OPTIFIT Küchenzeile Bern, Breite 270 cm, wahlweise mit E-Geräten

Klein aber fein :)

Meine Eltern haben sich für ihren Umzug diese Küche bestellt, als sie geliefert wurde waren es sehr viele einzelne Pakete, dafür aber war alles gut verpackt. Der Aufbau wurde von einem Küchenmonteur durchgeführt und dauerte fast verzweifelte 12 Stunden. Es war rein gar nichts vorgeschraubt und alles in einzelne Plastiktütchen. Naja aber nun steht sie und sieht echt sehr schön aus :) Optisch können wir die Küche aufjedenfall weiterempfehlen, aber für die Montage sollte ein Profi ran sonst verzweifelt man nur !! Sollten sie sich für diese Küchenzeile entscheiden wünsche ich Ihnen „Frohes Kochen“ :)

Sehr schöne Küche

Die Elektrogeräte sind alle sehr einfach zu bedienen und für den Preis sehr zu empfehlen. Die Spülmaschine ist sehr leise. Das einzige Manko, die Küche kommt komplett zerlegt und die Arbeitsplätze ist auch schmaler. Ansonsten bin ich für diesen Preis abzüglich 15% sehr zu Frieden.

Sieht schön aus, Qualität mittel

Küche selber aufgebaut, Aufbauanleitung ist sehr schlecht. Qualität hat mich nicht überzeugt. Aber jetzt steht sie und muss sie behalten. Spüle hat eine grosse Delle im Becken. Habe bei Otto angerufen, sollte Mail senden. Mal gucken was passiert

Küchenzeile

Die Küche wurde im September geliefert und aufgebaut. Sie ist wirklich schön und schaut wirklich toll aus. Leider haben die Abstandshalter für die Blende der Spülmaschine gefehlt ( sind bis heute nicht geliefert und montiert worden). Ich hab bereits mehrmals mit Otto telefoniert, beim ersten mal wurde mir zugesichert, dass die Abstandshalter in ca einer Woche bei mir wären , ich mich nochmals melden sollte, damit der Monteur das dann erledigen kann. Als ich na 14 Tagen wieder angerufen habe, war nichts bestellt, dein nette Dame am Telefon würde sich darum kümmern und mir bescheid geben. Das ärgert mich etwas

schöne Küchenzeile

Eine schöne Küchenzeile, hat Menge an Platz und die Geräte sind auch gut. Sieht in echt genau so aus, wie auf dem Bild.