Home affaire Sideboard Teresa, 3-türig, Breite 119 cm

Super tolle Kommode, ist schön anzusehen , ...

Super tolle Kommode, ist schön anzusehen , macht was her. Aber mit dem Aufbauen war es nicht so einfach, Beschreibung war nicht eindeutig. Was mir an dem Schrank nicht gefällt ist die Rückwand die ist leider sehr dünn und nicht stabil. Wie bei den meisten Schränken heute zu Tage. Hab sie trotzdem behalten

Sehr schöne Kommode

Die Kommode wurde in zwei Teilen mit der Post geliefert (Keine Spedition). Sie war ordentlich verpackt. Aufbau recht einfach und übersichtlich, jedoch schleifen die Türen etwas. Im großen und ganzen sind wir jedoch sehr zufrieden. Der Preis Leistung Gut.

In Wirklichkeit schöner als abgebildet

Aus dieser Reihe haben wir 3 Elemente bestellt (Sideboard, Bücherregal und Vitrine) und sind sehr begeistert. Die Aufbauanleitung ist in Ordnung, könnte noch etwas optimiert werden. Einen Stern Abzug gibt es für (2) kleine Macken an verdeckten Stellen.

Schönes Möbel

Angenehme Montage, gute Anleitung. Ein Stern Abzug da einige Schrammen dran waren.

Schöner Schrank

Schnelle Lieferung alles Heil schöner Schrank klare Kaufempfehlung.

sehr schick bin sehr zufrieden

alles paletti, Der Schrank ist sehr schick, tolle Optik.

Ein Traum von Vintage

Ein tolles Sideboard .Farbe und Aussehen wie auf der Abbildung.Aufbauanleitung gut verständlich!Nur der Liefertermin von 2-3 Werktagen wurde nicht eingehalten.Nach 3 Werktagen kam das erste Packet von 4 Packeten und der Rest am 7 Werktag.Es war nicht der Lieferant Hermes! Schade!!!

Schöne Kommode!

Die Kommode sieht schön aus, ist nicht zu groß auch nicht zu klein. Man kann gut Sachen verstauen. Mein Mann ist Küchenmonteuer und hat auch ein bisschen länger gebraucht für die Montage, er fand es aber nicht schlimm weil ihm die Kommode sehr gut gefallen hat. Lieferung war problemlos und pünktlich

Schaut einfach gut aus.

Leider waren die Schubfächer Seitenteile alle Spiegel verkehrt und musten manuell angepast werden, aber ansonsten ein guter Kauf.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein wirklich schönes Teil, nicht so allerweltsmäßig, macht ein bisschen was her. In der Preislage darf man wohl nicht überrascht sein, wenn alles massiv ist, nicht aber Schubladenböden und Rückwand. Die Anleitung ist nicht so idiotensicher wie ich es vom schwedischen Möbelhaus gewohnt bin - zwei verschiedene Beschläge sehen zum Beispiel in der Anleitung völlig identisch aus. Insgesamt ist die Anleitung der größte Schwachpunkt und ich würde den Aufbau nächstes Mal von jemand machen lassen - muss keine 140.00 Euro kosten. Ist jetzt keine Kommode fürs Leben - weiß nicht, wie stabil die nach zwei Umzügen noch ist - aber sehr in Ordnung für den Preis.

tolles Sideboard

Das Sideboard sieht super und edel aus. Es ist gut verarbeitet und hält hoffentlich ewig. Der Aufbau hingegen war alles andere als einfach. Die Anleitung ist sehr unverständlich und wir haben ewig gebraucht bis wir diese verstanden haben. Letztendlich haben wir uns den Aufbau selbst gedacht, da dies aus der Anleitung nicht gut hervorging. Dafür ein Punkt Abzug.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard entspricht genau unseren Vorstellungen, die Abbildung ist mit dem Original identisch. Montage wäre bei genauer Bauanleitung sehr einfach. Es ist zum Beispiel nicht ersichtlich wie die Aufhängung für die Türen angebracht werden muss. Unsere Aufbauanleitung war zu dem auch noch spiegelverkehrt. Dafür einen Stern abzug.

Das Sideboard sieht echt toll aus

Das Sideboard lässt sich sehr gut zusammen montieren, aber bei einem Scharnier da geht es nicht, es passt einfach nicht.Man muss improvisieren, wir haben ein anderes oder ähnliches rein gemacht, haben das Sideboard trotzdem behalten, weil es einfach schön aussieht

Schöner Schrank, allerdings fehlten Teile

Am Ende des Aufbaus bemerkten wir 4 Teile, welche tatsächlich fehlten. ( Vom oberen Bereich .) Nach einem Telefonat sollen sie in spätestens 14 Tagen kommen , das klingt doch schon einmal gut. Schöne Verarbeitung bis jetzt.

Sehr schöner Sideboard

Ich finde, der Sideboard sieht optisch sehr schön aus. War auch nicht scgwierig, ihn zusammenzubauen. Ich habe ihn jetzt mit weisser Lacklasur gestrichen und ihn ein Hauch vintage style verpasst. Passt alles...

Optisch hübsch,aber Aufbauanleitung miserabel

Artikel in guter Qualität,mein Mann hat beim Aufbau nur geflucht ,Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig ,schlechte Kopierqualität .......

Sehr Schick und modern

Ich habe es für mein Geschirr gekauft und muss sagen, obwohl es sehr schön ist, ist der Platz zum Abstellen des Geschirrs etwas klein.

Ein Kauf, den ich nicht bereut habe!

Gute Verarbeitung und leicht verständliche Aufbauanleitung. Keine missverständlich Erklärung für den Aufbau, kann auch von Laien bewerkstelligt werden.

Sehr schönes Sideboard An manchen brettern war das weiß was abgeblättert jedoch nicht sichtlich von außen. Daher war es nicht so schlimm

Tolle Kommode mit viel Stauraum

Die Kommoder ist sehr stilvoll, bietet viel Stauraum. Die Montage war allerdings relativ aufwändig und nimmt viel Zeit in Anspruch.

Tolle Kommode

Die Kommode ist sehr schön anzusehen, die Farbe ist besser als gedacht und viel Stauraum hat sie dazu!

Sehr schöner Artikel

Das Sideboard ist sehr schön, aber der Aufbau war nicht so leicht. Artikel sieht sehr Edel aus, gefällt mir.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön. Aufbau relativ einfach. Wenn man einmal den Dreh raus hat.

Ein schönes Möbelstück

Etwas kompliziert aufzubauen, ansonsten schönes Möbelstück

Schneller Zusammenbau

Zu dem Preis ein akzeptabler Artikel, kann man empfehlen.

Klasse

Schönes Sideboard