Home affaire Lowboard Teresa, Breite 154 cm, Fernsehtisch, aus massiver Kiefer

sieht sehr schön aus

Zusammenbauen etwas aufwendig, riecht auch nach mehreren Tagen nach Chemie, deshalb ein Punkt Abzug.Aber der Schrank ist sehr schön anzuschauen und erfüllt bei uns seinen Zweck. Der Preis dafür ist in Ordnung. Wir nutzen ihn nicht als Tv-board, sondern einfach als Beistellschrank unter einer Dachschräge. Freue mich über diesen gelungenen Kauf, alle Teile waren vorhanden, nichts war beschädigt. Prima.

großes TV Board

Schön, stabil, passt zum shabby schick

Aufbau relativ einfach, wenn man die Bedienungsanleitung gut verstanden hat. Bei Ikea ist alles viel einfacher erklärt, hier auf 4 Seiten sind alle Schritte zusammen gefasst. Sonst eine schöne niedrige kommode, alles aus Holz.

Super Lowboard !!!

Klasse Lowboard ! Wir haben lange gesucht um dieses Möbel zu kaufen. Die Verpackung war super und die Verarbeitung auch. Der Zusammenbau ist für geübte leicht Verständlich. Werden wir immer wieder Bestellen.

Wowwww

Am Anfang bin ich sehr skeptisch bzgl. dem Weißton gewesen, da ich viele weiße Möbel in meinem Wohnzimmer habe. Doch ganz im Gegenteil passt wirklich super und die Qualität ist sehr gut! Habe das passende Sodeboard dazu.

Wunderschönes, großes TV Board

Wir sind mit dem TV Board vollkommen zufrieden. Ein Stern Abzug gab es allerdings, da die Aufbauanleitung besonders im Bereich der Kisten nicht eindeutig war. Das Holz ist wunderschön und das Design schlicht aber elegant.

Tolles Lowboard

Anleitung war etwas schwierig, man muss sich die Teile selbst beschriften! Sieht optisch sehr schön aus und ist stabil! ich würde diesen Artikel weiterempfehlen! Lieferung innerhalb weniger Tage

Enttäuschend

Die Artikel, die geliefert wurde entspricht nicht der Abbildung; die Darstellung ist täuschend. Farbe ist ganz was anderes. Qualität ist sehr mangelhaft. Absolute Enttäuschung. Keine Weiterempfehlung.

Bin mit dem TV Board sehr zufrieden. Ein ...

Bin mit dem TV Board sehr zufrieden. Ein Stern Abzug gab es allerdings, da die Aufbauanleitung besonders im Bereich der Kisten nicht klar erklärt wurde. Das Design schlicht aber elegant.

Schönes Lowboard

Ein sehr sehr schönes Lowboard im Landhaus Stil. Die Verarbeitung ist ok. Leider hat das Holz auf der Deckplatte einen 5 cm dunklen Streifen. Habe ich reklamiert, soll ausgetauscht werden.

Hübsch und nicht teuer!!

Einfache Montage, tatsächlich sind alle Schrauben vorhanden und nicht wie bei einen nicht näher genannten Möbelhaus. Die Qualität ist für den Preis voll in Ordnung.

Wie ich es mir vorgestellt habe

Sehr gute Aufbauanleitung, sehr stabile Verbindungen, sehr gutes Prei- Leistungsverhältnis. Habe mehrere Teile aus der Serie bestellt und bin sehr zufrieden.

nicht wieder

Die Bohrungen des Materials war nicht genau zudem noch die Anleitung eine Katastrophe und falsch abgebildet. Ich würde es nicht weiterempfehlen

Artikel wurde nicht komplett gelifert

Artikel wurde ohne Schubladenboden geliefert das obere Brett ist gerissen ich warte auf Ersatzteile seit mehreren Wochen

Tolle Möbel für jedes Wohnzimmer

Eine super Ergänzung für jedes Wohnzimmer. Sehr gut verarbeitet und für diesen niedrigen Pries einfach Top. Ohne Mängel zu empfehlen

Klasse Lowboard

Schrank für Vater bestellt und der ist glücklich damit. Sehr stabil da Echtholz, Aufbau etwas aufwändig, insgesamt top

Toller Schrank !!!

Sieht toll aus. Aufbau ging recht schnell....auch ohne Anleitung, denn die war sehr unverständlich.

Sensationell

Es ist einfach wunderschön. Die Verarbeitung ist erste klasse. Aufbau ein wenig zeitaufwendig aber lohnenswert. Ich würde nur bei diesem Hersteller bestellen. Super toll einmalig.

Ein Traum

Die Möbel der Teresa-Serie von Home Affaire sind wirklich ein Traum. Wir haben nun fast die gesamte Wohnung mit diesen Möbel eingerichtet, das dürfte genug über deren Qualität aussagen ;) Die Oberfläche wirkt etwas rau und ist im Landhausstil gehalten. Bitte kein reiner weißer Farbton erwarten. Die Holzmaserungen sind zu sehen und wirken teils etwas bläulich. Uns gefällt es. Der Aufbau ging leicht von der Hand und sollte auch für Laien kein Problem darstellen. Die Aufbauanleitung ist sehr strukturiert, gut gestaltet und lässt wenig Spielraum für Missverständnisse. Wir können die Serie nur Wärmsteins empfehlen.

