Home affaire Sideboard Teresa, 4-türig, Breite 152 cm

Sehr schöne Serie! Absolut Empfehlenswert!

Wir haben uns aus der Seria "Teresa" für einen Doppelraum mehrere Artikel bestellt (niedrige Glasvitrine, hohe Glasvitrine, breites Sideboard, Schreibtisch). Alle Möbelstücke kamen gut verpackt und heile innerhalb der angegeben Lieferzeit bei uns an. Top Verarbeitung, die machen echt etwas her! Die gerundeten Schubladen sehen super aus! Und das zu dem tollen Preis! Mein Mann ist handwerklich geschickt und hat die Möbel in zwei Tagen selber zusammengebaut. Es war für den Aufbau alles vollständig vorhanden. Die Anleitung war ausreichend. Anlieferung und Möbel können wir nur weiterempfehlen. Alle Artikel sehen aus wie auf den Fotos.

Tolles Sideboard im Landhausstil.

Wir wollen Stauraum im Wohnzimmer schaffen und haben uns dieses Sideboard bestellt. Die Lieferung ging schnell, der Aufbau hat etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt. Wir sind total happy und haben uns gleich noch 2 weitere Schränke aus der Serie gekauft.

Wunderschönes Sideboard, paßt überall!

Als das Sideboard geliefert wurde, ahneten wir noch nicht, dass es in Echt noch viel schöner ist, als auf den Fotos. Es ist sehr massiv und detailgenau gefertigt und von bester Qualität. Die Schubladen sind leicht gebogen, was dem Ganzen das I-Tüpfelchen aufsetzt. Es bietet viel Stauraum, was uns wichtig war, da wir es als Schuhschrank benutzen. Selbst bei Schuhgröße 45 hab die Schuhe leicht Platz. Einfach ein wunderschönes Sideboard, das überall dazu paßt in der perfekten Größe.

Hübsch!

Gefällt mir gut. Der Aufbau war mittel schwer. Das Holz ist nicht so ganz massiv, dass beim Aufbau eine Schublade gesplittert ist und zwei Magnete haben gefehlt. Der Schaden wurde ersetzt und die Magnete nachträglich geliefert. Die Abstände deer Regale sind unterschiedlich, sodass auf einer Seite keine Ordner in beide Fächer reinpassen. Ansonsten ist aber alles in Ordnung. Man muss auch sagen, dass sie sehr günstig war und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Wunderschön ich bin begeistert !

Dieser tolle Schrank ist einfach nur schön. Hier stimmt Preis - Leistung absolut ! Den Aufbau hat mein Sohn übernommen. Es ist erst ein Puzzle, wenn man vorsortiert ist es einfacher. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, allerdings sind die Türschaniere falsch angeben. War aber auch kein Problem..... Er hat 3 Std. für den Aufbau gebraucht. Nun schmückt dieses Sideboard unser Wohnzimmer. Ich würde ihn wieder kaufen !!!!!

Traumstück, wie abgebildet

sideboard ist genau wie abgebildet. super schön. nichts kaputt. keine fehlenden teile. aufbau wurde von mir als frau alleine durchgeführt. mein mann hat nur die türscharniere eingestellt. anleitung war einfach und verständlich. lediglich die farbe von der rückwand ist verbesserungswürdig. erinnert eher an eiche hell rustikal. lieferung erfolgte komplikationslos. danke otto. klare kaufempfehlung.

Hammer, so wie ich immer wollte

Das sidboard ist der Hammer. Ich wollte den immer haben, aber der Preis war mir ein wenig zu hoch, weil ich zwei brauche. Aber jetzt habe ich sofort zugeschlagen und zwei bestellt. Mein Mann hat die beiden ganz aleine aufgebaut. Bei den zweiten brauchte er nicht mal auf die Anleitung zu gucken. Ich muss sagen, dass das Sidboard sehr wertig ausseht.Hundert prozentige kauf Empfehlung.

sieht toll aus.

Das Sideboard sieht wirklich aufgebaut sehr schön aus, aufgebaut, man sollte schon kein Anfänger sein um das aufzubauen , dass war harte Arbeit. Nach Stunden haben wir Mädels es geschafft , man bekommt Angst wenn man das alles auspackt und denkt , warum habe ich mir das jetzt angetan. Aber es steht und hat sich gelohnt , ein hoch auf meine Helferinnen.

