Tage).

Ich kann es weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hält schön warm

Wurde neu bestellt für meinen Sohn. Er mag die Decke und schläft wieder besser. Leider passt die Maße nicht ganz mit denen der Bettwäsche überein, obwohl beide laut Internet gleich sind. Dafür einen Stern abzug

Hält was sie verspricht

Hab die Decke für unsere Enkelin gekauft. Fühlt sich kuschelig an und kann in der kalten und warmen Jahreszeit benutzt werden. Auch waschen und trocknen war problemlos

Schön und weich

Weich, schön und Leicht. Hat mir gefallen, waren bisschen dunkle Flecken aber die kann bestimmt abwaschen daher nur 4 Sterne ansonsten alles top

Tolle Decke aber uns zu dünn

Gutes Set

Das Kissen ist etwas zu dick für Babys aber das kann man ja aufheben für später. Ansonsten finde ich die Decke sehr schön. Leicht und trotzdem warm genug.

Artikel, wie beschrieben

Habe die Decke und das Kissen sehr schnell geliefert bekommen und gleich gewaschen. Beide Sachen sind sehr schnell getrocknet und wir sind zufrieden damit.

Bettzeug fürs Enkelkind

Lieferung trotz Corona rel zügig, Material u Aussehen wie beschrieben, leicht u angenehm, Waschverhalten kann noch nicht beurteilt werden

Günstiges Set

Günstiges Bettset. Es roch nicht. Nach dem Waschen blieb es gut in Form auch ohne Trockner. Wirkt sehr warm.

Schöne weiche Qualität. Es kann einfach in ...

Schöne weiche Qualität. Es kann einfach in der Waschmaschine bei 60 Grad gewaschen werden und trocknet auch sehr schnell.

Süßes Bettenset

Preis - Leistung super. Unser Kind deckt sich gerne damit zu. Im Winter einfach einen dickeren Bezug benutzen

Gutes Set

Ein gutes Set für Kleinkinder, jedoch für Babys ungeeignet da das Kissen zu hoch ist. Ansonsten sehr angenehm.

Schnelle Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung.

schöner Artikel

Durch das Bärchenmotiv sieht die Bettdecke lustig aus. Ansonsten fällt der Artikel wie gewünscht aus

Guter Artikel

Gutes Zudeck mit Kopfkissen ,wich und sehr wärmend,mein Enkelkind fühlt sich wohl darin.

Schönes Betten Set

Ist ausreichend für kleine Kinder hoffe es hält auch warm sieht aber sieht echt toll

Tolle Decke

Die Decke ist nicht zu dünn und nicht zu dick, perfekt. Würde ich um den Preis wieder kaufen.

Kuschelweich!

Günstiges Bettenset das trotzdem qualitativ hochwertig ist.Lieferzeit war jedoch sehr lang.

Gekauft für ein Neugeborenes. Etwas dünn, doch zusammengelegt ok. Für den Preis echt ok.

Bettdecke

Das Bettdeckenset haben wir für unseren Hund gekauft. Sehr schön. Lässt sich gut waschen und trocknen.

Ich habe es für mein tochter gekauft. Sie schläft besser mit diesem kissen und decke.

Schönes Set

Für unsere Enkelin. Schön kuschelig und weich, da wird sie sicher gut drin schlafen.