Home affaire Sideboard Teresa, 3-türig, Breite 119 cm

Kommode für Induvidualisten

Die Kommode ist schön anzusehen, aber leider heller als ich es erwartet habe. Der Aufbau ist eine komplizierte und zeitaufwendige Angelegenheit. Selbst ein Profi hat damit Schwierigkeiten. Die Leiste für die Verbindung der Rückwand war total verbogen. Und viele Löcher waren nicht passgenau vorgebohrt. Aufgebaut ist die Kommode leider sehr kippelig durch den Mittelfuß.

Schöne Kommode, schlechte Montageanleitung

Leider ist die Aufbauanleitung mehr als schlecht, d.h. die Abbildungen sind pauschal und ungenau, es lässt sich oftmals nicht erkennen in welche Richtung ein Teil montiert werden muss. Außerdem ist es im Vorfeld eine Fleißaufgabe alle Schrauben und sonstigen Teile, die wild durcheinander in einem Beutel liegen, zu sortieren.

Super tolle Kommode, ist schön anzusehen , ...

Super tolle Kommode, ist schön anzusehen , macht was her. Aber mit dem Aufbauen war es nicht so einfach, Beschreibung war nicht eindeutig. Was mir an dem Schrank nicht gefällt ist die Rückwand die ist leider sehr dünn und nicht stabil. Wie bei den meisten Schränken heute zu Tage. Hab sie trotzdem behalten

grazil und edel

Schöne Kommode,- Möbel der Maße wegen gut integrierbar, nicht aufdringlich oder massig, trotzdem guter Stauraum,- gute Verarbeitung, Schubladen laufen reibungsfrei,- schöne Holzmaserung ,- in der Summe gutes Preis-Leistungsverhältnis,- haben aus dieser Möbelserie drei weitere Möbelstücke!

Eine wirklich schöne Kommode

Die Kommode ist ein schöner Blickfang im Wohnzimmer und passt super zu der Wohnwand Theresa. Ist eher cremefarbig aber das sieht noch besser und interessanter aus als nur weiß. Der Aufbau war einfach und alleine zu bewältigen. Ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Top Artikel

Wie erwartet, war die Kommode ebenso stabil, geräumig und schön, wie den Schreibtisch, den wir aus der Kategorie vorher bestellt hatten. Einziges Manko, bei der Lieferung fehlte eine Rückwand, wo wir aber hoffen, dass diese schnell nachgeliefert wird.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode wurde in zwei Teilen mit der Post geliefert (Keine Spedition). Sie war ordentlich verpackt. Aufbau recht einfach und übersichtlich, jedoch schleifen die Türen etwas. Im großen und ganzen sind wir jedoch sehr zufrieden. Der Preis Leistung Gut.

In Wirklichkeit schöner als abgebildet

Aus dieser Reihe haben wir 3 Elemente bestellt (Sideboard, Bücherregal und Vitrine) und sind sehr begeistert. Die Aufbauanleitung ist in Ordnung, könnte noch etwas optimiert werden. Einen Stern Abzug gibt es für (2) kleine Macken an verdeckten Stellen.

Schöner Schrank

Habe diesen Schrank für meine Kinder gekauft.Die waren total begeistert. Aufbau war ok.Verarbeitung supi.Leider war ein Teil falsch,was aber kein Problem darstellte.Ein Anruf bei Otto und ein paar Tage später war das Teil da.

super Sideboard, jederzeit wieder

Möbel von Home affaire wie gewohnt sehr hochwertig verarbeitet. super Preis- Leistungsverhältnis .Ich würde den Artikel wieder kaufen u. habe auch schon an Bekannte diese Möbel empfohlen

Toller Hingucken!

Das Sideboard macht richtig was her. Wir haben die Schränke dazu gekauft, sowie einen Tisch der super dazu passt. Viel Stauraum und farblich besser wie erwartet.

Eine sehr schöne Komode

Eine sehr hübsche weiße Komode, sie passt überall im Wohnzimmer hin. Schöne Qualität, dass Holz auch. Würde immer es weiter empfehlen.

Top Sideboard

ENTSPRICHT DER Abbildung, kommt sogar Optisch hochwertiger raus, Aufbau einfach, für Bastler, Kann ich nur empfehlen

Schönes Möbel

Angenehme Montage, gute Anleitung. Ein Stern Abzug da einige Schrammen dran waren.

Gute Entscheidung

Habe das Komplettpaket mit Regal, Schrank etc. Sehr zufrieden und ein richtiger Eyecatcher

Ich bin sehr zufrieden

Es sieht einfach nur toll aus und verleiht meinem Wohnzimmer ein tolles aussehen

Schöner Schrank

Schnelle Lieferung alles Heil schöner Schrank klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Sideboard

Optisch sehr schön. Der Aufbau war auch nicht zu schwierig.

sehr schick bin sehr zufrieden

alles paletti, Der Schrank ist sehr schick, tolle Optik.

formschönes Sideboard

saubere Verarbeitung und gut zu montierendes Sideboard

Sehr dekorativ

Das Sideboard macht richtig was her und ist ein echter Blickfang durch die teilweise gerundeten Fronten (Schubladen) als auch durch die weiße Farbe, die etwas fleckig aufgetragen ist damit das Board einen rustikalen Touch erhält. Die Lieferung erfolgte in zwei Paketen durch Hermes. Alle Teile waren tadellos. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger für mich als Laie und ich musste mir Hilfe holen. Aber letztendlich war die Anleitung bis auf eine kleine Ausnahme schlüssig und stimmig. Ich bin sehr zufrieden.

