Matratzenschoner Paula KiNZLER, wasserdicht, 4 Übereck-Spanngummis

Super Matratzenschoner

Auf 60 Grad gewaschen,im Trockner per Schonprogramm getrocknet...und immer noch dicht. Nichts läuft durch .Sehr empfehlenswert. Sie verrutscht auch nicht,egal wie doll man im Bett beim schlafen ,,rum wühlt". Kann ich nur empfehlen,werde mir Definitiv noch ein Ersatz zu legen

Super Schutz, passt perfekt.

Wir benutzen es für ein Topper von einem Boxspringbett. Er passt perfekt und man kann ihn problemlos in der Waschmaschine waschen. Tolle Qualität und zu 100% dicht und obendrein stimmt auch noch der Preis.

Super!

Dieser Matratzenschoner verrutscht nicht, passt exakt wie angegeben, man merkt ihn gar nicht unter dem Bettlaken! Wir sind sehr zufrieden!

Super artikel

Bin total begeistert von der Unterlage.da ich ein Kleinkind zu Hause habe,und nachts gerne mal was daneben geht.

😊

Passt genau auf den topper und schützt diesen! Ist Trockner geeignet der Artikel ist sowie beschrieben

Artikel zum weiter empfehlen

Super verarbeitet ,hält was es verspricht was wasserabweisend betrifft und einfach nur empfehlenswert.

Vollkommener Schutz der Matratze!

Passt genau. Leicht aufzuziehen und bei der Wäsche nicht eingelaufen!

Genau was ich gesucht habe....

Super Qualität, genaue Passform, jederzeit wieder...

Passt perfekt!

Dieser Matratzenschoner wird für einen Topper auf einer Schlafcouch benutzt und passt auch nach mehrmaligem Waschen perfekt. Man liegt angenehm, es raschelt nicht, es riecht nicht nach Plastik und man schwitzt auch nicht, rundum genial!

Toller Schutz

Wir haben den Schutz in einer nummer Größer gekauft da der Schutz meistens immer kleiner ausfällt aber das ist hier nicht der Fall. Für uns macht es sich total bezahlbar da meine Kinder ab und zu, zu uns ins Bett kommen und es auch schon öfters passiert ist das sie uns rein gepisselt haben. Er ist total dicht und nichts läuft durch.

angenehme geräuschlose Unterlage

Endlich mal eine Unterlage, die ein angenehm schlafen lässt, ohne dass man glaubt, dass man auf einer Plastiktüte schläft.

Sehr dünn, kaum zu spüren

Um unsere neue Matratze (auch von Otto) langhaltig zu schonen, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Bisher keine Probleme gehabt und den Schoner ist kaum zu merken. Sehr dünnes Material, auf Probe mit Wasser hielt alles wasserdicht. Sehr zufrieden und würde den Artikel nochmal kaufen als Ersatz.

Gute Ware

Sehr gut und praktisch. Gute Qualität. Gerne wieder.

Ich glaub wir haben etwas falsche bestellt

Ich glaube wir haben uns bei dieser Bestellung irgendwie vertan okay was solls

Schöner topper bezug

Schöner Bezug den mach komplett öffnen kann und mühelos alleine wieder zusammen bekommt.... waschen ging auch ohne probleme👌

Klasse Produkt aber

Der Matrazenschoner ist sehr gut und hat auch Qualität und hält auf dem neuen Topper auch Prima, einiger Mangel war die Lieferzeit die leider weit überschritten war und ich von Otto eigentlich nicht gewohnt bin was nun nicht weiter schlimm war da der neu Topper den ich auch bei Otto bestellt hatte eine längere Lieferzeit hatte die aber an gegeben war...Ansonsten bin ich mit dem Artikel voll zufrieden und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen...

Als Sicherheit

Die Matratzenauflage habe ich als Sicherheit zum Schutz der Matratze bestellt. Sie ist ganz leicht aufzuziehen, hält gut fest und bietet mit der Oberseite guten Schlafkomfort! Meine Befürchtung, dass man wahrscheinlich schwitzen wird, hat sich NICHT bestätigt, die Auflage ist atmungsaktiv! Sie raschelt auch nicht mehr, als meine Haustuch-Spannbettkaken! Preis stimmt auch. Gute Qualtät! Kann ich nur weiterempfehlen!

Gute Lösung - man muss es ausprobieren.

