Ballop Aqua Fit Voyager Türkis Badeschuh

Irritierende Größe

Ich werde hier nicht über die Qualität diskutieren: ich habe die Latschen erst vor 3 Tage bekommen. Nun muss ich sagen, dass die auf der OTTO - Wbseite deklarierte Größe nicht stimmt: die von mir bestellte Größe wurde angegeben als 46,5/47, was auf keinen fall stimmtx - außerdem, dass die Schuhe einfach klein sind (ich trage die Größe 46,5), steht die richtige Größe auf dem Etikett auch: 46!!! Schuld wäre nicht der Hersteller, sondernn die/derjeniger, der die Falsche Größe auf der OTTO - Seite untergebracht hat.

Sehr schön zum Schwimmen gehen

Material ist sehr gut sowie die Qualität auch. Bin sehr zu Frieden mit diesem Produkt weil kein Sand und Dreck rein kommt und das Wasser kann unten an der Sohle wieder raus laufen.

sehr guter Badeschuh

top Qualität, leicht Schuh

Super Schuhe

Habe die Schuhe für meinen Mann als Bootsschuhe bestellt, sie passen perfekt und sind super verarbeitet, zusammen gefasst ein super Geschenk

Sommer

Super lässiger Strandschuh in einer tollen Farbe.Ich werde ihn auch so tragen.Zu schade nur für den Strand.