ATLANTIC home collection Boxspringbett Tilo, mit Tonnentaschen-Federkernmatratze, inkl. Bettkasten und Topper

Zufrieden!

Wir haben lange überlegt, ob wir uns ein Boxspringbett einfach online bestellen sollen. Haben es dann aber auf gut Glück gemacht und sind zufrieden mit dem Bett! Der Aufbau war in Ordnung und die Optik ist top! Schöner Stoff und ganz gute Verarbeitung. Die Lieferung kam sogar 2 Wochen früher. Der Topper ist für uns persönlich etwas zu weich (wiegen ca. 70&90 Kilo) & auf der Seite meines Mannes, hat sich schon eine Kuhle gebildet. Allerdings ist das etwas, was man ja auch austauschen kann. Schlafkomfort ist auch gut! (Wir schlafen super, sind vorher nur etwas härtere Matratzen gewohnt! Ich finde man gewöhnt sich schnell um & die Schlafqualität leidet nicht darunter.) Ein Abzug gibt es für das Kopfteil, da haben die vorgebohrten Löcher null gepasst, sodass es nicht komplett festzuschrauben war. Haben nach 2-3 Wochen ein komplett neues Kopfteil erhalten & das alte wurde leider nicht mitgenommen und versauert jetzt in unsrem Keller, bis zum nächsten Sperrmüll. Schade und Verschwendung fürs Material :/

Schönes Bett

Ein super schönes und bequemes Bett! 1,60m reichen für 2 Personen gut aus. Dank der Höhe des Bettes fällt es einem leichter aufzustehen. Die Farbe ist wie auf den Fotos und das Material schön weich. Es war leicht aufzubauen, innerhalb einer Stunde war es fertig. Besonders der hohe Topper gefällt uns gut, da wir bei vielen anderen Betten nur sehr dünne gesehen haben. Einen Punkt Abzug geben wir, weil aus 4 Wochen Lieferzeit leider 9 Wochen geworden sind. Jetzt sind wir aber sehr glücklich mit unserem neuen Bett. Die Hermes Lieferanten waren auch sehr vorsichtig beim Reintragen und freundlich. Alles in allem empfehlen wir das Bett gerne weiter :-)

Super Qualität

Wir haben uns für das richtige Bett entschieden! Die Qualität ist top und das Bett ist super gemütlich. Durch paar Bewertungen war ich mir unsicher geworden aber jetzt bin ich total zufrieden. Leider konnten wir nicht selbst das Bett an das Kopfteil anbringen, da die Löcher nicht richtig gebohrt waren. Doch nach einem Telefonat mit Otto wurde uns jemand vorbei geschickt, der das dann angebracht hat.

Tolles Bett aber...

Nach langer Wartezeit kam unser Bett endlich an. Leider waren von 3 teilen nur 1 richtig. Wir müssten dann noch Mal ewig auf die Ersatzlieferung warten, wo dann noch der Bettkasten beschädigt war... Das Bett selber wo es jetzt da ist , ist mega bequem und man schläft sehr gut darin. auch die Staufläche ist gut. Optisch gefällt es uns auch sehr gut.

Qualitativ und schön

Das Bett ist sehr gemütlich. Die Matratze und der Topper sind super weich und hoch. Das Bett sieht optisch sehr toll aus. Der Stoff ähnelt nach Wildleder von der Weiche. Aufbau war sehr einfach zu zweit. Ich bereue den Kauf nicht. Der Kasten unterm Bett ist genial. Die Lieferzeit hatte sich nur um 2 Wochen verlängert. Ich empfehle diesen Artikel weiter!

Schönes Boxspringbett

Sehr schön, wie auf dem Bild. Passt perfekt in mein Schlafzimmer und die erste Nacht toll geschlafen. Leider viel zu lange Wartezeit, wurde zwei mal vertröstet aus 4 Wochen wurden 8 Wochen, allerdings war die Dame von Otto am Telefon sehr nett und geduldig, obwohl meine Laune nicht Mehr ganz so freundlich war. Warten hat sich gelohnt.

Schönes Bett

Bin zufrieden mit Lieferung und Artikel. Die Beschreibung aus den vorherigen Bewertungen passen. Der Bezug ist schön weich. Man hat viel Platz in den Bettkästen, aber Achtung! nicht schwer befüllen. 10 kg laut Hersteller Lieferung problemlos und termingerecht. Leider war eine Samstagslieferung nicht möglich.

