Roxy Boardshorts To Dye 7"

Sehr coole und bequeme Badeshorts

Gr L sitzt super bei Hosengröße Gr. 40. Sie ist schön stretchig und leicht, rutscht aber nicht. Die Beine haben die perfekte Länge und sind zum Glück nicht so weit geschnitten. Bei mir ist die Hose einen Tick kürzer als auf dem Foto, obwohl ich kleiner bin. Ich finde sie perfekt, was man für den hohen Preis allerdings auch erwarten sollte.

Toller Schnitt

Super bequem durch den Stretch Anteil, macht jede Bewegung mit. Das ist die große Ausnahme unter den BoardShorts. Schnell trocknend. Nachteil: hoher Preis u. nur in anthrazit zu haben. Trotzdem TOP.

Ein bisschen zu eng am Oberschenkel

Also ich kann mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Für meine Oberschenken (normalerweise Größe 36/38) waren die Shorts zu eng. Sehr schade.

Super Sitz, Beinlänge perfekt

Der Sitz ist toll, die Beinlänge perfekt und das Material ist super und angenehm zu tragen!

Es ist dine tolle Boardshort

Schöne Shorts , tolle Passform , angenehmes Tagegefühl , tolles Material

Sind gut

Sind gut aber habe die falsche Grösse bestellt. War zu eng

Material überzeugt

Sehr schönes Material und guter Schnitt. Aufgrund des Klettverschlusses sollte die Hose besser eine Nummer größer genommen werden. Artikel geht deshalb zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eng, unbequem, Klettverschluss

Die Hose ging gleich wieder zurück, denn sie sitzt unglücklich an meinem Körper. Es gibt keinen Spielraum für rundere Oberschenkel, man muss grade, makellose Beine haben. Des Weiteren ist der Verschluss (Klettband) billig verarbeitet. Ging wieder zurück.

Passt

Endlich habe ich was gefunden was mir passt und mich nicht fetter macht als ich bin.Passt und die Länge finde ich auch gut,danach habe ich gesucht, viele Hosen sind viel zu kurz geschnitten.Bisschen zu teuer für mein Geschmack,würde ich aber wieder kaufen.

Super Artikel. Hab normal größer XL. Da ich ...

Super Artikel. Hab normal größer XL. Da ich keine Größenangabe (Taille-/Hüftumfang) gefunden hab, hab ich natürlich in der Größe bestellt. Viel leider viel zu gross aus. Darum ging Artikel zurück.

angenehmer Stoff

Ich nutze die Shorts zum Sport. Die Größe L sitzt gut, so dass sich der Slip nicht abzeichnet wobei das Bündchen bei mir etwas locker sitzt. Ich trage normalerweise Hosengröße 38 - 40.

Empfehlung für sportliche Figuren

Tolle Qualität und Beinlänge. Leider ist die Passform bei größeren Größen nicht optimal und der Verschluss etwas fummelig mit den Klettverschlüssen und Kordel. Ging deshalb zurück.

Tolle Boardshorts!!

Bin begeistert, sie passt perfekt! Die Shorts hat die perfekte länge, freu mich auf den Sommer! Schön leichter Stoff der schnell trocknet! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Super Shorts!

Die Shorts sind wirklich toll, auch die Beinlänge ist klasse. Leider fallen sie etwas groß aus. Habe normalerweise die M, rutscht mir aber über die Hüften:)

Stoff Material sehr schön aber leider fallen ...

Stoff Material sehr schön aber leider fallen sie klein aus daher musste es zurück gibst leider nicht größer an Sonsten würde ich es noch mal bestellen

Zu groß & lang

Für den Strand oder das Schwimmbad find ich sie einfach insgesamt zu groß und zu lang und irgendwie zu "burschikos". Wahrscheinlich eher was für Surfer...

Super Länge, top Paßform!

So macht Wassersport Spaß - diese Shorts hat eine geniale Länge, sitzt wie angegossen und ist hochwertig verarbeitet (Nähte, Klett und Bindung super)!!!

schöner Schnitt, angenehmes Material

eigentlich eine tolle Hose, super dehnfähiges Material. Leider war sie ein kleiner Ticken zu groß ging deshalb zurück.

Eine echter Hingucker

für sportliche Frauen, die es dennoch etwas femininer möchten. Der Stoff ist angenehm zu tragen und trocknet schnell. Schlicht, aber schick.

Super Hose

Wer Probleme mit seinen Oberschenkeln hat, der ist mit der Hose gut bedient. Das Material ist super leicht und dünn, trocknet also sehr schnell

Passt perfekt

Ich habe die Hose eine Nummer Grösser gekauft, da ich dieses vom Sitz etwas lockerer haben möchte . Ansonsten stimmt aber die Passform !

sitzt toll -. angenehm zu tragen

super Material - Stretch - passt perfekt trocknet schnell - bequem und macht trotzdem eine gute Figur - auch in Größe XL

Perfekte Badeshorts

Sehr schöne Badeshort und angenehmer Stoff. Die Passform ist Wunderbar und trägt auch nicht auf Macht eine gute Figur

Super Qualität

Sehr schöne Badeshorts für Frauen, die lieber ihren Popo und Oberschenkel im Schwimmbad oder am Strand verbergen möchten ;-)

Prima Shorts

Ich brauche diese für Wassersport und bin total begeistert. Sitzt toll und trocknet schnell. Jederzeit wieder

Coole Short

Dieses Shirt kann super auf dem See (SUB), im See und um den See herum (joggen) getragen werden

Boardshort

Gute Qualität ist mir leider zu groß daher ging zurück. Und was mich störte keine innenhose.

Sehr angenehm zu tragen. Guter Schnitt. Gute Qualität . Kann sie weiterempfehlen .

Sehr angenehmer Stoff, super Länge und ...

Sehr angenehmer Stoff, super Länge und passgenau. Eine sehr gute Boardshorts.