Home affaire Sideboard Teresa, 4-türig, Breite 152 cm

Wunderhübsch

Auf der Suche nach mehr Stauraum habe ich mich in diese Kommode verliebt. Die Schubladen fallen besonders ins Auge und bekamen schon Anerkennung von Freunden. Insgesamt ein sehr hübsches Möbelstück. Der Aufbau war sehr einfach und unkompliziert, es gibt nur ein Manko, das in der Anleitung dringend! behoben werden sollte. Es werden zwei verschiedene Arten von Türschanieren verbaut, deren Gegenstücke sich deutlich unterscheiden, jedoch werden in der Anleitung die gleichen Bilder verwendet. Dadurch musste ich am Ende alle 8 noch einmal austauschen. Leider lassen sich die Türen auch nur sehr schwer vernünftig justieren, das ist sehr zeitaufwendig. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich sehr froh über meine Wahl.

Optisch tolles Sideboard

Das Sideboard war echt schwer aufzubauen, da die Beschreibung äußerst zu wünschen übrig lässt. Wir haben schon viele Möbel zusammengebaut, aber diese Anleitung ist teilweise falsch bzw. unzureichend bebildert (bei den Scharnieren) und was die Sache noch vereinfacht hätte, wären Nummerierungen der einzelnen Teile!!! Auch die Türen lassen sich nicht optimal einstellen, so dass die Abstände passen. Sonst ist es ein wirklich schönes Sideboard, deshalb auch vier anstatt drei Sterne.

Schwierig im Aufbau

Sehr schöne Kommode ,allerdings war der Aufbau schwierig und ein Brett war falsch gebort sodass jetzt die Bohrlöcher nach aussen zeigen. Ich habe auch die passende Vitrine dazu bestellt. Zusammen wirken die Möbel sehr edel. Was mich sehr enttäuscht hat ist die Farbe. Die Möbel sind nicht weiß lackiert ,sondern Weiß gebeizt. Die Holzmasserung kommt daher komplett durch

Etwas fürs Auge

Optisch sehr schön, Aufbau nur was für "Geübte", gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kam mit Hermes nach 4 Tagen ordentlich bei uns an. Einziges Manko: in die Schubladen passt kein Din-A 4 Papier, bzw. Ordner, weder längs noch quer. Gut, dann kommen die eben unten rein und der "Kram" oben. Aber wir sind sehr zufrieden !

Tolles fertiges Ergebnis

Der Artikel ist nur wenige Tage nach der Bestellung bei uns angekommen. Fertig aufgebaut ein tolles Ergebnis und echter Hingucker! Allerdings erwies sich das Aufbauen als schwierig, da die Anleitung an vielen Stellen sehr uneindeutig war.

sehr schönes dekoratives Sideboard

Sehr schönes dekoratives Sideboard, sehr vorbildlich verpackt ,relativ gute Aufbauanleitung, könnte in einigen Details Skizzen etwas genauer sein. Musste einige Teile wieder demontieren und umsetzen da die Beschreibung zu ungenau bzw. nicht sehr Detail genau ist. Es wäre gut die Scharniere vor dem verpacken auf Gängigkeit zu kontrollieren, da eines sich sehr schwer bewegte, was zur Folge hatte das die Befestigungsschrauben aus dem Holz brachen. Da die vorgebohrten Löcher zu groß für die Schrauben oder das Holz zu weich war. Musste zum Bedauern nachgearbeitet werden . Was bei diesem Preisniveau unverständlich ist. Alles in Allem sollte man schon einiges handwerkliches Geschick und Geduld mitbringen.

Entspricht weitgehend den Angaben im Katalog.

Die Einzelteile sind weitgehend präzise gefertigt. Allerdings ist die Breite der inneren Rückwände zu gering. Es mussten 2 zusätzliche Leisten beschafft und in der Mittelwand verleimt werden,um dort die Rückwände annageln zu können. Sehr ärgerlich!! Es fehlte ausserdem ein Kreuzschlitz Schraube,50 mm lang. Des weiteren gibt es in der Montageanleitung eine missverständliche Darstellung der Applikationen an den Frontleisten links und rechts.

Ein schönes Sideboard.

Das Sideboard ist sehr schön, aber auch mit viel Arbeit verbunden für den Zusammenbau. Da ist viel Geduld gefragt. Die Teile könnten mit einen Pfeilmarkierung gezeigt werden wie rum es eingebaut werden soll. Das hätte es erleichtert. Oder bei den Schrankscharnieren die Maße mit auf der Tüte schreiben, diese wurden ja schon getrennt sortiert. Ansonsten ist das Sideboard sehr schön und macht auch was her. Ich mag einfach diese Möbel.

tolle Kommode

Die Qualität der Kommode ist sehr gut, sieht optisch toll aus. Das Material ist wertig. Wurde gut verpackt. Passt sehr gut zu anderen Teile der Serie. Besitze drei weiter Teile dieser Serie. Bei diesen war der Aufbau unkompliziert. Bei dieser Kommode ist die Anleitung nicht ganz genau. Ist man handwerklich geschickt ist dies gut zu meistern. Das Endprodukt entschädigt für den komplizierten Aufbau. Zusammen wirkt alles sehr harmonisch und hochwertig. Lohnt sich auf jedenfall.

