ATLANTIC home collection Boxspringbett Tilo, mit Tonnentaschen-Federkernmatratze, inkl. Bettkasten und Topper

Schönes Bett zum Superpreis

Ich habe lange nach einem Boxspringbett mit der Breite 1,40 m und zwei separaten Bettkästen gesucht. Schließlich bin ich hier fündig geworden. Coronabedingt hat sich die ursprünglich angegebene Lieferzeit verlängert, aber damit hatte ich gerechnet. Bei allen anderen bestellten Möbeln war dies auch der Fall. Das Bett wurde von freundlichen Hermes-Mitarbeitern geliefert. Ein Montageservice war auf Grund der aktuellen Corona-Situation nicht möglich, aber zu zweit ging es relativ zügig. Das Bett ist noch schöner als erwartet und man schläft wirklich sehr gut darauf. Das lange warten hat sich definitiv gelohnt.

Perfekt!

Das Bett ist einfach super! Genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Optisch ein Hingucker, durch den weichen Stoff, sieht sehr edel aus. Wir waren sehr unsicher, ob wir ein Bett wirklich über das Internet bestellen sollen. Aber es hat sich gelohnt! Der Liegekomfort ist sehr gut, weich wenn man sich setzt und beim Liegen etwas härter-für und optimal. Auch die Höhe ist angenehm. Die Bettkästen hatten leider an zwei Stellen Risse. Otto hat sich sehr bemüht, dass wir schnell Ersatz bekommen. Service Top! Trotz Corona ging es schnell. Wir sind einfach happy und können das Bett nur weiterempfehlen :)

Supertolles Bett

Zur Lieferung: Liefertermin wurde eingehalten, keine Verzügerungen, TOP. Die Speditionsmitarbeiter waren trotz 30 Grad Hitze sehr freundlich und höflich. Verpackung: zwar viel Plastik und Pappmüll, aber ist unbeschädigt dafür bei mir angekommen. Alles im tadellosen Zustand. Aufbau: 4 Teile, relativ einfach zusammenzusetzen, bekommt auch eine Frau alleine hin. Nach einer Stunde war alles fertig. Dieses Bett ist ein echter Blickfang und der Komfort ist wunderbar. Einen chmischen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. Ich bin rundum zufrieden.

Super Bett

Habe mich an den positiven Bewertungen orientiert... Hat sich als gut erwiesen es ist schön weich und bequem und bei der Größe ist es auch kein Problem falls das liebe Kind sich mit Einquartiert für ne Nacht... ansonsten haben wir Mega Platz , waren wir gar nicht gewöhnt bei jahrelanger Benutzung von nur 140 breite... Also sehr wertiges Bett, würde ich wieder kaufen, schöner Stoff und angenehme Sitzhöhe... Lieferung war wie vereinbart....

Elegantes, hochwertiges Bett

Das Bett macht einen hochwertigen Eindruck. Der Bezug und das hohe Kopfteil sehen edel aus. Die Höhe ist perfekt und erleichtert das Aufstehen enorm. Die Bettkästen lassen sich einfach öffnen- trotz des hohen Gewichts der Matratze. Einziges Manko: Die Matratze ist bei einem Körpergewicht von knapp 50 Kilo relativ hart- wer gerne weich schläft, wird mit diesem Bett also vielleicht nicht glücklich.

Super schönes Bett

Das Bett ist Super Schön und hochwertig verarbeitet (feste Feder für den Bettkasten kein Billigmaterial). Die Lieferzeit war mit 8 Wochen zwar lang , aber da wir nicht unbedingt schnell ein neues brauchten war das auch in Ordnung und es kam sogar wie am Anfang angegeben nach 8 Wochen. Sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus und ist sehr bequem. Wir empfehlen es gerne weiter.

Tolles Boxspringbett

Endlich haben wir unseren reklamierten Boxspringbett nach 16 Wochen erhalten. Diesmal kam das mit dem richtigen Maßen an. Leider ist die Farbe schwarz, nicht das tief schwarz was ich gerne haben wollte. Ansonsten ist das Bett sehr bequem. Man liegt darin sehr gut. Wir stehen ohne Rückenschmerzen morgens auf. 👍🏽 Die Herren von Hermes waren sehr freundlich

Tolles Bett!!

