Home affaire Vitrine Teresa Höhe 193 cm

Sehr schöne Vitrine

Habe die mit dem größeren Pondon bestellt. Diese kam schon nach 4 Tagen bei mir an. Der Aufbau ist kinderleicht und geht schnell von der Hand. Das Holz ist jedoch sehr weich, also Vorsicht beim Zusammenbau mit dem Akkuschrauber. Die Tür hat einen leichten Fabrikationsfehler, aber ich denke Otto wird was das angeht, schnell reagieren. Ansonsten sehr schön anzusehen und meine Frau ist begeistert...

Optisch 1a

Artikel erscheint hochwertig und sieht aus, wie abgebildet. Die Löcher für die Scharniere sind allerdings zu tief angesetzt, so das die Tür kaum zu schließen ist. Wir mussten am unteren Türrand ordentlich was abschleifen! Wir sind jahrzehntelange Ikeakunden und im Möbelaufbau versiert. Ich glaube also nicht, dass es ein Aufbaufehler ist.

schöne, schmale Vitrine

Sehr einfacher Aufbau, auch für mich allein. Leider wurde das System verschlimmbessert. Ich habe vor drei Jahren die doppetürige Vitrine bestellt, jedoch war diese für die neue Wohnung zu breit. Die alte Vitrine konnte ich ohne den unsinnigen Aufsatz aufbauen. Die neue leider nicht. Der Glasteil der Tür ist zudem um einiges kürzer. Vitrine heisst für mich, Erinnerungsstücke sichtbar und hübsch aufzubewahren. Ggf. versuche ich die richtige Glastür nachzubestellen.

Schönes Holz, einfacher Aufbau

Ich habe die Vitrine 2x bestellt, da ich mir die Wohnwand mit dem Lowboard selbst aufgrund meiner Platzmöglichkeit zusammenstellen musste. Der Aufbau ist relativ einfach. Sollte aber zu zweit gemacht werden - schneller und ordentlicher. Ganz oben kommen 2 Halterungen dran, welche eventuell etwas kleiner sein könnten, dass man diese Metallteile zum Schluss nicht mehr wirklich sieht. Könnte man sich im Baumarkt aber auch kleiner für kleines Geld kaufen. Insgesamt tolles und schön anzuschauendes Ergebnis.

Gut verarbeitet, Aufbauanleitung sehr gut. Leider genaue Anzahl der Schrauben ( 2 Schrauben,die man normalerweise nicht zuhause hat, waren kaputt..)

Artikel super

Die Vitrine ist sehr schön aber die Lieferung war nicht so toll artikel kam ewig nicht und nach mehrmaligen dürfen bei Otto stellte sich heraus das die Ware beschädigt wurde musste wieder neu bestellt werden .

Sehr schöne stabile Vitrine

Schönes Teil, aber ein Stern Abzug, da für den oberen Teil, die Umrandung, keine Löcher vorgebohrt sind. Auch die Beschreibung für die Anbringung der Türschaniere sehr ungenau

Schöne Vitrine in der Küche!

Ich habe meine Küchenhängeschränke durch dieser Vitrine ersetz: 1. schöner Ambient in der Küche erzielt 2. Preisverhältnis ist ok 3. Montage ist kompliziert. Die Vitrine bekommt von mir 4 Sterne!!!

Eine hübsche Vitrine

Die Vitrine ist schlicht, für den Preis akzeptabel aber der Aufbau ist nicht für ungeübte außerdem ist die Anleitung nicht verständlich genug. Mit gelieferten Scharniere unvorteilhaft

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine. Sehr gut aufzubauen dank übersichtlicher Ableitung. Leider fehlt es erwas an Tiefe, dadurch nicht ganz so standfest. Sollte an der Wand befestigt werden.

Schöne Vitrine

Die Vitrine sieht schön aus und ist gerade für kleinere Räumlichkeiten gut geeignet. Die Beschreibung zum Aufbau war gut gestaltet und ging zügig von der Hand.

Optisch sieht die Vitrine sehr schön aus. ...

Optisch sieht die Vitrine sehr schön aus. Verfügt viel Stauraum und sie passt in jeden Wohnzimmer. Wir sind sehr zufrieden und würden sie wieder bestellen.

Schönes Möbelstück

Die Vitrine sieht sehr schön aus. Haben noch eine dezente Beleuchtung eingebaut,sieht seh edel aus.Ein Stern Abzug wegen der komplizierten Aufbauanleitung!

Schöne Serie

Ich habe die komplette Serie Die Möbel wirken schlicht und dadurch schick. Sehr schönes Design Aufbau eunfach Preis Leistung top

Sehr hübsche Vitrine

Die Vitrine war leicht aufzubauen und passt gut zu meinen anderen weiß lasierten Küchenmöbeln.

Bin schwer verliebt !

Wer auf Landhausstyl steht, bestellt ihn genau richtig. Der Aufbau ist auch sehr leicht , sogar für Anfänger.

Sehr schöner Schrank.

Der Schrank ist gut verarbeitet und einfach zusammenzubauen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Kleine Vitrine

Eine schöne kleine Vitrine mit viel Stauraum.Das Holz ist sehr schön verarbeitet.

Eine hübsche Vitrine für kleine Räume

Es erfordert handwerkliches Geschick beim Aufbau. Die Vitrine eignet sich gut für kleinere Räume.

sieht toll aus

die vitrine sieht gut aus , ist funktionell und passt zum rest der theresa serie

Sehr schön.

Habe alles in der Bewertung der Zweitürigen Vitrine geschrieben

Tolle Vitrine

Schöne Vitrine. Aufbau etwas mühsam aber es hat sich gelohnt.

Der Aufbau war einfach und gut. Zeichnung geht besser. Wir sind zufrieden

eine schöne Vitrine