Home affaire Vitrine Teresa Höhe 193 cm

Nach mehrfachen Probleme mit Hermes endlich ...

Nach mehrfachen Probleme mit Hermes endlich zugestellt. Aber leider nur 1 statt 2, trotz Vorkasse. Also wenn es immer über Hermes läuft, weiß ich nicht ob ich nochmal bei euch bestelle. Solche Probleme hatte ich noch nie!!! Und ich habe immer per Rechnung bestellt und jetzt auf einmal nur Probleme....hoffe bekomme mein Geld wenigstens wieder zurück....

Hübsches Landhausmöbel für schmale Ecken

Eine schöne Vitrine, die auch ganz gut Stauraum bietet, und sich gut in schmale Ecken stellen lässt. Leider war die Krone oben, von der Unterseite nicht lasiert, so dass hier das unbehandelte helle Holz sichtbar ist. Ist man nicht größer als die Vitrine, schaut man unweigerlich drauf... Wir haben im Baumarkt eine weiße Lasur besorgt, und diese schmale sichtbare Leiste nachbearbeitet. Wie gewohnt, war Otto sehr fair, hat uns einen freundlichen Gutschein zum Ausgleich geschenkt: Also alles gut.

Sehr schöne Vitrine

Habe die mit dem größeren Pondon bestellt. Diese kam schon nach 4 Tagen bei mir an. Der Aufbau ist kinderleicht und geht schnell von der Hand. Das Holz ist jedoch sehr weich, also Vorsicht beim Zusammenbau mit dem Akkuschrauber. Die Tür hat einen leichten Fabrikationsfehler, aber ich denke Otto wird was das angeht, schnell reagieren. Ansonsten sehr schön anzusehen und meine Frau ist begeistert...

Optisch 1a

Artikel erscheint hochwertig und sieht aus, wie abgebildet. Die Löcher für die Scharniere sind allerdings zu tief angesetzt, so das die Tür kaum zu schließen ist. Wir mussten am unteren Türrand ordentlich was abschleifen! Wir sind jahrzehntelange Ikeakunden und im Möbelaufbau versiert. Ich glaube also nicht, dass es ein Aufbaufehler ist.

Schöner Schrank

Der Schrank war ordentlich verpackt, es fehlte keine Schraube und alle Vorbohrungen waren genau an den richtigen Stellen. Er hat nicht diesen Glanz den das Bild vermuten lässt aber der kommt, wenn du den Schrank vor oder nach dem Aufbau einmal mit Möbelöl behandelst. Tipp: Die "Krone" die auf dem Schrank angebracht ist, vorher zusammen bauen und die Tür anschrauben und fixieren bevor die Rückwand angenagelt wird. Die Bauanleitung war schlecht kopiert und die Reihenfolge ist falsch. In Ruhe einmal die Anleitung lesen und dann die Reihenfolge selbst festlegen, sonst wird das nichts. Ich würde ihn wieder kaufen.

In Wirklichkeit schöner als abgebildet

Wir haben 3 Elemente aus dieser Reihe bestellt (Vitrine, Sideboard und Bücherregal) und sind begeistert. Die Farbe (weiß) ist in Natura schöner als auf den Bildern. Die Aufbauanleitung ist in Ordnung, könnte aber noch optimiert werden. Ein sehr gelungener Kauf!

Sehr schöne Vitrine im Landhaus Stil

Das ist schon die zweite Vitrine, dieser Art. Sie ist sehr stabil, bietet Platz für schöne Dinge und ist sehr schön gestaltet. Ich habe dieses Möbelstück selbst aufgebaut. Nach Anleitung war das gar kein Problem.

Sehr gute Qualität/ unzureichende Aufbauanlei

Wunderschöne Vitrine. Qualität perfekt. Die Aufbauanleitung sollte jedoch überarbeitet werden. Es gestaltete sich sehr kompliziert.

Sehr schoen sieht aus!

Alles ist toll, ausser Lieferungstermin. Schrank ist fuer einen Monat spaeter gekommen. Alles Anderes (service, Bedienungsleitung) war in Ordnung.

Sehr schöne Vitrine

Wir haben die kleine Vitrine als Ergänzung zu unseren zwei großen Vitrinen, dem tv-sideboard und dem Wandregal gekauft, da wir keine freie Stellfläche an unserer Wohnwand haben wollten. Die Vitrine ist aus wunderbarem Holz und hat das gleiche schlichte aber elegante Design wie die restlichen Stücke dieser Serie. Wir würden uns auch immer wieder für diese Möbelserie entscheiden.

Minderwertige Verarbeitung

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen meiner "Vorschreiber" nicht anschliessen. Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach zugesagtem Termin, Schachtel war oben und unten aufgerissen, wurde einfach vor der Haustür abgelegt. Zusammenbau war mühsam, Bohrlöcher z.T. nicht vorhanden, Holz verzogen, das Schlimmste sind die minderwertigen Scharniere, die eine Justierung der Tür unmöglich machen, wir haben jetzt einen kleinen Holzkeil unter die Tür geklemmt, in der Hoffnung, daß sich das Holz noch in die richitge Richtung verzieht. Aktuell ist die Tür nicht zu schliessen, notfalls müssen wir die Vitrine ohne Tür als Regal nutzen. Nachbehandlung mit Möbelöl unbedingt nötig da die Oberfläche sehr rauh ist..

Viele beschädigte Teile

Hatte mich so drauf gefreut. Dann mache ich den Karton auf und packe aus und wirklich jedes Teil hatte ne Macke. Gibt es den keine Qualitätskontrolle bevor die verpacken?

Artikel erfühlt seinen Zweck.