Modernes und wertiges Boxspringbett. Der Farbton ist wie erwartet, ein schönes helles grau. Liegekomfort (65kg) ist sehr gut, fest aber angenehm. Der leichte Geruch mach „Neu“ (ich vermute das kam vom Bett-Kasten) ist nach 4 Wochen komplett weg. Der Bettkasten bietet sehr viel Stauraum für Bettdecken, Kissen, etc Kann das Bett unbedingt empfehlen!!!

Sehr schönes Bett

Nach 10 Wochen, war es endlich da. Für mich perfekt . Ich schlafe sehr gut darin. 👍 Schöne und saubere Verarbeitung der Stoffe Rund um glücklich. Der Geruch vom neuen Bett , stört mich nicht. Ist eben neu . Der Preis für dieses Bett ist angemessen. Ich kann dieses Bett nur jedem empfehlen. Das warten hat sich gelohnt

Super bequemes Bett

Habe mir dieses Bett bestellt weil es mir optisch sehr gut gefallen hat und aufgrund der guten Bewertungen. War am Anfang etwas skeptisch ob es mir nicht vielleicht zu weich ist aber es ist super gemütlich und man möchte gar nicht mehr aufstehen. Lieferzeit war 7 Wochen angegeben, kam sogar schon in der 4. Woche. Lieferservice war prima.

Ein tolles Bett . Sehr gute Verarbeitung. Hat meine Erwartungen noch übertroffen. Innerhalb einer Woche keine Rückenschmerzen mehr dank der guten Matratze. Die Männer vom Lieferswrvice waren sehr freundlich und haben gut gearbeitet. Den ganzen Verpackungsmüll haben sie auch mitgenommen. Super Service. Kann es nur weiterempfehlen.

Wunderschönes, bequemes Bett

Wir haben das Bett für unseren 14-jährigen Sohn gekauft und haben es nicht bereut. Die Lieferung verlief unkompliziert und der Aufbau war sehr einfach. Das Bett sieht aus wie beschrieben und ist von guter Qualität. Durch die beiden Bettkästen hat man einen ausreichenden Stauraum. Wir würden das Bett wieder kaufen.

Ein traumhaftes Bett

Das Bett ist wunderschön, der Bezug super weich (Velours) und der Geruch war sehr angenehm und gar nicht störend. Die Matratze ist nicht zu hart und nicht zu weich. Das Bett wurde aufgebaut und hat keine 30 Minuten gedauert. Bin wirklich sehr zufrieden und würde kein anderes Bett mehr haben wollen.

Tolles Bett

Schönes Bett ist leider mit einer Verspätung angekommen. Ist sehr bequem zum schlafen und sieht auch sehr elegant aus und der Stoff ist auch sehr angenehm. Leider sind paar Risse im Bettkasten aber darum kümmern sich Otto grade. Würde das Bett auf jeden Fall jeden weiter empfehlen.

Mega tolles Bett

Das Bett ist wirklich sehr schön, sogar nach meinem Empfinden schöner, als auf dem Foto hier. Mega bequem und mehr als leicht aufzubauen. Man musste lediglich das Kopfteil dran schrauben. Klare kauf Empfehlung. Das Bett kaum genau nach 4 Wochen ohne Probleme bei uns an. Es lohnt sich Leute !!

Ein tolles Bett!!

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich liebe dieses Bett. Tolles Design. Super komfortabele Liegehöhe und ein tolles Liegegefühl. Die Matratze mit Topper ist sehr fest. Aber wir mögen es so. Alles top👍 möchte mein Bettchen nicht mehr missen.

Sehr bequem und sieht super sus

Das Bett ist super gemütlich und mit dem Bettkasten sehr praktisch. Es sieht super aus, fast noch besser als auf dem Bild. Die Lieferung dauerte ca zwei Wochen länger als erwartet, dafür hat die Lieferung an sich mkt Hermes super geklappt. Ich würde es weiterempfehlen.

TOLL!

Traumhaftes Bett, der Liegekomfort gefällt uns bisher ausgesprochen gut. Die Verarbeitung ist sehr schön, das Kopteil vor allem. Der Stoff ist weich hat ein wenig Wildledercharater. Vor allem gefällt uns der ganze Platz im Bettkasten, leicht zu öffnen und alles gut verstaut.