Oh du liebe Güte

Ist das ein schönes Sideboard, in natura sieht es viel besser aus, als auf Bilder. Wir sind so zufrieden mit dem Sideboard. Man muss sich ganz genau an die aufbauanleitung halten. Das aufbauen kann man nur einem Handwerker zumuten. Ein großes Lob an meinem Mann

Einfach eine tolle komode und gut verarbeitet

Der Zusammenbau ist mit 2 Personen Fix erledigt

wir haben den Schreibtisch, Glasvitrine und ...

wir haben den Schreibtisch, Glasvitrine und das Sideboard, alles zusammen eine gute Verarbeitung, als wir Bestellt haben, war die Lieferzeit 8 Wochen, aber das warten hat sich gelohnt. Würde ich wieder Bestellen.

Ich liebe meine neue Kommode

Ich bin so begeistert von dieser Kommode, würde sie jedem empfehlen. Die Kommode ist ein echter Blickfang und wurde von meinem Besuch ebenfalls für schön empfunden. Einzig der Aufbau war etwas schwierig.

1 a Preis-Leistungsverhältnis

Das Sideboard ist dem Preis entsprechend sehr hochwertig, es lässt sich einfach zusammenbauen, die Teile passen zusammen, nichts ist schief. Sieht wesentlich teurer aus, als es ist.

Tolles Sideboard

sehr schönes Sideboard sieht edel aus ...die Aufbauanleitung war ein bißchen verwirrend deshalb haben wir einen Tag gebraucht bis der Schrank fertig aufgebaut war.

Der Aufbau war etwas kompliziert hätte einfacher dargestellt werden können. Die Verarbeitung echt hochwertig und klasse sieht echt super aus.

Sideboard Teresa

Sehr ansprechendes Sideboard. Montage dauert schon ein paar Stunden. Keine Materialfehler nach Montage entdeckt.

Super Kommode

Sehr gute Verarbeitung, leider etwas kompliziert beim Aufbau, aber sieht gut aus und ist eine top Qualität

Sehr schöner Holzschrank,

alles echtes Kiefernholz. Aber eine Herausforderung zum Aufbauen. Zuerst eine gute Stunde langes Sortieren und Überprüfen aller Teile. Oft ist trotz Beschreibung nicht ersichtlich, welches Teil wo hingehört. Die Beschreibung könnte wirklich besser sein. Kleine Aufkleber auf den Einzelteilen, mit Zahlen oder Buchstaben versehen, welche man in der Beschreibung wiederfindet, wären eine große Hilfe. Wer das Geld übrig hat, dem empfehle ich den Aufbauservice mit zu bestellen. Das erspart einem viel eigene Zeit und Nerven. Am Ende hat man ein wunderbares Sideboard. Bedenken sollte man aber schon vor dem Kauf, dass Kiefernholz sehr weich und damit anfällig für Kratzer und Dellen ist.

Wunderschön

Wir hatten uns die komplette Reihe für das Wohnzimmer bestellt. Die Montage ist super einfach und die Möbel sind echt robust. Alles passgenau gearbeitet, sodass nichts schief wirkt oder man irgendwo nachbessern muss. Ein absoluter Hingucker!

EIN TOLLER ARTIKEL... SUPER

EIN TOLLER ARTIKEL... SUPER. BIN SEHR ZUFRIEDEN....

Ein Traum

Die Möbel der Teresa-Serie von Home Affaire sind wirklich ein Traum. Wir haben nun fast die gesamte Wohnung mit diesen Möbel eingerichtet, das dürfte genug über deren Qualität aussagen ;) Die Oberfläche wirkt etwas rau und ist im Landhausstil gehalten. Bitte kein reiner weißer Farbton erwarten. Die Holzmaserungen sind zu sehen und wirken teils etwas bläulich. Uns gefällt es. Der Aufbau ging leicht von der Hand und sollte auch für Laien kein Problem darstellen. Die Aufbauanleitung ist sehr strukturiert, gut gestaltet und lässt wenig Spielraum für Missverständnisse. Wir können die Serie nur Wärmsteins empfehlen.

