Home affaire Schreibtisch Teresa, Massivholztisch im Landhaus Stil

Schöner kleiner Schreibtisch

Bin begeistert von dem Schreibtisch. Er paßt wunderbar in mein helles Landhaus Wohnzimmer. Bedienungsanleitung klar und übersichtlich, super verpackt und Teile gut vorgebohrt . Dadurch war der Aufbau gut zu bewältigen . Die Größe ist total ausreichend. Ein Minuspunkt, die Scharniere sind billig und das Holz ist sehr leicht und könnte bei der Vormontage brechen .

Klein aber fein

Wie schön die Überschrift sagt, klein aber fein. Leichter Aufbau, qualitativ habe ich mir jedoch etwas mehr erwartet, habe ihn aber behalten, da er mir von den Maßen sehr entgegen kommt und die Optik stimmt.

Schmal, aber schön

Der Schreibtisch könnte bisschen breiter sein, ansonsten der Aufbau war relative leicht .

Ein zierlicher Schreibtisch, der jedoch eine Augenweide ist. Also eher als Beiwerk in einem Wohnzimmer oder Schlafzimmer geeignet. Würde ihn wegen seinem Aussehen sofort wieder kaufen.

Schöner Tisch

Verarbeitung ist nicht perfekt. Holz ist an einer Seite leider geplatzt. Paar kleine Macken sind auch hier und da zu sehen. Insgesamt Optisch ein Hingucker und perfekt,wenn man einen kleinen Tisch braucht. Anleitung sollte verbessert werden. Es ist nicht immer verständlich. Wobei ich oft alles zusammenbaue und noch nie Probleme mit den Anleitungen hatte. Für den Preis ist es in Ordnung. Wobei ich würde mich über einen Finanziellen Ausgleich freuen würde,da es paar Macken hat.

Klein aber fein!!

Ein sehr schöner Schreibtisch. Weil er aber nur 40 tief ist und für ein Monitor grad langt, habe ich für meine Tastatur eine Unterbau Ablage angebaut (40 cm Tief/50 cm breit). Diese kann ich rausschieben und habe somit auch einen guten Abstand zum Monitor. Minuspunkt, der Schreibtisch hätte ruhig ein wenig höher sein können. Sonst habe ich nichts zu bemängeln.

Schön anzusehen!

Eigebtlich super schön und sehr robust. Auch super gut verpack, wenn man das mal mot anderen Echtholz Verpackern vergleicht. Allerdings ist es schon relativ schmal. Die Masse stehen zwar drauf, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schmal ist. Es passen gerade mein Laptop und der Drücker drauf. Trotzdem ist es ein schöner Anblick

Gute Qualität, Anleitung genau und leicht, gut verarbeitet.. Schrauben ( die Extra Sorte , die man normalerweise nicht zuhause hat) könnten besser sein. Kein Holzleim dabei.. Sonst ein guter Artikel.

Ein kleiner schöner Schreibtisch!

Nachdem ich den Schreibtisch, ich glaube es waren 26 Einzelteile, alleine zusammengebaut habe,war ich stolz. Dadurch ist es mein Schreibtisch geworden. Er ist ganz aus Holz und stabil. Die Beschreibung war teilweise ohne logisches Denken und probieren für mich nicht auszuführen.

Gute Qualität, es ist Geduld gefragt

Schöner Schreibtisch, vielleicht etwas klein. Gute Qualität, jedoch aus den vielen Einzelteilen einen Schreibtisch zusammenzubauen, nötigt einem Geduld ab. Am Ende passt aber alles und man kann im Prinzip nichts falsch machen. Ist aber nicht mal "so eben" gemacht.

Super Arbeitsplatz

Aussehen super, nicht weiß eher cremefarbig, dadurch noch mehr Charme. Der Aufbau war verständlich dargestellt und hat Spaß gemacht. auch alleine kein Problem. Die Arbeitsfläche könnte etwas tiefer sein, aber das war ja aus der Beschreibung (Tiefe 40 cm) bekannt.

Modern

Der Schreibtisch sieht sehr modern aus, keine Presspappe wie die meisten Möbel... Die Platte ist leider etwas zu klein, aber damit kann man leben. Passt auf jeden Fall gut zu sämtlichen Möbeln.

schöner schreibtisch

Die Ware wurde schneller geliefert als erwartet . Der zusammenbau war etwas mühsam aber alles in allem bin ich sehr zufrieden Die Holzqualität ist sehr gut und der Tisch macht optisch einiges her .

Schöner Schreibtisch

Ein schöner Schreibtisch für kleinere Räume. Einfacher Zusammenbau und angenehmer Holzduft. Einzig die Tiefe könnte ein wenig mehr sein, für Homeoffice auf Dauer zu schmal.

Schöner Schreibtisch

Schöner kleiner Schreibtisch aus Kiefernholz, für kleine Wohnungen geeignet. Hinzu kommt, dass man ihn selber leicht zusammenbauen kann, Dank der übersichtlichen Beschreibung.

Chic

Aber der Aufbau war nicht ganz problemlos. Der Schreibtisch sieht sehr dekorativ aus und ist auch von guter Qualität. Die Holzmaserung gefällt mir besonders gut .

Sehr suß

Es ist klein, von Holz gemacht und sehr süß. Ich kann nicht 5 sterne zu geben aus dem Grund das es war ein bischen beschadigen auf dem Holz.

Gute Verarbeitung

Macht optisch was her, wenn man es denn so rustikal mag, ist sehr gut verarbeitet und duftet gut

Platzsparend und trotzdem stilvoll

Kleiner Echtholzschreibtisch für das Gästezimmer. Er passt wunderbar in den kleinen Raum mit Dachschrägen.

Toler Tisch

Schone Tisch .Tochter Zufriden.kann weiter empfehlen.

unübertroffen

Der Schreibtisch gefällt mir sehr gut.5 Sterne Man muss ihn nur lackieren,die Oberfläche ist sehr rau.

schöner artikel

sieht größer aus auf der abbildung, ist aber sehr platzsparend, deshalb prima verwendbar

Sehr schöner Schreibtisch!

Benutze den Tisch für die Arbeit und dafür reicht er vollkommen aus. Sehr schönes Holz!

Super Artikel, Preis u. Qualität super.

Leicht zusammenzubauen. Sieht prima aus. Der Preis und die Qualität sind super. Danke

Einfacher Aufbau schnelle Lieferung schönes ...

Einfacher Aufbau schnelle Lieferung schönes Design Arbeitsfläche etwas schmal

Ich verwende ihn als Computertisch, es fehlt ...

Ich verwende ihn als Computertisch, es fehlt leider ein Tastaturauszug

Schöner Schreibtisch

Etwas klein, aber dennoch schön. Aufbau mit etwas Übung gehts.