Bruno Banani Parka mit abnehmbarem Fellimmitat an der Kapuze

Super Jacke

Die Jacke sitzt perfekt und sieht angezogen sehr gut aus. Die Farbe und Qualität halten, was sie versprechen. Habe diese Jacke als Weihnachtsgeschenk gekauft und Beschenkter trägt die Jacke jetzt jeden Tag, muss also eine Wohlfühljacke sein.

DAS ist eine Winterjacke...

...dagegen ist alles andere ein Witz. Festes Material, warm und eine super Optik. Kapuze abnehmbar, ja, das Fell wirkt billig, aber ich habe sie zu einem Top Angebot von knapp 80 Euro gekauft. Daher für mich jeden Cent wert. Klare Kaufempfehlung!

Super Jacke für den Winter

Ich liebe diese Jacke! Total warm und viel Stauraum. Leider hatte sich bei mir die Naht unterm Arm gelöst. Rücksendung lief super. Ich habe mir sie Jacke erneut bestellt. Dieses mal hoffentlich keine Montagsjacke.

Tolle Winterjacke

Superwarme Winterjacke, tolle Verarbeitung, gutes Preis-Leistungsverhätlnis. Gute Passform, angenehm zu tragen.

Sehr schöne Jacke

Eine super Jacke für den Preis nur weiter zu empfehlen die hält sich bei -10 grad warm. XXL fällt aus wie XL

Mein Mann ist sehr sehr zufrieden es ist eine ganz schöne herren jacke kann es nur weiter empfehlen.

Super Winterjacke

Sehr schöne und warme Winterjacke. Die Verarbeitung ist gut und es gab schon viele Komplimente...

Toller Parka

Der Parka ist schön warm, wasserabweisend und nicht so schwer. Die Verarbeitung ist toll.

Super Parker

Kann diesen Parker bestens weiter empfehlen super warm gut zu tragen für den Preis Top

Schick, Schick!

Top Qualität und für den Preis spitze! Klare Kaufemfehlung. Hält sehr gut warm.

Ein toller Artikel!

Sehr schöner Parka angenehm zu tragen,würde ihn jeden weiter empfehlen

Endlich auch in große Größen.

Super schöner Parka, endlich auch in große Größen, Sitzt perfekt

Hingucker

Toller Stoff, schön warm, angezogen und ich geb sie nicht mehr her

Sehr schöne Jacke. Warm, schön, gute Verarbeitung. Gerne wieder.

Tolle Jacke echt TOP !!!!!!!!!!!!!!

eine sehr schöne Herren Jacke gutes Material. und guter Preis

Eine Tolle jacke, sie hält sehr warm und passt zur Wintermode.

Sehr schöner style

Total schön geschnitten ,ist sehr warm und angenehm zu tragen

Super toller Winterparka

Suchte für meinem Mann einen winterwarmen Parka, eben wirklich dick, der ordentlich warm hält. Grösse 52/54 passt perfekt (hat er auch sonst in Jacken). Bei den Minusgraden momentan wirklich eine warme Winterjacke. Farbe ist auch okay. Die grosse Kapuze kann man beim Winterspaziergang gut gebrauchen. Der Stoff von der Jacke sieht auch noch leicht glänzend aus. Eine super Jacke!!!

Schöne Jacke...

Schöne Jacke aber sie fällt total klein aus. Ausserdem stand auf der Tüte 44 und in der Jacke M, somit stimmte diese Grösse absolut leider nicht somit haben wir sie noch mal bestellt wir .

Ein super Artikel , schick und sportliCh!

Der Mantel ist sowohl schick wie auch poetisch optimal zu kombinieren. Die Qualität ist super und das Preis-,Leistungsverhältnis stimmt auch .

Daumen hoch!

Der Artikel wurde sehr schnell und zum genannten Termin geliefert! Die Passform sowie der Tragekomfort ist sehr, sehr angenehm und der Parka hält zudem sehr warm, selbst bei hohen Minustemperaturen. Mir war der Preis von über 140,00 Euro zu viel, daher habe ich diesen Parka erst zum reduzierten Preis von 97,47 € gekauft. Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel und kann diesen Parka nur weiterempfehlen! Preis/Leistung ist zum reduzierten Preis einfach überragend!

Sehr ansprechender Parka

Der Parka wirkt auf mich optisch sehr ansprechend und maskulin. Allerdings sollten Personen mit einer schlanken Statur den Artikel eine Nummer kleiner bestellen. Ich (sportlich, schlank, 1,83 m) kam mir in M total aufgeplustert vor. Daher musste ich den Parka nochmal in S bestellen. In dieser - für mich eigentlich ungewöhnlichen Größe - passt er perfekt. Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Jacke denn doch: das Fellimitat (abtrennbar) sieht in der Präsentation auf den Bildern schöner aus als in Natura. Trotzdem ein toller Artikel.

Tolle Winterjacke

Die Jacke gefällt mein Mann sehr gut,man kann es an der Kapuze einstellen so das es genau passt Fell kann man auch abknöpfen,hält warm, Gr. L war ihm etwas zu gross deshalb haben wir Gr. M bestellt,Ärmel zwar immer noch zu lang aber das stört nicht so sehr! Könnte man eventuell auch kürzen lassen! Mehrere Taschen zu Verfügung,für Schlüssel,Handschuhe Handy etc. reichlich viele Taschen,wenn es die Jacke in anderen Farben geben würde,hätten wir es nochmal bestellt! Zu empfehlen, Danke nochmal

Toller Parka

Hatte das selbe Problem wie Petra M. aus Dresden, aber ich hab gleich beim Service angerufen und mir wurde geholfen, von einer ganz netten Mitarbeiterin (Namens Frau Krüger!) Habe sie auch dann gleich nach 4 Tagen erhalten (für den Black friday-Preis ! !). UND....was soll ich sagen.... die Jacke passt super, tolle Qualität und sieht klasse aus! Danke nochmals, liebe Frau Krüger! Frohe Weihnachten!

Hervorragende Jacke

Habe diese Jacke für meinen Mann gekauft und trotz Bauch sitzt diese Jacke hervorragend und kaschiert auch, weil Sie kein Bündchen hat. Als er die Jacke angezogen hat, habe ich an der damaligen Schimanski Jacke gedacht, richtig cool, dazu wärmt diese Jacke auch. Ich kann diese Jacke nur empfehlen und die Farbe blau sieht sehr gut aus.

Sportlich Eleganter Barker

Passt genau wie beschrieben, Habe mir Größe 52 bestellt weil er etwas größer geschnitten ist . Macht eine Gute Figur. Preis/ Leistung perfekt

Super warme Jacke

DIe Jacke sieht super aus und hält richtig warm, auch an sehr kalten Wintertagen. Bei mir fiel die Jacke etwas zu groß aus, habe sie mir dann eine Größe kleiner bestellt und sie passt wunderbar. Kann die Jacke guten Gewissens weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Parka...

Der Parka ist wie beschrieben. Super schön und passt wie angegossen. Trotzdem hat mein Mann sich leider dagegen entschieden und geht deshalb leider wieder zurück. Weil er sich für eine andere Jacke entschieden hat. Ich persönlich hätte den Parka auch noch behalten. Zusätzlich zur Jacke.

Schick und warm

Ein schöner und wärmender Parka, der auch bei niedrigem Temperaturen richtig warm hält. Die Kapuze rutscht beim Aufsetzen nicht direkt ins Gesicht, was sehr angenehm ist. Schade ist, dass der Parka nur eine Innentasche hat, was aber zu verschmerzen ist, das ansonsten alles passt.