Schön anzusehen und gute Qualität

Wir haben zwei Kommoden und eine Glasvitrine der Serie Teresa und sind damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material ist hochwertig: Nur die Rückwand ist kein Massivholz. Keines der Verbindungsteile ist aus Kunststoff. Die Verzierungen betonen den Landhausstil, der uns sehr gefällt. Man kann die Maserung unter dem Weiß noch leicht erkennen. Beim Aufbau sollte man etwas Zeit einplanen, da es sehr viele Schrauben sind.

Schicke Anrichte

Das Sideboard ist genauso schick wie auf den Bildern, der Versand mit Hermes war wie immer super zuverlässig und schnell, der Zusammenbau war etwas knifflig aber dank ausführlicher Aufbauanleitung mit etwas Handwerklichem Geschick dann doch machbar, habe auch die Vitrine passend dazu bestellt aber leider dauert es mit der Zustellung etwas länger aber ich freue mich darauf dann ein schickes Esszimmer zu haben, würde aus der Serie passen noch ein oder zwei Möbelstücke noch dazu holen

Sehr schöne Sidebord !!

Das Sidebord ist sehr schön. Die Maserung ist ganz toll und das Highlight sind die Schublsden. Die sehen besonders hübsch aus. Was nicht so schön war!! Bin seit über 30 Jshren Kunde. Ich habe es noch nicht erlebt, das die Wsre einfach vor der Haustür abgestellt wurde. Ohne mir eine Mail zu schicken um wieviel Uhr es geliefert wird. Noch nicht mal beim Navhbarn geklingelt. Einfach abgestellt. Das fand ich nich so Prickelnd. Mfg. Silke Ruskowski

Tolles Sideboard

Ich habe an Stelle unserer offenen Schuhregale für unseren ziemlich großen Flur zwei dieser Sideboards bestellt. Die Lieferung erfolgte in dem genannten Zeitraum und ohne Probleme. Nach Renovierung unseres Flures wurden die Sideboards aufgebaut. Alle Teile waren vorhanden. Das Material ist schön stabil und die Sideboards sehen aufgebaut einfach toll aus. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Schönes hochwertiges Sideboard

Das Sideboard ist super schön - mit den Holz-Maserungen die man in der weissen Version sieht. Dadurch hat es tatsächich je nach Lichteinfall ein leicht blauen Schimmer bei den Maserungen, aber genau das gefällt uns sehr, da es ein besonderen Flair in dem Raum gibt. Aufbau dauerte etwas - aber das war kein Problem da alles gut beschrieben war (waren halt viele Kleinteile).

Tolles Sideboard

Wirt haben schon mehrere Schränke aus dieser Serie Home affaire erstanden. Einige auch in weiß gekälkt. Alle samt sind funktionstüchtig und sehen hübsch aus. Beim Aufbau sollte man sich Zeit und Ruhe nehmen dann kann nichts schiefgehen. Sie fügen sich auch in bereits vorhandene Weichholzmöbel prima ein. Wir würden sie wieder nehmen.

Nicht einfach zum aufbauen aber tolles neues

Der Aufbau war für mich sehr kompliziert dargestellt. Die Teile hätten mit Nummern versehen werden sollen, dass hätte mir viel an Zeit und Nerven gespart. Dass die Rückwand nur eine dünne "Kleiderschrank Wand" ist, war etwas enttäuschend. Endlich fertig aufgebaut und voll begeistert vom Design und Holz.

Wunderschönes Sideboard

Da wir die Wohnwand auch schon von Teresa haben, musste dieses Sideboard einfach auch noch sein. Wunderschön und sehr stabil. Aufbau war bei beiden Teilen nicht ganz einfach, da alles sehr durcheinander in den Päckchen liegt, aber wenn man vorher richtig sortiert, geht das alles. Klare Kaufempfehlung von mir.

Wunderschöne Kommode

Die Kommode kam viel schneller als beschrieben. Wir haben sie schon zum zweiten Mal bestellt. Sie ist wirklich sehr schön. Der Aufbau geht auch recht schnell. Nur beim Türen anbringen sollte man etwas aufpassen. Da ist die Anleitung etwas ungenau. Qualität ist sehr gut.