Nackenstützkissen Sweety, Jekatex, Füllung: Mit Füllung, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, komplettes Nackenstützkissen bis zu 40°C waschbar

Nackenstützkissen

Das Nackenstützkisssen war mir zu hart. Außerdem war es mir auch zu niedrig. Schade, so ging es zurück.

Ich hatte bei dem große Hoffnung…

Ich dachte mir erst mal wow endlich mal was gefunden was interessant wäre für mich als Migräne-Patient. Die zwei Kammern und individuelle Anpassmöglichkeiten waren Anlass zur Bestellung. Aber: Leider haben sich all meine Hoffnungen in Luft aufgelöst. Die Füllung von dem fand ich nicht sehr angenehm. Die Kammeraufteilung in Relation zur Kissengröße passte mir nicht. Der Kopfbereich hätte meiner Meinung nach etwas größer/breiter sein können. Die Kammern selbst habe ich nicht wirklich als getrennte Kammern empfunden.

Leider nicht wie erwartet

Leider entspricht das Kissen nicht meinen Vorstellungen. Ich wollte ein klassisches Nackenstützkissen mit unterschiedlich hohen Seiten. Dies war für mein Empfinden nicht so und das Kissen fühlte sich auch zu weich an, daher habe ich es leider zurückgesendet.

Unglaublich

Nee, ausgepackt und gleich zur Retoure entschlossen. Roch extrem nach Chemie. Das Innenleben ist komplett lose, wer weiss wie es nach einem Waschgang aussieht. Ging sofort retour.

naja...

Es ist befriedigend, aber nicht gut! Am Anfang sehr angenehm die weiche Seite, aber mit der Zeit stört die harte Seite extrem...leider wieder zurück

Nicht zu empfehlen

Zu fest und niederig. Habe es ohne probe direkt wieder eingepackt und retour. Leider nicht ähnlich wie auf dem bild wo er viel breiter abgebildet ist.