Bruno Banani Parka mit abnehmbarem Fellimmitat an der Kapuze

Preis-Leistung TOP

Sehr gute Qualität. Schön warm, optisch auch stylisch. Hatte für meinen Mann zwei Größen zur Auswahl bestellt. Da sie meinem Sohn so gut gefiel, behalten wir beide Jacken. Ein Stern abzug für das Fell. Das ist nicht besonders hochwertig und fehlenden verstellbaren Klettverschlüsse an den Ärmeln. Ansonsten empfehle ich den Parka gern weiter. Wird nächste Woche Föhr erprobt.

Super Jacke

Die Jacke sitzt perfekt und sieht angezogen sehr gut aus. Die Farbe und Qualität halten, was sie versprechen. Habe diese Jacke als Weihnachtsgeschenk gekauft und Beschenkter trägt die Jacke jetzt jeden Tag, muss also eine Wohlfühljacke sein.

DAS ist eine Winterjacke...

...dagegen ist alles andere ein Witz. Festes Material, warm und eine super Optik. Kapuze abnehmbar, ja, das Fell wirkt billig, aber ich habe sie zu einem Top Angebot von knapp 80 Euro gekauft. Daher für mich jeden Cent wert. Klare Kaufempfehlung!

Größenangabe nicht korrekt

Die Qualität der Jacke ist wirklich gut, einzig stört der Flauschige kragen etwas im Gesicht da er doch recht lang ist. Die Jacke ist von der Größe her jedoch nicht korrekt, man sollte wenn möglich eine Nummer größer bestellen.

Super Jacke für den Winter

Ich liebe diese Jacke! Total warm und viel Stauraum. Leider hatte sich bei mir die Naht unterm Arm gelöst. Rücksendung lief super. Ich habe mir sie Jacke erneut bestellt. Dieses mal hoffentlich keine Montagsjacke.

nicht schlecht, in S zu groß (=48)

Es lohnt sich auszuprobieren, meinem Sohn war die Jacke in S viel zu groß, ist wirklich eine 48 (Superdry hat gepasst in S). Ich persönlich finde die Farbe ohne farbliche Akzente zu langweilig, ist aber Geschmacksache.

Sehr schöne Jacke, aber...

....viel zu schwer und unförmig dick ist die. Zudem XXXL ? Im Leben nicht. Viel zu eng und zu kurz. Maximal XL wäre das. Sehr Schade, vom aussehen her Top. Sonst aber ne Enttäuschung.

Jacke mit Schwächen.

Preis Leistung in Ordnung, leider an den Nähten unter den Armen etwas schwach. Lieber eine Nummer größer. Ansonsten ist es meine Lieblingsjacke

Jacke hat gute Qualität, aber trotzdem hatte ich das zurückgeschickt, weil Schnitt passt mir nicht. Aber wenn jemand passt, empfehle ich das weiter...

Eine tolle Winterjacke für nen kleinen Preis

Eine sehr schöne Jacke. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Größe passt auch. Fällt weder zu klein noch zu groß aus. Ganz normal

Tolle Winterjacke

Superwarme Winterjacke, tolle Verarbeitung, gutes Preis-Leistungsverhätlnis. Gute Passform, angenehm zu tragen.

Sehr schöne Jacke

Eine super Jacke für den Preis nur weiter zu empfehlen die hält sich bei -10 grad warm. XXL fällt aus wie XL

Mein Mann ist sehr sehr zufrieden es ist eine ganz schöne herren jacke kann es nur weiter empfehlen.

Super Winterjacke

Sehr schöne und warme Winterjacke. Die Verarbeitung ist gut und es gab schon viele Komplimente...

Toller Parka

Der Parka ist schön warm, wasserabweisend und nicht so schwer. Die Verarbeitung ist toll.

Super Parker

Kann diesen Parker bestens weiter empfehlen super warm gut zu tragen für den Preis Top

Nicht begeistert

Auf dem bild sieht die jacke ganz anders aus als in real, leider ging sie zurück

Schick, Schick!

Top Qualität und für den Preis spitze! Klare Kaufemfehlung. Hält sehr gut warm.

Toller Parka

Material super, der Pelzkragen ist nicht so schön. Ist aber abknöpfbar.

Ein toller Artikel!

Sehr schöner Parka angenehm zu tragen,würde ihn jeden weiter empfehlen

Endlich auch in große Größen.

Super schöner Parka, endlich auch in große Größen, Sitzt perfekt

Nicht schlecht

Alles geschmacksache. Sieht gut aus und erfüllt seinen zweck.

Hingucker

Toller Stoff, schön warm, angezogen und ich geb sie nicht mehr her

Sehr schöne Jacke. Warm, schön, gute Verarbeitung. Gerne wieder.

Tolle Jacke echt TOP !!!!!!!!!!!!!!

eine sehr schöne Herren Jacke gutes Material. und guter Preis

Eine Tolle jacke, sie hält sehr warm und passt zur Wintermode.

Sehr schöner style

Total schön geschnitten ,ist sehr warm und angenehm zu tragen

Super Parka1

Im Bauch bereich ist die Jacke zu eng für die Göße xxl

Super toller Winterparka

Suchte für meinem Mann einen winterwarmen Parka, eben wirklich dick, der ordentlich warm hält. Grösse 52/54 passt perfekt (hat er auch sonst in Jacken). Bei den Minusgraden momentan wirklich eine warme Winterjacke. Farbe ist auch okay. Die grosse Kapuze kann man beim Winterspaziergang gut gebrauchen. Der Stoff von der Jacke sieht auch noch leicht glänzend aus. Eine super Jacke!!!

Was lange währt…

… wird leider nicht gut. Bestellt in xxxl damit ich trotz Hemd und dicken Pullover noch oedentlich Platz habe. Fällt leider kleiner aus. Mit Hemd gerade noch Ok. Aber mit Pullover ist sie mir schon zu eng. Zudem fehlt mir ein Reißverschluß der von unten zu öffnen ist. Die Jacke/Parka muss man wahrscheinlich etwas hochziehen beim Einsteigen ins Auto damit sie keinen Schaden nimmt. Sonst recht gut verarbeitet.