Finde nicht das die Auflage knistert, davor hatte ich Angst. Die weiße Auflage auf der wasserundurchlässigen ist sehr dünn, deshalb habe ich über die ganze Fläche eine vorhandene Moltondecke darüber gelegt und dann das Spannbetttuch um ev. schwitzen vorzubeugen. Alles bestens, habe auch nicht mehr geschwitzt als sonst. Die Empfindungen eines jeden ist halt unterschiedlich.

Trocknet superschnell

Ich habe mehrere verschiedene Matratzenschoner gekauft und diese hier ist mein absoluter Liebling. Sie trocknet nämlich im Gegensatz zu allen anderen echt schnell, sodass sie schnell wieder einsatzbereit ist. Ich werde mir nochmal einen davon bestellen.

Sehr gut...

Ich war ein bisschen skeptich als ich es bestellt habe ,weil ich gedacht habe es ist nicht richtig und es wird nicht sein wie es so beschrieben ist aber ich hatte falch gedacht ich bin froh dass ich es jetzt habe weil mit kleine Kinder kann man das immer gebrauchen Thema Kinder können Wasser schütteln und wie auch immer also ich kann nur weiterempfehlen.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

optimale Größe, wie der Hersteller verspricht, verrutscht nicht, u.a. durch die 4 Spanngummi an den Ecken, auch jetzt bei den wärmeren Temperaturen nicht zu warm, auch nach 90° Waschgang nicht verformt. Wir haben den Artikel sowohl für das Kinderzimmer als auch für das Elternschlafzimmer bestellt, falls die Maus mal nachts in unserem Bett schläft, topp

Ein toller Matratzenschoner

Da ich neue Matratzenschoner benötigte, habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen für Otto entschieden. Heute kamen sie nach etwas längerer Wartezeit, was ich gern in Kauf nehme, an. Ich war sehr beeindruckt, da die Qualität sehr leicht ist. Meine alten waren entschieden schwerer, also eine wunderbare Qualität.

Der beste Matratzenschoner

Habe 2 Stück für meine 2 kleinen Jungs gekauft .Habe schon alle möglichen Matratzenschoner verwendet, aber keiner sitzt so gut wie dieser. Entweder waren die Matratzenschoner nicht dicht genug oder sie haben komisch gesessen. Vom Geräusche geht es auch super klar .

Super Auflage

Super Auflage mit Gummi an jeder Ecke.Einfach genial, die Größe passt perfekt, das Material fühlst sich gut an, es raschelt nicht beim schlafen oder drehen auf die andere Seite.Und das aller wichtigste es ist komplett dicht, es kommt keine Flüssigkeit durch.Genial!

Tut was es soll

Ein praktischer und sinnvoller Schutz für den Topper. Passt gut mit den Spanngummis auf einem 10 cm Topper ohne zu verrutschen. Vor dem ersten Nutzen wurde der Artikel einmal gewaschen. Auch das ging gut und passte danach ohne Einlaufen. Kann ich nur empfehlen.

Qualitätsprodukt

Behält nach dem Waschen die Elastizität, sofern man sich an die Vorgaben hält, gummierte Artikel dürfen definitiv keinen Weichspüler erhalten, wer darauf nicht verzichten kann, darf sich über Mängel nicht wundern! Knirscht nicht, jederzeit wieder!

Der Matratzenschoner hält das war er verspricht. Es dringt keine Flüssigkeit mehr auf die Matratze. Habe ich für meine Enkelin gekauft. Da kann schon mal nachts ein kleines Malör passieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bester Matratzenschoner

Dieser Matratzenschoner ist super. Er ist schön leicht und hält superdicht, gerade bei kleinen Kindern toll und dadurch, dass er ein dünneres Material hat als normale Moltonauflagen schwitzt man nicht. Sehr zu empfehlen

Haben uns den Matratzenschoner für unseren Topper gekauft , da mein Mann immer so Schwitzt. Bin ganz begèistert von dem Schoner er Passt super u. wenn man darauf liegt knistert er vorallem nicht. Würde ihn sofort wieder kaufen .

Ich hoffe er tut das was er soll!

Die Schoner sind im Wohnmobil eingesetzt! Etwas zu groß! Doch kann man gut damit leben! Ob sie halten, was sie versprechen, kann nur der Ernstfall zeigen! Schonen die Matratzen auf jeden Fall! Ich würde sie wieder kaufen!