Matratzenschoner Paula KiNZLER, wasserdicht, 4 Übereck-Spanngummis

Habe mir von dem Artikel weitaus mehr ...

Habe mir von dem Artikel weitaus mehr versprochen. Sehr dünn und simpel verarbeitet. Habe die beiden Schoner zurückgeschickt.

Matratzenschoner »Paula«

Ich habe diesen Matrazenschoner bestellt, um unsere neuen Matratzen zu schonen und nicht aus medizinischen Gründen. Für den "normalen" Gebrauch finde ich sie ungeeignet. Das Obermaterial ist wie billiges Frottee und die Unterseite ist wie eine Plastiktüte. Es fasste sich unangenehm an. Deshalb ging der Schoner retour.

Nicht mal geschenkt!!

Nachdem der Matratzenschoner nach 3 Wochen angekommen ist, dachte ich es wäre ein Scherz. Plastik pur, genauso knistert es auch. Mit ein paar Stoff Fransen auf der anderen Seite. Super dünn. Mein Freund dachte das ist Verpackungsmaterial. Echt schlecht!!

Enttäuschende Qualität

Ich musste auf die Artikel sehr lange warten und wurde dann von der Qualität enttäuscht. Es handelt sich um Frottee, was nicht in der Beschreibung ersichtlich war. Hinzu kommt die sehr dünne Qualität- Habe die Artikel zurückgeschickt. Schade.

Matratzenschutz zu laut

Aussehen sehr gut, Spannbettlaken darüber verrutscht auch nich, aber die Auflage knistert. Bei jeder Drehung im Bett höre ich ein Geräusch- sehr unangenehm, daher zurück

Hatte andere Vorstellung dieses Artikels

Eine Beschichtung für "wasserdicht" ist nicht erkennbar, schicke es deshalb wieder zurück. Für den gleichen Preis gibt es bessere, qualitativ hochwertigere Artikel.

Falsche Größe, dünner Stoff.

Das Produkt wirkt billig und riecht unangenehm. Der Stoff ist sehr dünn.