Knorrtoys® Spieltunnel Funny

Super für kleine Entdecker

Die Lieferung erfolgte viel schneller als angegeben, das fanden wir sehr gut. Der Spieltunnel lässt sich ganz unkompliziert und schnell auf und wieder abbauen. Unser Sohn knapp 1,5 Jahre hat extrem viel Spass beim durchkrabbeln. Die Qualität und Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Die Farben entsprechen genau der Abbildung. Für kleine Entdecker ideal.

Stabilität usw

Leider sahen die Farben Real nicht so schön! Preisleistungsverhältnis Finde ich sehr gut,jedoch hatte ich zweifel ob es stabil genug ist. Sollte das Kind ETWAS schwerer sein, kann ich nur hoffen, das es hält!

Toller spielspass

Mein Junge liebt es durch den Tunnel zu klettern. Ihn herumzutragen und seine Bälle hindurchzuwerfen. Manchmal sitzt er auch im Tunnel und schaut sich das Auto, den Baustein oder etwas anderes in Ruhe an.

Kind ist sehr glücklich!

Der Tunnel war ein Geschenk für meine Nichte. Er passt super in die Wohnung rein und lässt sich leicht verstauen und transportieren.

Ein Riesenspaß!

Die Rolle ist der absolute Knaller! Tolle Farben, stabil und man kann sie zusammenbinden und platzsparend in die Ecke stellen. Mein Enkel liebt das Teil!

Spieltunnel

Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, weiß ich erst später, wie der Artikel ankommt. Ich persönlich finde ihn toll.

Robuster Spieltunnel

Für den Preis ein durchaus robuster Tunnel, den ich fürs Welpentraining benutze. Er wird drauen eingesetzt und ist wetterfest.

Für Babys/Kinder ab 6 Monaten

Super Teil, stabil, überall verstaubar, schnell zusammen gebaut, meinem Kind macht es sehr viel Spaß, hat sich rentiert, guter Preis

Tunnel

Habe den Tunnel für meine Enkelin gekauft und sie hat viel Spaß damit ich kann ihn nur weiter empfehlen

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung. Tolle Farben, unser Enkeltöchterchen hat den Tunnel gleich ausprobiert.

Gute Preis/Leistung

Der Tunnel ist prima. Für das Geld kann man nicht motzen. Schön bunt und groß genug, dass auch noch größere Mäuse durch passen.

der spieltunnel ist sehr gut

mein kleiner Sohn kann zwar noch nicht krabbeln lernt es aber schon aber das wird ein spaß werden für ihn. ich kann es nur weiterempfehlen

Schöner Spieltunnel für kleines Geld

Fürs kleine Geld ein Super Artikel kann ich jedem empfehlen Kinder haben sehr viel Spaß damit 😊👍🏻

Beschäftigung für den Hund

Der Tunnel ist für unseren Hund. Er muss noch ein bisschen warten bis ihn bekommt weil er noch zu jung ist.

Macht viel spaß

Mein kind lieb das teil ehrlich. Wir nehmen ihn mit in den park. Und die freunde von unseren sohn spielen auch gerne mit

Bunter Spaß

Super schöner, stabiler Tunnel ! Unsere Kleine Tochter und unsere Katzen lieben ihn. Der Preis ist richtig super!

Tolles Spielzeug

Unser kleiner Mann hat jede Menge Spaß mit dem Tunnel. Wir würden ihn wieder kaufen und können ihn nur emfehlen.

Günstiger Tunnel - eher für Tiere

Echt günstiger Tunnel - eher für Tiere als für Kinder da er sehr stark stinkt, gerade zum Anfang.

Super Artikel für kleines Geld 👍🏻

Der Artikel ist super angekommen bei meinen Kindern sie haben echt Spaß damit kann es jedem empfehlen

Wunderschöner Tunnel

Der Tunnel ist sehr stabil und ist wunderschön bunt! Meine Kleine hat sich riesig gefreut! Sehr zu empfehlen.

Unser Kind hat einen riesen Spaß mit dem tollen Tunnel :)

Toller Tunnel!

Tunnel ab Krabbelalter nutzbar. Kann man leicht wieder zusammen binden und verstauen.

Mein Sohn freut sich riesig über seinen krabeltunnel

Ideal für drinnen und draußen

Schöner langer Krabbel-Tunnel, leicht zusammenzufalten.

Unser Kind hat viel Spaß an dem Artikel. Er ist sehr robust und einfach zu transportieren.

bunter Spielspaß

Die Farben sind schön der Tunnel ist groß genug sogar ein Erwachsener passt hindurch.

Spielspaß

Unsere kleine ist begeistert von diesem Spieltunnel kann ich nur weiter empfehlen

Toll für Katze und Baby

Super spiele Tunnel. Baby und Katze haben beide Spaß daran😊

Spieltunnel halt.

Ist ein Spieltunnel - nichts besonderes, Hauptsache dem Kind gefällt es.

Toller Spieltunnel

Toller Spieltunnel für Kinder und Katzen zum Spielen.