ATLANTIC home collection Boxspringbett Tilo, mit Tonnentaschen-Federkernmatratze, inkl. Bettkasten und Topper

Nach knapp 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen

Leider hat sich mit der Zeit eine Kuhle in der Matratze gebildet und nach etwas mehr als zwei Jahren ist das Bett nicht mehr zu gebrauchen. Da ich mich erst nach den zwei Jahren Garantie bei Otto gemeldet habe, wollte Otto natürlich nichts mehr davon wissen. Wir müssen uns jetzt nach knapp zwei Jahren ein neues Bett kaufen. Sehr schade!!! Ansonsten ist das Bett in Ordnung und sieht auch mehr oder weniger hochwertig aus.

Das Bett habe ich bestellt und auf Grund der ...

Das Bett habe ich bestellt und auf Grund der Bewertung Montage dazu gebucht. Leider sind die Arbeiter nicht fähig gewesen das Bett richtig zusammen zu bauen. Habe es reklamiert nach ca 7 Tagen kam wieder ein Mitarbeiter der zwar den Fehler erkannt hat aber leider es auch nicht reparieren konnte, da man da zweiten Mann dazu braucht. Somit warten wir auf den nächsten Termin. Ich finde Otto sollte fähige Mitarbeiter zu den Kunden schicken.

Teile fürs Bett wurden nicht mit geliefert!

Unser Bett wurde uns vor ca 7 Wochen geliefert. Da aber die Teile fehlten zum zusammen zu bauen müssen wir auf dem Boden schlafen!!! Uns wurde dann endlich nach ca 3 Wochen die fehlenden Teile geliefert aber dies leider auch nur zur Hälfte was wir eigentlich benötigen!! Nun warten wir schon wieder seit 3 Wochen darauf bis wir endlich mal unser Bett zusammen bauen können! Zum Bett kann man leider noch nicht viel sagen. Aber der Lieferservice etc. Katastrophe!

Schönes Bett, aber leider nur optisch

Nach kürzester Zeit durchgelegen, was sehr schade ist.

Schlechter Topper

Das Bett ist an sich schön und gut, jedoch tut mir mein Rücken aufgrund des schlechten Toppers sehr weh.