Ein Traumbett

Heute kam nach langem warten endlich unser Bett an! Es sieht wirklich sehr hochwertig aus. Der stoff ist sehr angenehm und kann es wirklich jedem weiter empfehlen. Mit der Spedition hat auch alles bestens geklappt. Ein Punkt abzug wegen der langen Lieferzeit aber das warten hat sich definitiv gelohnt.

Sehr schönes Bett in hellgrau

Das Bett war für meine Tochter. Sie mag es! Es hat einen sehr guten Härtegrad, genau passend für sie. Sie hat übrigens ca. 50 kg. Auch sonst ist das Bett schön, schöner Stoff und der Bettkasten ist sehr praktisch. Lieferung war ok, bis auf das, dass die gesamte Verpackung bei uns geblieben ist, obwohl die meisten Lieferanten das eigentlich gleich mitnehmen zum entsorgen. Der Kontakt mit Otto war ok, die Kundenbetreuer waren bemüht, die Lieferverzögerung zu minimieren. Ich kann den Service gerne weiterempfehlen, genauso das Bett.

Ein schönes Bett

An sich wirklich schönes Bett . Aufbauen war auch simpel. Punkt Abzug dafür , dass es leider Schrauben gefehlt haben . Und bei dem Kopfteil leider die Gewinde und Proportion nicht übereinstimmend waren so dass es nicht richtig fixiert werden könnte!!!

Schnelle Lieferung und Super Bett!

Lieferung war wie angegeben, keine Probleme bei der Lieferung und das Bett wurde bis ins zweite OG getragen. Stoff weicht ein wenig Vom Bild ab,Aber passt mit den Angaben. Farbe ist identisch mit dem auf dem Bild.

Sehr gemütlich 👍🏻

Die Farbe ist überhaupt nicht schwarz, aber die Qualität ist sehr sehr gut 👍🏻 🥰

Schönes Bett

Bett war schnell aufgebaut. Super Qualität. Matratzen ziemlich hart, muss man sich erst dran gewöhnen

Super bequemes Bett

Den Kauf nicht bereut. Es ist sooo bequem. Der Härtegrad ist auch perfekt.

Super qualitativ hochwertiges Bett

Lieferung hat nicht wie angegeben 4 Wochen sondern 8 Wochen gedauert... die spediteure haben super gearbeitet und waren sehr freundlich. Verpackungsmüll ist übermäßig viel was wiederum bedeutet das es sehr gut eingepackt war. Montage habe ich alleine durchgeführt und war innerhalb einer Stunde fertig. Die Anleitung ist etwas schwer zu verstehen, wenn man den Bogen raus hat klappt es jedoch sehr gut. Allgemein ist zu sagen das dass Bett in der Preisklasse super ist und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet ist. Einziges Manko ist die falsche Angabe der versandzeit.

Schönes Bett, nicht nutzbar!

Bett wurde zum genannten Termin geliefert. Ersatzteile fehlten. Monteure rissen aus dem Azfbauheft die entsprechende Seite mit den Ersatzteilen und - Nummern raus und nahmen diese mit um schneller bestellen zu können. Großer Fehler! Heute, nach 20 Tagen und vielen 📞 und Mails zum 2. Mal von Otto die Aufforderung die Ersatzteile mit Nummern zu nennen.... Geht nicht, weil die Monteure siw haben. Kopie könnte ich nicht machen, wir steckten im Umzug ohne PC und Drucker... Otto schafft es anscheinend nicht mit ihrer eigenen Service-Firma Hermes ordentlich zu kommunizieren und alles kundenorientiert zu lösen. Seit 30 Jahren bin ich Kunde, aber so was habe ich hier noch nicht erlebt Bei einem Telefonat heute legte die Service-Dame einfach mittendrin auf! Eine Mail mit 3 urrwutzigen Vorschlägen zur Abhilfe machte mich gerade richtig zornig. Nie wieder Möbel von Otto!