Wunderschön

Dieses Lowboard ist einfach toll. Ein hübsches Design, robust im Material, wunderschönes Holz und ein Blickfang im Wohnzimmer. Der Aufbau war umfangreich, aber mit ein wenig Erfahrung und Köpfchen gut hinbekommen. Die Anleitung könnte aufschlussreich sein, ein paar Sätze wären hilfreich gewesen. Aber alles in allem ein guter Kauf und eine klare Kaufempfehlung.

Super schönes sideboard!

Ein sehr gutes und schönes sideboard! Der Aufbau war anfangs etwas knifflig, aber wenn man erst mal alles sortiert und zugeordnet hat ist es recht schnell (alleine so ca. 2 Stunden) aufgebaut! Eine Nummerierung der einzelnen Bauteile wäre da hilfreich! Des Weiteren muss ich sagen das es von der Optik und der Qualität einfach Top ist. Schade das man hier keine Bilder hinzufügen kann.. 🙂 Ich bin definitiv zufrieden damit!

Lowboard

Wir haben dieses Lowboard in der Farbe weiß bestellt und mussten es leider zurücksenden da es durch die weiße Färbung an den sog. Astwurzeln des Holzes bläulich war. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen jedoch nicht in der Farbe weiß, es schimmert leicht blau und das sieht nicht so gut aus.

super Möbelstück

Da ich einen entsprechenden TV habe, brauchte ich auch ein entsprechendes Unterteil. das hatte ich hiermit gefunden. Es sieht sehr schön aus. Der Aufbau ist etwas schwierig, aber machbar. Sehr schön.

Echtholz für kleines Geld

Was man unbedingt beachten sollte, auch wenn das Board nicht sonderlich groß ist, dass man sich einen Akku-Schrauber bereithält, denn die vielen Schrauben und Halter müssen auch eingeschraubt werden, und es wirklich nicht wenige! Das Holz ist sehr weich! Also Vorsicht beim Aufbau. Die Scharniere für die Türen sind von der Qualität her unteres Segment. Ausrichtung der Türen ist also 50% Glückssache und 50% Können beim Aufbau. Die Türen werden an die kleinen Leisten (frontal) geschraubt. Also das hätte man auch besser lösen können vom Hersteller aus. (zusätzlicher Holzblock hinter der Frontzierleiste z.b.) Optisch macht es wirklich was her. Jedenfalls, wenn man wie ich, eine dunkle Tapete dazu im Hintergrund hat.

Tolles Lowboard

Das Lowboard ist genau wie beschrieben. Ich habe es in weiß bestellt und die Farbe stimmte absolut mit dem Holzmuster überein. Die Aufbauanleitung könnte exakter in ihrer Bezeichnung sein, aber wenn man sich genau daran hält funktioniert es. Die Vorbohrungen könnten sauberer und genauer sein. Auch sollte man auf jeden Fall jedes Teil auf Schäden kontrollieren, da es sehr weiches Holz ist und es bei der Lieferung und dem Transport sehr mitgenommen sein kann. Ich hatte Glück, bei mir brach nur ein Astloch raus, aber aufgrund der Nachhaltigkeit, alles okay.

Wunderschön

Das TV-Lowboard entspricht genau meinen Vorstellungen. Wer allerdings rein-weiße Möbel hat. sollte beachten, dass der Holzton durchschimmert. Das gibt dem Ganzen einen leicht gelblichen Stich. Weiter zu beachten ist, dass der Aufbau nicht ganz einfach ist. Meine Tochter und ich sind geübt in Anleitung lesen und aufbauen. Wir haben ca. 4 Std. gebraucht, da es viel zum Schrauben gibt. Leider wiederholt sich das Muster der Schubladen nicht in den Türen. Das finde ich schade und habe die Türen weggelassen. Deswegen auch nur 4 Sterne.

sehr schöne Möbel

Aufbauanleitung sehr undurchsichtig, aber mit mehrmaligen Korrekturen dann geschafft nach Stunden, es hat sich gelohnt, die Möbel sehen sehr elegant aus. Die Platte oben hätte ich gern zwar wasserbeständig beschichtet gehabt, z. B. auch mal feuchtes abwischen, dass mit dieser leichten weißen Farblasur nicht feucht zu empfehlen ist. Es fehlten die weisen Abdeckkappen aus Plaste damit man die Gewindeschrauben nicht sieht, dass ein Manko, deshalb nur 4 Sterne

Ein wunderschönes Lowboard

Als die Pakete ankamen war ich ziemlich geschockt. Ich habe gedacht das der Schrank vormontiert geliefert wird, doch leider kam er komplett in Einzelteilen. Der Aufbau gestaltete sich schwierig, da die Anleitung sehr ungenau und unübersichtlich ist. Insgesamt habe ich als geübter Handwerker knapp 4 Stunden gebraucht. Sehr nervig aber das Endergebnis stimmt. Wäre der Aufbau nicht so kompliziert würde ich 5 Sterne vergeben.

Hochwertiges Lowboard

Der Aufbau bzw. die Anleitung ist etwas kompliziert, aber ein sehr hübsches und hochwertiges Möbelstück. Beim Aufbau stellten wir fest, dass eine Schraube fehlte. Otto schickt uns die fehlende Schraube nach. Da dies ein paar Tage dauern wird, bot Otto alternativ sogar an, dass wir uns die Schraube selbst im Baumarkt besorgen und Otto die Kosten für diese übernimmt. Hervorragender Service!

Super schön, etwas kniffliger Aufbau

Ich habe das Lowboard alleine in 4 Stunden aufgebaut. Einige Teile und nicht leicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schöner Landhausstil! Alles vorhanden und unbeschädigt. Super Lieferservice und kam schneller als in der Lieferzeit angegeben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!