Eine schöne Kommode

Wir haben uns für die Kommode natur, geölt und gelaugt entschieden . Insgesamt ist es ein sehr schönes Möbelstück. Die Oberflächenbearbeitung ist uns dann aber doch zu rau, so dass wir die Kommode etwas nacharbeiten werden . Deshalb ein Stern Abzug. Es ist sehr mühselig, ein Möbelstück sauber zu halten, wenn das Staubtuch überall Fusseln hinterlässt. Ansonsten möchten wir die Kommode nicht mehr hergeben. Sie sieht toll aus, bietet ordentlich viel Platz u ist ein schöner Hingucker

Schönes Sideboard!

Nur die Anleitung ist nicht so schön. Am besten vorsortieren und genau gucken, dann klappt es auch ganz gut. Wir haben auch den 3 Teiler passend dazu gekauft. Von Aufbau her alles ziemlich gleich. So ging das Aufbauen dann ratzfatz :) Sternabzug für das ausgeschnitte und neu eingesetzte Holzstück am Deckel im Sichtbereich. Das sieht einfach unschön aus!! Haben wir reklamieren können ohne Probleme.

Ein schönes Möelstück

Leider waren beide Türen, von vorne Rechts, um 2 cm falsch gebohrt.Service von Otto Super, auch am Wochenende!!! Habe zumGlück andere Beschläge bestellt,passen besser als die klobigen Knöpfe da die Schubladenblende halb gerundet ist,Ringgriffe. Aufbau war auch alleinezu schaffen.

Tolles Sideboard, nach wochenlanger ...

Tolles Sideboard, nach wochenlanger Benutzung ist nichts kaputt gegangen und toll sieht sie auch aus. Der Aufbau war gut beschrieben, nur hat es etwas gedauert. Ein Stern Abzug gibt es allerdings für die Türen. Die haken und wirken etwas uneben. Sonst eine tolle Kommode, die auch schick aussieht.

Schön und gute Qualität

Sehr schönes Sideboard. Aufbau von 2 Mann in 3 Stunden (geübte Leute). Leider fehlten bei mir alle Knaufe für Türen und Schubladen. Werden nun nachgeliefert. Sehr ärgerlich.. aber zum Glück war sonst alles passend und vollständig. Das passende Lowboard kommt auch noch.

Gefällt sehr gut

Der Aufbau war mittelschwer. Die richtige Position der Scharniere erklärt sich von selbst. Diese sind in der Anbau Anleitung schlecht beschrieben. Einziges minus, der Geruch des Holzes. Würde ihn jedoch wieder kaufen.

Sideboard

Sieht gut aus aber wahrscheinlich hat ein Konstruktion Fehler. Zwichen Tür 2 und Tür 3 der Trennung ist nicht dick genug damit die Schrauben von jede Seite sich nicht durcheinander .... Also müsste ich basteln

Sehr schöne und dezente Möbelserie. Haben ...

Sehr schöne und dezente Möbelserie. Haben davon zwei Sideboards und zwei Vitrinen gekauft. Ein Stern Abzug für den zwar stabilen aber langen Aufbau.

Schöner Naturschrank.

Allerdings so viele Einzelteile das man einige Zeit für den Zusammenbau braucht. Aber wenn er fertig aufgebaut ist sieht er schön aus.

schönes Sideboard

sehr schönes Sideboard auch gut selber aufzubauen einziger und kleiner Kritikpunkt ist, dass die Schubkästen doch etwas klein ausfallen.

Schöner Artikel passen zu meiner Wohnwand ...

Schöner Artikel passen zu meiner Wohnwand aus dieser Serie bis auf das einstellen der Türen problemloser Aufbau.

Sehr schöne Kommode

Optisch tolle Kommode, allerdings könnte die Qualität besser sein. Die Holzplatten sind nicht besonders robust

Schönes Sideboard

Ein schönes rustikales Sideboard.Mit viel Stauraum. Aufbau für einen Laien etwas schwer und zeitaufwendig.

Truhe

Sehr schöne Truhe, solide gearbeitet, der Aufbau dauert etwas länger da sehr viele Einzelteile.

toller Schrank

Toller Schrank individuell einsetzbar,natürlich Stil, leider Aufbau sehr aufwendig ,

tolle Sideboard

Die Farbe ist bisschen heller als was man auf dem Bild sieht, Insgesamt gut!

Zeitlos schöner Artikel

Hier das gleiche das die Anleitung sehr unübersichtlich war ansonsten top

Schönes Sideboard

Leider hatten wir Schwierigkeiten mit einer Tür, die leicht verzogen ist

Schöne Kommode.

Tolle Qualität. Sieht richtig gut aus. Der Aufbau ist leicht.