Ich liebe dieses Bett!

Das Bett wurde vormontiert,was die Bettkästen und deren Öffnungsmechanismus betrifft,geliefert.Die Hermesmitarbeiter leisteten wieder einmal Schwerarbeit! Das Bett ist mit 2 Personen in einer halben Stunde fertig gestellt.Es gab Keine Probleme,sämtliches Material wurde mitgeliefert.Die erste Nacht war entspannend und gut,das Bett sieht nicht nur toll aus,es ist hochwertig und erhält meine unbedingte Kaufempfehlung.Angenehme Sitzhöhe und Oberflächenstruktur ,welche samtig ist,in der Farbe schwarz.Bettkasten mit je10kg Belastung reicht für Decken aus,man kann auch einige Füsse zusätzlich anbringen,um die Belastbarkeit zu erhöhen.Top Artikel.

Sehr zufrieden

Habe mir dieses Bett bestellt weil es mir optisch sehr gut gefallen hat und aufgrund der guten Bewertungen. War am Anfang etwas skeptisch ob es mir nicht vielleicht zu weich ist aber es ist super gemütlich. Auch die Lieferung pünktlich und reibungslos .

Sehr zufrieden

Das Bett ist optisch ein Hingucker! Leicht samtige Oberfläche ist sehr weich und recht unempfindlich. Die Matratzen sind ok. Für H2 habe ich ein bisschen weichere erwartet, also eher H3 würde ich behaupten. Preis Leistung stimmt aber

Super schönes & bequemes Bett!

Das Bett überzeugt uns auf ganzer Linie. Der Aufbau war zu zweit problemlos machbar. Qualität ist top, bei der Verarbeitung konnten wir keine Mängel feststellen. Es riecht nach dem Aufbau nicht unangenehm. Stauraum ist ausreichend da. Rundum glücklich :)

Tolles Bett - absolute Empfehlung

Das Bett ist sehr schön. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an, dadurch sieht das Bett insgesamt sehr edel aus. Schlafkomfort ist top! Das Bett wurde eigenständig (1 Person) aufgebaut - die Aufbauzeit beträgt nicht mehr als 15 Minuten.

Schönes bequemes Bett

Dieses Boxspringbett ist super bequem und sieht toll aus. Hatte eigentlich mit Aufbau gekauft doch wegen dem Virus ging das nicht. Aber es war so schnell von mir aufgebaut . Diese paar Schrauben kann man echt alleine machen. Somit 75 € gespart..

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Es liegt sich einfach Klasse auf diesem Boxspringbett. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Und der Bettkasten macht das ganze auch noch praktikabel. 👍 Vielen Dank für dieses schöne Schmuckstück. 🙏

Super bequem!!

Tolles Bett der Aufbau war super leicht . Die Lieferung war perfekt danke Hermes . Es wurde eine falsche Rückwand vom Hersteller geliefert , dank des super Kundenservice von Otto schnelle Reglung , und Zusendung der richtigen .

Tolles Bett

Ein sehr bequemes und wunderschönes Bett. Die Bettkasten sind klasse. Ich würde das Bett definitiv wieder kaufen. Nur die Lieferung mit Hermes war mal wieder enttäuschend... das Bett wurde auch auf Aufforderung nicht ausgepackt.

Super!

Dieses Bett ist großartig! Ich hatte eine tolle Erfahrung in der Kommunikation mit dem Kunden Service und die Lieferung war auch super. Die Zusteller waren genau dort, wo sie sagten, sie würden es tun. Kein Problem überhaupt!

Ich wollte eigentlich ein andere Bett kaufen, aber der Lieferzeit war so lang. Das wegen hab i h dieses Bett zukaufen.Ich wäre nicht enttäuscht.Es ist toll, sehr bequem, schaut toll aus.Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Traum von Bett

Dieses Bett sieht optisch wunderschön aus. Und es schlägt sich darein wie auf Wolken. Wirklich super. Der Aufbau geht zu zweit auch fix. Kann es absolut empfehlen und die Wartezeit von 6 Wochen lohnt sich definitiv.