Roxy Boardshorts To Dye 7"

Sind gut

Sind gut aber habe die falsche Grösse bestellt. War zu eng

Material überzeugt

Sehr schönes Material und guter Schnitt. Aufgrund des Klettverschlusses sollte die Hose besser eine Nummer größer genommen werden. Artikel geht deshalb zurück.

Super Artikel. Hab normal größer XL. Da ich ...

Super Artikel. Hab normal größer XL. Da ich keine Größenangabe (Taille-/Hüftumfang) gefunden hab, hab ich natürlich in der Größe bestellt. Viel leider viel zu gross aus. Darum ging Artikel zurück.

angenehmer Stoff

Ich nutze die Shorts zum Sport. Die Größe L sitzt gut, so dass sich der Slip nicht abzeichnet wobei das Bündchen bei mir etwas locker sitzt. Ich trage normalerweise Hosengröße 38 - 40.

Empfehlung für sportliche Figuren

Tolle Qualität und Beinlänge. Leider ist die Passform bei größeren Größen nicht optimal und der Verschluss etwas fummelig mit den Klettverschlüssen und Kordel. Ging deshalb zurück.

Zu groß & lang

Für den Strand oder das Schwimmbad find ich sie einfach insgesamt zu groß und zu lang und irgendwie zu "burschikos". Wahrscheinlich eher was für Surfer...

schöner Schnitt, angenehmes Material

eigentlich eine tolle Hose, super dehnfähiges Material. Leider war sie ein kleiner Ticken zu groß ging deshalb zurück.

Schöne Badehose

Material angenehm. Aussehen Geschmackssache . Fällt kleiner aus .

Schöner Artikel

Wenn ich nicht einen zu dicken Bauch hätte, würde die Hose gut ausfallen.

Gute Auswahl!!

Die Boardshorts sind gut zu tragen und sitzen gut.