Tolles Bett aber schlechter Lieferservice

Das Bett ist wirklich der Hammer! Und Aufbauservice braucht man auch nicht leicht zusammenzustellen! Obwohl wir vorher nicht probegschlafen haben ist es sehr gemutlich und die Farbe anthrazit ist sehr dunkel wie auf dem Foto. Ein Abzug gibt es wegen der Lieferung. Trotz der Termin wurde an dem Tag ohne eine Ankundigung nicht geliefert und auch ohne mich zu benarchitigen verschoben. Da saß ich mit einem Urlaubstag umsonst zuhause! Beim zweiten Termin war ich dann wieder umsonst zuhause da dann in der Zeitspanne, die mir angegeben wurde im System die Zeitspanne sich auf den Nachmittag verschoben und ich hatte mir frei fur den vormittag genommen gehabt. Also Hermes ist leider eine Katastophe an dem Tag gewesen!

Wünderschön

Tolles Bett ! Das Bett hat eine wunderschöne Optik und ist super bequem. Was leider nicht so schön ist, war die Kommunikation zwischen Versand und Kunde ,da ich sehr lange auf dieses Bett warten musste, immer wieder hinterher telefonieren musste, bis ich dann mal eine Information zu dem Liefertermin hatte mit.

schön und bequem mit Stauraum

Nach einer Woche Verspätung kam das ersehnte Bett an. Der Stoff ist wunderbar weich. Der anfangs strenge Geruch ist inzwischen verflogen. Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich kein verstellbares Kopfteil mehr habe aber alles in allem schläft man recht gut darauf. Der Aufbau ging ruck zuck. Vier Schrauben zum Befestigen des Kopfteils, Matratze drauf, fertig! Ich hätte mir gewünscht, dass Hermes die Verpackung gleich wieder mitnimmt ...

Schönes, qualitativ hochwertiges Bett

Ein sehr schönes, stabiles und gut verarbeitetes Bett. Lediglich die Farbe hätte ich mir etwas dunkler vorgestellt (Anthrazit). Schade, dass man hier vorab keine Stoffmuster bestellen kann. Und leider 2 Monate Lieferzeit anstatt der angegebenen 4 Wochen…aber ansonsten kann ich das Bett nur weiter empfehlen. Sehr bequem und super praktisch mit dem Stauraum!

Zufrieden

1 Punkt Abzug gibt es für die Aufbau Anleitung, viel zu kompliziert dargestellt und sehr verwirrend. Weswegen mein Bettkasten auch nicht oben bleibt. Ich habe es alleine aufgebaut, es ist machbar aber eine zweite Hand wäre definitiv optimal. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett es schläft sich super nicht zu weich nicht zu Hard. Ich persönlich finde das dass Bett in echt sogar noch besser aussieht als auf den Bildern. Lieferung erfolgte früher als ursprünglich angegeben. Positiv überrascht von Hermes speditions lieferung.

Das Bett steht noch in der Garage

An sich sieht die Farbe toll aus, leider konnten wir dies noch nicht aufbauen. Da eine Bekanntin das Bett schon besitzt, weiß ich dass die schlafqualität gut ist.

Tolles Bett

Das Bett wurde sehr schnell geliefert, so schnell haben wir gar nicht damit gerechnet. Das Zusammnbauen war auch relativ einfach, man braucht aber schon vier Hände dafür. Es lässt sich auch super bequem darauf schlafen. Bereits nach der ersten Nacht waren meine Rückenschmerzen weg. Einen Stern hab ich abgezogen, weil es doch noch recht lange "riecht" und der Bettkasten ist jeweils nur für maximal 10kg ausgelastet, weil dort nur eine dünne Sperrholzplatte drin ist.

Sehr gute Qualität

Sehr schönes Bett - gute Qualität! Einziges Manko: Der Spalt zwischen den beiden Matratzen ist etwas groß geraten. Beim Aufbau kann aber nichts falsch gemacht worden sein, da die Befestigungen vorgegeben sind. Aber da ein 10 cm Topper drüber liegt - kein Problem!

Super bequem und stylisch

Das Bett ist super! Wir sind sehr zufrieden damit. Nur die Lieferung hat unglaublich lange gedauert. Auf eine Entschädigung warten wir bis heute.

Schönes Bett

Wir sind mit dem boxspringbett zufrieden , der Aufbau einfach ... ich schlafe sehr gut drauf , und finde den stauraum unter meinem Bett praktisch

Schönes Bett, Lieferung hat lange gedauert :(

Schönes Bett, leider müssen Sie sich auf lange Lieferzeiten einstellen. Der Bettkasten ist sehr praktisch.

Super tolles Bett

in echt noch schöner als auf dem Bild. Super bequem und leicht aufzubauen