Nackenstützkissen Sweety, Jekatex, Füllung: Mit Füllung, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, komplettes Nackenstützkissen bis zu 40°C waschbar

Leider nicht, was erhofft war

Habe nach einem Kopfkissen gesucht was bezahlbar ist, aber auf dem man besser liegt als auf einem Standartkissen. Da ich mal auf der Seite und mal aufm Rücken liege und beim 'normalen' Kissen die Unterstützung fehlt. Aufgrund der Bewertung bestellt und ausprobiert. Ist leider nicht so gut wie gedacht/ erhofft. Ist halt ein Kissen wie alle anderen auch. Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Geht so

Der Kissen tut so eine Woche was er tun soll und danach wird er irgendwie platt muss man sich gut überlegen da ich keinen Vorteil an schmerzen bemerkt hab

Schönes Kissen

Ein schönes Liegekomfort, es ist auch sehr leicht. Man schwitzt auch nicht so schnell.

Kein NackenSTÜTZkissen

Mir ist das Kissen viel zu weich.Als Nackenstützkissen für mich nicht zu empfehlen.

Knisterkissen

Kann mir vorstellen das es bequem sein könnte. War aber doch n ticken fester als ich es mir vorgestellt hätte. Aber als ich das Kissen ausgepackt habe hat es direkt schon total geknistert, da war’s bei mir auch schon vorbei. Könnte was für Leute sein die das geknistert nachts nicht stört.

Gte Idee, schlechte Umsetzung

Ein Kissen mit zwei Kammern zum unterschiedlichen Befüllen? Klingt nicht schlecht. Aber der Reißverschluss ist an der Seite. Die Trennung der 2 Kammern ist lediglich eine dünne Lage von so einem papierähnlichen Stoff der irgendwie quer durchs Kissen geht. Hätte man da nicht einen festen und vernünftigen Stoff nehmen können? Das Befüllen muss von der Seite her passieren. Ich musste, um die "Nackenrolle" fester zu bekommen als den oberen Teil, mit einem Kochlöffel stopfen. Das ginge bestimmt auch irgendwie anders. Probeliegen war OK. Für unter 20 Euro kann man wohl nicht mehr erwarten.

Preiswert, aber etwas zu dick

Wir hatten uns vor ca. 2 Jahren für dieses absolut preiswerte Kissen entschieden und da waren sie einfach nur perfekt!!! Jetzt wollten wir sie nachkaufen und haben festgestellt, dass sie nun leider viel zu dick sind. Aufgrund des Preises empfehle ich sie trotzdem weiter, weil es ja Leute gibt, die gerne etwas höher schlafen. Für uns sind sie so leider nicht mehr geeignet.

Bin enttäuscht

Habe nach 3 Tagen Probe Liegen starke Schulterprobleme und Kopfschmerzen bekommen. Leider ist dieses Kissen nichts für mich. Schade es gefällt mir wirklich gut. Was aber nicht heißen soll dass es anderen nicht hilft. Bei mir hat es leider nicht geklappt.

Nicht wirklich ergonomisch

Das Kissen ist trotz der 2 Kammern nicht besonders ergonomisch. Die Aufteilung der 2 Kammern ist zu strikt und ermöglicht keine angenehme Aufteilun des Füllmaterials.

Ok

Das Kissen ist ok. Aber nicht als Nackenkissen. Behalte es dennoch, da der Preis gut ist. Material ist sehr gut. Super verarbeitet.

Nicht Sehr fest

Hatte mir es fester vorgestellt Nicht wie beschrieben

Hat leider nicht geholfen

Das Kissen hat leider nicht , denn gewünschten Effekt erbracht. Etwas zu hart leider.

Na Ja

Es hat mir wegen Nacken schmerzen nicht geholfen, vielleicht passt es für mich nicht.

Leider zurück für mich war die kissen zu ...

Leider zurück für mich war die kissen zu hart und hoch.

Zu hart für mich

Der Kissen ist mir zu hart, wer es weich mag soll lieber was anders suchen

Ging zurück

Viel zu weich. Keine wirkliche Stütze. Mir hat es nicht gefallen.

habe jetzt das Kissen würde es aber nicht ...

habe jetzt das Kissen würde es aber nicht wieder kaufen