Artikel erfühlt seinen Zweck sieht auf dem Bild besser aus. Die Vitrine ist nicht leicht aufzubauen das Holz ist sehr trocken bin von Kiefern Möbel etwas anderes gewohnt. Habe es trotzdem behalten und gut eingeölt.

schöner Hochschrank

Sehr gute Qualität, nicht ganz so leicht im Aufbau, aber sieht super aus und man hat viel Stauraum

Schöne Vitrine

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch die beiden Männer von Hermes waren sehr freundlich und haben das Paket bis ins Treppenhaus getragen. Nach dem Sotieren der einzelnen Teile ging es gut die Vitrine aufzubauen. Wir waren zu zweit und haben wenn man alles rechnet ca. 3 Stunden benötigt. Die Vitrine ist sehr schön aus Echtholz, was mich besonders gefreut hat dass die Rückwand so perfekt passte auf den mm genau auch die anderen Teile passten sehr gut, von den Schrauben, Dübeln waren reichlich vorhanden so dass noch welche übrig blieben. Ich würde die Vitrine auf alle Fälle wieder kaufen.

schöne, schmale Vitrine

Sehr einfacher Aufbau, auch für mich allein. Leider wurde das System verschlimmbessert. Ich habe vor drei Jahren die doppetürige Vitrine bestellt, jedoch war diese für die neue Wohnung zu breit. Die alte Vitrine konnte ich ohne den unsinnigen Aufsatz aufbauen. Die neue leider nicht. Der Glasteil der Tür ist zudem um einiges kürzer. Vitrine heisst für mich, Erinnerungsstücke sichtbar und hübsch aufzubewahren. Ggf. versuche ich die richtige Glastür nachzubestellen.

Schönes Holz, einfacher Aufbau

Ich habe die Vitrine 2x bestellt, da ich mir die Wohnwand mit dem Lowboard selbst aufgrund meiner Platzmöglichkeit zusammenstellen musste. Der Aufbau ist relativ einfach. Sollte aber zu zweit gemacht werden - schneller und ordentlicher. Ganz oben kommen 2 Halterungen dran, welche eventuell etwas kleiner sein könnten, dass man diese Metallteile zum Schluss nicht mehr wirklich sieht. Könnte man sich im Baumarkt aber auch kleiner für kleines Geld kaufen. Insgesamt tolles und schön anzuschauendes Ergebnis.

Tolle Möbel

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Ein Lichtblick in der Wohnung!

Der Schrank kam genau am Hl.Abend genau zur Bescherung. Es fehlte kein Zubehör. Die Vorbohrungen waren an der richtigen Stelle. Das einzige was mich Genervt hat war der Einbau der Türe. Bei den Scharnieren muss man Geduld mitbringen. An der Wand befestigen wäre auch nicht schlecht ;und Eingeölt steht er dann Klasse da. Eine ganz klare Kaufempfehlung.....

Ich glaub,ich wohn im Wald

TOP Qualität,alles massgenau,keine Splitter eingefangen beim Aufbau.Hab mich sehr gefreut. Wohnzimmer riecht jetz nach Holz, ohne Chemie, also wurde mit Bedacht geölt.Benutze die Vitrine als Bücher und Gläserschrank.Lieferung ging fix,2Werktage. Ich hätte ja gerne von DIESER Firma nen Weinregal noch bestellt!!!

Die Vitrine wurde zusammen mit der kleineren Vitrine von der selben Serie,die es auch als Wohnwand gibt gekauft. SEHR schoen und edel sieht es aus. Tochter und Schwiegersohn in Spaeh sind begeistert. Und es duftet nach Holz im Wohnzimmer. Super schoene Landhausmoebel

Gut verarbeitet, Aufbauanleitung sehr gut. Leider genaue Anzahl der Schrauben ( 2 Schrauben,die man normalerweise nicht zuhause hat, waren kaputt..)

top Vitrine

super coole Vitrine, echt Holz, kein Pressspan, gute Verarbeitung und super Hingucker... würde ich immer wieder kaufen, klein aber fein, trotzdem geht einiges an Küchengeräten, wie Toaster etc. hinein. top Qualität. Auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Klasse

Wir hatten uns die komplette Reihe für das Wohnzimmer bestellt. Die Montage ist super einfach und die Möbel sind echt robust. Alles passgenau gearbeitet, sodass nichts schief wirkt oder man irgendwo nachbessern muss. Ein absoluter Hingucker!

Artikel super

Die Vitrine ist sehr schön aber die Lieferung war nicht so toll artikel kam ewig nicht und nach mehrmaligen dürfen bei Otto stellte sich heraus das die Ware beschädigt wurde musste wieder neu bestellt werden .

schöne Vitrine

Schöne Vitrine, die Tür ließ sich nicht komplett ohne Schleifen an den Seiten beim öffnen und schließen montieren (auch nach ausgiebigen einstellen) aber so häufig wird sie auch nicht geöffnet.

Vitrine

Diese ging leider zurück da die Farbe nicht nur weiß wie erwünscht war, es ist bläulich gewesen. Auch ein zweiter Versuch erbrachte den gleichen Efekt. Ich würde es weiter empfehlen aber niemals in der Farbe weiß

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine ist wirklich schön und zu empfehlen. Der Aufbau ging flott! Schade nur, dass es 3 Monate gedauert hat, bis sie endlich da war und Hermes die Sachen keineswegs bis zur Wohnungstür liefert.

Sehr schöne stabile Vitrine

Schönes Teil, aber ein Stern Abzug, da für den oberen Teil, die Umrandung, keine Löcher vorgebohrt sind. Auch die Beschreibung für die Anbringung der Türschaniere sehr ungenau

Top Vitrine

Die Vitrine ist klasse . Sie sieht schön aus und vergrößert unseren Raum. Es passt auch einiges rein. Wer ein helles Wohnzimmer möchte dem kann ich diese Vitrine nur empfehle :)