Bruno Banani Parka mit abnehmbarem Fellimmitat an der Kapuze

Jacke hat gute Qualität, aber trotzdem hatte ich das zurückgeschickt, weil Schnitt passt mir nicht. Aber wenn jemand passt, empfehle ich das weiter...

Nicht begeistert

Auf dem bild sieht die jacke ganz anders aus als in real, leider ging sie zurück

Nicht schlecht

Alles geschmacksache. Sieht gut aus und erfüllt seinen zweck.

Was lange währt…

… wird leider nicht gut. Bestellt in xxxl damit ich trotz Hemd und dicken Pullover noch oedentlich Platz habe. Fällt leider kleiner aus. Mit Hemd gerade noch Ok. Aber mit Pullover ist sie mir schon zu eng. Zudem fehlt mir ein Reißverschluß der von unten zu öffnen ist. Die Jacke/Parka muss man wahrscheinlich etwas hochziehen beim Einsteigen ins Auto damit sie keinen Schaden nimmt. Sonst recht gut verarbeitet.

viel zu steif

diese Jacke entsprach überhaupt nicht ihrer Abbildung im Katalog, dort wirkte sie modern und lässig, ist aber in Wirklichkeit sehr steif. Hat mir nicht gefallen und geht deshalb zurück.

Schön

Die Jacke ist sehr schön doch man sollte sie sich nicht in der eigentlichen Grösse holen sondern eine Nummer kleiner sie fällt echt gross aus

Tolle warme Winterjacke

Tolle warme Winterjacke. Passform war gut. Der Pelzbesatz gefiel nicht so richtig, deshalb ging die Jacke zurück. Passform war ansonsten gut.

Ist zum weiterempfehlen geeignet.

Mein Ehemann fand diese Winterjacke eigentlich von der Farbe her sehr schön, aber der Stoff war etwas zu dünn für ihn. Vielleicht mögen Sie es dass die Jacke dünn ist, was bei meinem Ehemann nicht der Fall war, denn jeder hat ein andern Geschmack. Also der Artikel geht zurück.

Schnitt nicht so vorteilhaft

Der Parka macht einen recht hochwertig verarbeiteten Eindruck, auch das Material ist angenehm. Ist aber ziemlich weit geschnitten, auch sehr lang, so dass man darin eher "bullig" aussieht.

Gut aber...

dies Jacke hat mein Mann sich bestellt, aber sie hat ihn nicht überzeugt. Sie ist einfach zu dick und mein Mann hat sich gegen diese Jacke entschieden.

Ansich guter Artikel

An sich eine gute Jacke, für die die es mögen. Hält super warm, schränkt leider mir persönlich die Bewegung (trotz richtiger Größe) etwas zu sehr ein

Qualität gut

Die Jacke an sich war gut, sehr warm. Jedoch war sie zu groß geschnitten. Small war nicht small.. Deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Gelieferte Jacke hat nach Schimmel gerochen

Leider hat die gelieferte Jacke nach Schimmel gerochen. Ansonsten hätte sie sehr gut ausgesehen und gepasst.

Winterjacke

Schöne Winterjacke nur leider viel zu weit geschnitten für schmale Oberkörper und sitzt deshalb nicht sehr gut.

Schön aber schwer

Der Parka sieht gut aus und auch toll verarbeitet, aber sehr schwer. Daher keine weiter Empfehlung.

in Ordnung

war in Ordnung, allerdings für den Preis hab ich viel mehr erwartet

Artikel fällt sehr groß aus

Leider ist die Jacke groß und auch ein wenig unförmig ausgefallen, deshalb ging sie zurück.

Fällt Kleiner aus

Macht einen soldiden ersten Eindruck, die Größen fallen kleiner aus.

Geht so

Der Bruno Banani Parka gefällt mir nicht, er hat zu viele Knöpfe und Taschen

Sehr warm, aber zu teuer, farblich. Schön

Sehr warm und farblich schön nur leider etwas zu teuer