Matratzenschoner Paula KiNZLER, wasserdicht, 4 Übereck-Spanngummis

Raschelt sehr

Sie erfüllt vermutlich ihren Zweck, wasserdicht und stabil dank den Eckgummis. Allerdings Rascheln sie stark. Für mich nicht ertragbar

Artikel ist gut außer das es leider rutscht

Artikel ist gut außer das es leider rutscht. Oberfläche ist sehr schön. Nur hätte mir eine rundumbefestigung gewünscht ähnlich wie Spannbettlaken. Deshalb für uns leider nicht geeignet.

Sicherlich gut, wer Frottee mag...

Da ich gar kein Frottee mag, habe ich den Schoner zurückgegeben. Ich kann keine Meinung hierzu abgeben.

Auf einer Seite beschichtet

Habe mehrere matratzenschoner bestellt um das richtige für unser familienbett zu finden. Von diesem zwei verschiedene Größen. Dieser Schoner hat mir vom handgefühl nicht so richtig gefallen. Er ist sehr dünn, auf einer Seite plastikartig beschichtet und auf der anderen mit dem leichten Frottee. Ich habe ihn aber nicht verwendet, kann also nur vom ersten Eindruck berichten.

Matratzenschoner

Nach mehrere Erfahrungen würde ich diese Schoner mit Gummi an Ecken, wie Spannbettücher machen und nicht so wie abgebildet, denn an den Seiten oben drauf ziehen die sich immer ein bisschen zusammen und unter der frischen bettwäsche ist es nicht schön glatt zu sehen.

Raschelt sehr

Ich habe diesen Schutz auf meine neuen matratzen gelegt, um diese zu schonen. Ich glaube dass der Schutz seinen Zweck erfüllt, allerdings raschelt es sehr stark wenn man darauf liegt. Ich finde es akzeptabel, andere könnte es stören

Zweckmäßiger Artikel

Artikel nur zu empfehlen wenn man einen Starken Feuchtigkeitschutz möchte. Starke Raschelgeräusche bei Bewegungen. Für uns sehr störend. Der Fehlkauf ist aber unsere eigene Schuld.

ist in Ordnung

Ich habe mir hier zwei Schoner zum Vergleich bestellt. Habe mich gegeben diesen entschieden, da der andere mir qulitativ hochwertiger erschien. Was aber nicht heißen soll, das es dieser nicht ist.

Matratzenschoner

Nach einiger Zeit in der Benutzung haben wir das Gefühl - das man mehr schwitzt - kaum luftdurchlässig - schade - ansonsten hält es die Matratze trocken

Habe was besseres erwartet

Hatte Hoffnung das Schutzlacken meinen Erwartungen entspricht, leider war das nicht der Fall, viel zu rutschiges innere Seite 🥺. Schade

Erfüllt seinen Zweck

Vom Material sehr angenehm, allerdings haben die Gummis nach nun kurzer Zeit schon Risse bekommen und das Laken saß nicht mehr so stramm.

Schonender Artikel

Durch die vier Gummis kein verrutschen mehr. Qualitativ könnte der Artikel besser sein.Bin aber zu Frieden

Passt perfekt

Kann Mann sogar noch umklappen und man merkt gar nicht das,ein schöner drauf ist ...

Nicht behalten

Die Auflage erschien mir sehr dünn und plastik-ähnlich, habe mich für einen Vergleichsartikel entschieden.

Ist halt Plastik

Raschelt beim umdrehen habe eine zweites lagen dazwischen dann geht's

Passt gut ich finde die Unterlage einwenig ...

Passt gut ich finde die Unterlage einwenig dünn und etwas rutschig

Für dicke Matratzen ungeeignet

Leider passen die Gurte bei dickeren Matratzen nicht wirklich.