Könnte besser sein

Teilweise nicht deckend lasiert an den Türen . Scharniere sind das billigste auf dem Markt , musste andere nehmen vom Baumarkt, da die nachgelieferten Ersatz Scharniere genauso schlecht Waren . Für den Preis erwarte ich einfach bessere Qualität. Würde diesen Schrank nicht nochmal kaufen!!

Ein Traum von Vintage

Ein tolles Sideboard .Farbe und Aussehen wie auf der Abbildung.Aufbauanleitung gut verständlich!Nur der Liefertermin von 2-3 Werktagen wurde nicht eingehalten.Nach 3 Werktagen kam das erste Packet von 4 Packeten und der Rest am 7 Werktag.Es war nicht der Lieferant Hermes! Schade!!!

Eine schöne Kommode 😊

Die Kommode ist sehr schön. Ich war am Anfang sehr skeptisch, als ich die ersten Teile gesehen hatte. Die Farbe habe ich mir anders vorgestellt (man kann die Holzfarbe immer noch sehen). Nachdem wir die aber aufgebaut haben, war ich überrascht. Die Farbe passt sehr gut und da meine Wand im Wohnzimmer etwas dunkler ist, sieht es super aus. Der Aufbau war ok, hat aber ein wenig gedauert. Das Holz ist sehr weich. Vorsicht!

Artikel empfehle ich nicht

Beim Öffnen des Pakets: Starker chemischer Geruch, oberste Bretter herausgenommen: Erstes Brett stark verzogen, sehr schlechte Ölbehandlung (riecht sehr stark, Oberfläche nicht durchgehend behandelt) - Paket zwei: Erstes Brett ausgepackt, genau das Gleiche. Sofort wieder alles eingepackt und zurückgesendet. Ich würde lieber mehr bezahlen und hätte dafür einen Artikel, wie er beschrieben ist, als den ganzen Ärger mit Rücksendung etc.

Schöne Kommode!

Die Kommode sieht schön aus, ist nicht zu groß auch nicht zu klein. Man kann gut Sachen verstauen. Mein Mann ist Küchenmonteuer und hat auch ein bisschen länger gebraucht für die Montage, er fand es aber nicht schlimm weil ihm die Kommode sehr gut gefallen hat. Lieferung war problemlos und pünktlich

Schaut einfach gut aus.

Leider waren die Schubfächer Seitenteile alle Spiegel verkehrt und musten manuell angepast werden, aber ansonsten ein guter Kauf.

Wirklich schön!

Wir haben dieseKommode für unseren Flur gekauft. Nachdem wir schon zwei andere Artikel aus der Kollektion im Wohnzimmer haben - Vitrine und viertürige Kommode - fiel uns die Wahl nicht schwer. Wir sind begeistert, da wir diesen Stil einfach lieben und er zu unserem alten Häuschen passt. Der Aufbau dauert etwas, ist aber mit 2 Personen gut zu schaffen. Die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein. Bei manchen Arbeitsschritten muss man sehr genau hinschauen, um zu erkennen, was nun wie gemeint ist. Da wir aber früher schon die beiden anderen Artikel aufgebaut hatten und handwerklich nicht unbegabt sind, klappte das gut. Preis/Leistung stimmt für mich und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es wertet die Räume sehr schön auf und strahlt ländliche Eleganz aus. Wer diesen Stil mag ist hier gut aufgehoben. Alle Teile waren vollzählig und nichts beschädigt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein wirklich schönes Teil, nicht so allerweltsmäßig, macht ein bisschen was her. In der Preislage darf man wohl nicht überrascht sein, wenn alles massiv ist, nicht aber Schubladenböden und Rückwand. Die Anleitung ist nicht so idiotensicher wie ich es vom schwedischen Möbelhaus gewohnt bin - zwei verschiedene Beschläge sehen zum Beispiel in der Anleitung völlig identisch aus. Insgesamt ist die Anleitung der größte Schwachpunkt und ich würde den Aufbau nächstes Mal von jemand machen lassen - muss keine 140.00 Euro kosten. Ist jetzt keine Kommode fürs Leben - weiß nicht, wie stabil die nach zwei Umzügen noch ist - aber sehr in Ordnung für den Preis.

Schönes Sideboard

Die Lieferung durch Hermes war wieder perfekt. Freundlich und vorsichtig brachten sie die Kartons an den Aufstellort. Die Lieferung besteht aus 2 Kartons. Ich hatte 2 Sideboards für meine Diele bestellt. Der Aufbau des ersten erwies sich als gar nicht so schwierig. Ich bin kein Handwerker und habe es alleine aufgebaut. Die Anleitung sollte man allerdings genau studieren. Beim zweiten ging es dann wesentlich besser und schneller. Diese Möbel passen sehr gut zum Landhausstil unseres Hauses. Würde es wieder kaufen. Es sind Echtholzmöbel wo auch die Astlöcher zu sehen sind. Dies sollte man vor dem Kauf wissen.