Home affaire Sideboard Teresa, 4-türig, Breite 152 cm

Anleitung zum Aufbau

Diese Anleitung ist eine Katastrophe. Wir haben letzten Sonntag 5 Stunden damit zugebracht das Sideboard aufzubauen und sind immer noch nicht fertig. Jetzt können wir die Schubladen nicht in das Sideboard integrieren, weil die Anleitung einfach schlecht!!! ist und wir nicht weiter wissen. Dies ist dann heute der 2.Versuch zur Fertigstellung. Haben auch jahrelange Erfahrung mit Ikea und bis dato konnten wir jede dieser Anleitungen verstehen. Fazit: Erst mal bleibt das Teil unfertig stehen und dann….??? Ich gehe jetzt erst einmal schaukeln!

Konstruktionsfehler!

Kann mich der vorigen Bewertung nur anschließen. Die Türen haben falsche Bohrungen, obwohl sie laut „Anleitung“ identisch sind! Neu justiert, gebohrt. Viel Stress. Extrem viel Zeitaufwand. Da nutzt es wenig, dass die Kommode schön aussieht. Nichts für Interessenten mit zwei linken Händen.

Ganz anders als Abgebildet

Die Farbe des Holzes entspricht leider nicht der Abbildung, es ist an vielen Stellen gräulich. Zwei Türen sind besonders betroffen, wir werden versuchen sie austauschen zu lassen. Ansonsten hat alles mit dem Aufbau gut geklappt, allerdings haben wir fast drei Stunden Zeit benötigt.

0 Sterne wenn ginge

Die meisten Teile in der Anleitung falsch abgebildet zudem noch Bohrungen falsch sodass man 3- 4 mal das Board auf und abbauen musste weil sich neue Mängel zeigten. Ich würde es nicht weiterempfehlen

Sideboard sehr schön, aber........

Nicht nur das wir 12 Wochen auf das Sideboard warten mussten, was schon unverschämt ist, stellten wir dann beim auspacken fest, das die Aufbauanleitung fehlte !!!!!!! Nachdem wir sie zugeschickt bekamen merkten wir das zwei Teile fehlten !!!!! Zum Glück gibt es den Baumarkt. Alles war sehr, sehr ärgerlich. Otto sollte mal über seine Vertragspartner nachdenken!!!!!!