Home affaire Lowboard Logo, Breite 130 cm

Sieht super aus

Wir haben uns für dieses Lowboard entschieden, da es höher ist als andere. Passend zur Serie. Optisch wirklich super. Das Material ist hochwertig - und super zu einfach zusammen zu bauen. Wir haben zwar sehr, sehr lange auf diesen Artikel gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt. Wertet unser Wohnzimmer um einiges auf.

Schönes Lowboard

Tolle Holzfarbe. Sieht sehr edel aus. Haben es mit Aufbauservice bestellt und es hat alles geklappt. Innerhalb von 30 min hatten es 2 Männer aufgebaut. Besonders gefällt uns, das die Türen und Schubladen gedämpft zu gehen und nicht zu knallen.

Schickes Board

Sehr schönes und hochwertig verarbeitetes Lowboard. Die Griffe sind aus Metall und nicht aus billigem Kunststoff. Für unseren 120 Zentimeter breiten Fernseher genau das richtige Möbelstück.

Edle Holzoptik

Das Möbelstück in Buche hat verschiedene Farbnuancen, was das Holz lebendig macht. Die Aufteilung der Türen , Schubladen und Fächer ist ideal, um den DVD-Player und die DVD´s unterzubringen.

ein schönes Lowboard

Alle Teile sind hochwertig gefertigt und einfach zu montieren, man muss aber die Türscharniere an der Blendleiste monieren bevor die Blendleiste montiert wird.

Ein toller Artikel der viel Freude macht

Ich absolut begeistert von den Lowboard wirkt sehr hochwertig und lässt sich schnell zusammen bauen. Sieht sehr ansprechend und schick aus

Sieht sehr schön aus

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Einesehr gute Verarbeitun. Sieht einfach toll aus. Kann diesen Artikel jedem empfehlen.

Schönes Lowboard

Leicht aufzubauendes Lowboard, das gut zu den anderen Möbel dieser Serie passt. Es ist jedes Tag wieder schön anzuschauen.

Schönes Lowboard

Ansprechende Optik,gute Verarbeitung.Front massiv,der Rest Pressspan. Gut aufzubauen. Anleitung auch gut nachvollziehbar

Tolles Lowboard zu fairem Preis

Gute Qualität, sehr sorgfältig verpackt und verständliche Aufbauanleitung. Und dazu genau das, was ich gesucht hatte.

Wunderschön

Super Board! Es ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht fantastisch aus! Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild!

Wunderschönes Lowboard

Der Aufbau ging super leicht und das Resultat war ein wunderschönes Lowboard. Absolute Empfehlung!!

Superkauf

Dieser Artikel ist sehr gut verarbeitet. Sieht sehr Wertigkeit aus. Bin begeistert.

toller Artikel

Der Schrank ist einfach super, gute Verarbeitung,robust und tolles Holz.

Preis Leistung I.O.

............................................................……

SChönes Lowboard

Bin sehr zufrieden.Schnell aufgebaut .Sieht sehr schön aus

Sieht toll aus!

Toller Lowboard war ruckzuck aufgebaut und sieht toll aus! :)

Es ist ein schöner Artikel

Auch hier alles I.O. ,aufbau sehr einfach. Der Artikel brauchte am längsten, Bestellt am 02.01.18 Geliefert ende März. Otto hat uns eine kleine Entschädigung zugesagt aber bis Heute nichts davon Gehört. ( Schade )

Schöner Schrank

Mir gefällt der Schrank sehr gut. Ich als Frau habe ihn alleine gut aufbauen können. Leider ist die Beschreibung an einer Stelle fehlerhaft. Die Leisten rundherum sollen laut Beschreibung drangemacht und die Türen danach montiert werden. Das funktioniert aber nicht. Die Leisten links und rechts und oben können montiert werden, danach die Türen einsetzen und erst danach die Leiste unten! Aber ansonsten war alles ok.

Das Sideboard gefällt

Das Sideboard sieht sehr schön aus. Warte auf die passende Vitrine die schon unterwegs ist. Mit dem Lowboard und den Regalen ist dann das Wohnzimmer neu bestückt. Lieferung war einwandfrei. Das dazugehörige Material für den Aufbau reicht gut aus. Auf jeden Fall sind die Möbel von Woltra empfehlenswert

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner und hochwertig verarbeiteter Schrank! Der Artikel war sehr gut und sicher verpackt. Die Montage ging gut von der Hand. Die Anleitung für den Aufbau war gut erklärt. Ein Schmuckstück im Wohnzimmer! Schade nur, daß nicht alle Schränke, die ich bestellt habe, auch zusammen geliefert werden.

Toller wertiger Artikel

Sehr gute Qualität. Lasst sich gut aufbauen und ist sehr gut verarbeitet. Ich bin mehr Spaß zufrieden und genieße unser neues Lowboard im neuen Wohnzimmer.

Sehr gute Qualität

Verpackung des Artikels ist schon super. Alle Teile sehr gut gekennzeichnet und entsprechend Beschreibung einzeln verpackt. Die Qualität des Schrankes ist wirklich gut. Hätte ich nicht schon ein komplettes Wohnzimmer, würde ich die anderen Schränke dazu auch kaufen.

Genau was ich gesucht habe

Habe schon länger nach einem TV Schrank in dieser Größe gesucht. Da hab ich die 10 Wochen Lieferzeit gerne in Kauf genommen. Er war schnell aufgebaut und hat jede Menge Stauraum. Bin total Happy

Eine schöne Ergänzung für meine TV Wand

Der Zusammenbau war wegen der Bauanleitung nicht sonderlich kompliziert. Einzig der Anbau der Türscharniere war schwierig. Ich denke die dafür vorgesehenen Schrauben sind nicht die richtigen.

Ein toller Artikel,der gut zu uns paßt

Es handelt sich um ein tolles Möbelstück, das sich hervorragend in unsere Einrichtung einfügt Der Selbstaufbau war etwas zeitaufwendig, hat sich ber gelohnt.

Schöner Fernsehschrank

Sieht sehr gut aus. Der Aufbau war für mich sehr einfach und klappt ohne Probleme. Der Schrank wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.

Super chices Board

Dies ist einchices Board. Sieht sehr gut aus und ist auch sehr stabil. Der Aufbau war auch ziemlich einfach.

Schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard zum vernünftigen Preis. Qualität und Farbe sind für den Preis sehr gut

Passt sehr gut in das vorhandene Mobilar.

Höhe und Breite sind sehr gut auf denvorgesehenen Verwendungszweck zugeschnitten.