ATLANTIC home collection Boxspringbett Tilo, mit Tonnentaschen-Federkernmatratze, inkl. Bettkasten und Topper

Große Enttäuschung trotz schönem Produkt

Nach 13 Wochen haben wir endlich unser Bett erhalten. Besonderes erschwerend kam hinzu, dass wegen dem lockdown die Lieferung eine logistische Herausforderung war. Beim auspacken stellten wir fest, dass die eine Wand des Bettkastens beschädigt war, schien aber noch nicht in der Funktion beeinträchtigt. Aufbau war bezahlt, wurde aber von Otto storniert wegen dem lockdown. Unter Herausforderungen konnte das ansonsten gut zu montierende Bett aufgebaut werden. Nach wenigen Nächten war plötzlich eine Delle im Bett auf der Seite wo der Bettkasten beschädigt war, min. 6 Leisten der Liegefläche sind durchgebrochen. Anscheinend war der initiale Schaden deutlich größer als gedacht. Jede Nacht ist eine Qual. Kundendienst, scheint bemüht, hätte ein Ersatzteil bestellt, Dauer 3 Wochen. Die Zeit ist vorbei, Nachricht von Ersatzteil gibt es nicht. Das Bett ist eigentlich sehr schön, harte Liegefläche. Doch bei dieser Verkettung von Ereignissen sitzt die Enttäuschung tief. Würde nicht nochmals bei Otto bestellen.

Guter Liegekomfort

Die Qualität der Matratze und des Toppers sorgen für einen guten Schlafkomfort. Aufgrund der Höhe des Bettes lässt es sich wunderbar aufstehen. Enttäuschend finde ich nur, dass der Boden des Bettkastens aus einer sehr dünnen Platte besteht. Ein Aufkleber wurde lieblos angebracht, der warnt, den Boden nicht über 10 kg zu beschweren. Er sieht jedoch so instabil aus, dass ich denke, dass die Belastung weit weniger hoch anzusetzen ist. Schade auch, dass die Rückwand des Betthauptes nicht in grau bezogen ist sondern in einem dünnen grobmaschigen Gewebe. So ist das Bett nicht in den Raum zu stellen, wie ich es ursprünglich vorhatte.

Tolles Bett muss ich wirklich sagen. Bequem ...

Tolles Bett muss ich wirklich sagen. Bequem und sehr schön verarbeitet. Dennoch bin ich sehr verärgert .... Erster Liefertermin nach sechs Wochen konnte nicht eingehalten werden, Termin wurde um eine weitere Woche verschoben. Als das Bett dann nach sieben Wochen angekommen ist, habe ich zwei linke Betthälften bekommen. Jetzt muss ich wieder zwei Wochen auf das Ersatzteil warten (rechte Hälfte). Keine Preisermäßigung bekommen keine Entschuldigung nichts. (trotz langem und guten Kunden). Die Dame fand es glaub ich etwas komisch (amüsant) !? Am Telefon. Werde keine Möbel mehr bestellen.

Enttäuscht über die Verarbeitung !

Ware ist nicht so gut verarbeitet, wie ich es dachte ! Alles getackert, schnell....schnell.... Lange Wartezeit 6 Wochen .

Schönes Bett aber nicht gemütlich

Es ist ein wirklich sehr schönes Bett, ich wollte extra eines mit Bettkasten. Aber sowohl mein Mann als auch ich haben extreme Rückenschmerzen bekommen, sodass wir uns einen neuen Topper besorgt haben. Beim Topper finde ich blöd, dass der Bezug nicht in 2 geteilt wird. Der passt ja gar nicht in die Waschmaschine.

Ok

Nach einer Ewigkeit kam das Bett dann auch mal an...Die Männer die das Bett brachten waren super lieb.Das Bett ist wunderschön und sehr bequem. Kann das Bett sehr weiterempfehlen. Wenn das Bett schnell gebraucht wird lieber Finger weg Sonst top !

Bett super allerdings 3 Monate darauf gewarte

Dieses Bett ist wunderschön mit dem Bett Kasten. Das Liegen ist mega bequem... Allerdings haben wir 3 Monate darauf gewartet.. Gott sei Dank haben wir das alte Bett noch gehabt... Hat ziemlich genervt. Aber es hat sich gelohnt ich liebe es!

Aussehe ist Top

Wir haben das Bett nach Beurteilungen und Aussehen bestellt. Leider kam es zu Komplikationen bei dem Transport, das wir das wunderschöne Bett wieder zurückgeben mussten und uns ein neues Bestellen mussten aber aussehen ist top

Ist okay

Das Bett ist okay. Leider ist der topper nach 6 Monaten durch und die Rückenschmerzen sind wieder da. Schade, für das Geld mehr erwartet.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, aber die Lieferzeit ist unter aller Würde... auch wenn die Zeit momentan sehr schwierig ist.