Nackenstützkissen Sweety, Jekatex, Füllung: Mit Füllung, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, komplettes Nackenstützkissen bis zu 40°C waschbar

Gutes Kissen

Ich hatte seit Wochen Nackenschmerzen u.a. wegen dem alten Kissen. Seit dem ich mit diesem Kissen schlafen sind die Nackenschmerzen spürbar weggegangen. Die ersten paar Tage mit dem Kissen waren eine umgewöhnung. Jetzt schlafe ich viel besser und angenehmer. Der Bezug ist angenehm weich und die Höhe des Kissen ist ok. Bin total zufrieden mit meinem Kauf. Das einzige was mich leicht stört ist die Linie in der Mitte.

Ein tolles Kissen

Ich wollte ein Nackenstützkissen, bin HWS operiert und brauche eine gute Stütze. Ich wollte aber trotz allem ein Kissen, welches gemütlich ist und nicht hart wie Stein. Für mich ist dieses Kissen perfekt, da ich es auch so auffüllen kann, das die Härte genau zu mir passt. Meinen Verspannungen geht es zumindest viel besser.

super angenehmes Kissen

erste Nacht: geschlafen wie ein Baby - endlich mal wieder ohne Nackenschmerzen aufgewacht. zweite Nacht: gerades, gesundes Liegegefühl des Halses und Kopfes, guter Schlaf. nach einer Woche immer noch schmerzfrei - super!

Nicht zu viel versprochen

Das Kopfkissen hat meine Erwartungen erfüllt und noch einen angenehmen Nebeneffekt: Wenn man es seitlich platziert, ist es eine praktische Ablage für die Bettlektüre.

Ein weicher kuscheliger Traum für die Nacht

Ich habe mir dieses Kissen bestellt, weil ich ständig Kopf, Nacken- und Schulterschmerzen habe. Bereits nach einer Nacht hatte ich morgens das Gefühl, nicht ganz so steif im schmerzenden Bereich zu sein. Man schläft wirklich sehr gut da drauf. Ich leide nämlich zudem noch unter Schlafstörungen, die sind durch dieses Kissen (denke ich zumindest) besser geworden. Ich hüte es wirklich sehr und benutze es nur zum Schlafen, um lange etwas davon zu haben. Ich schlafe gerne flach, deswegen stört es mich jetzt nicht, dass das Kissen sehr flach ist. Wer lieber höher schläft, sollte sich dieses Kissen nicht kaufen. Ansonsten wirklich zur Weiterempfehlung geeignet.

Sehr bequem

Sehr bequem. Gut verarbeitet. Gute Stütze im Nackenbereich. Punktabzug gebe ich einzig und allein, weil es jetzt weicher ist als ursprünglich. Wir hatten schon vor Jahren gleiche Kissen gekauft und sie waren damals besser gefüllt und daher stabiler. Jetzt ist deutlich weniger Füllung drin und sie wandert daher Richtung Ecken. War früher nicht der Fall.

Gutes Kissen

Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich an dieses Kissen gewöhnt habe und eine Position gefunden habe, auf der ich mich mit dem Kissen wohl fühle. Etwas länger noch hat es gedauert, bis ich tatsächlich keine Nackenschmerzen mehr hatte. Das Kissen selbst macht einen guten Job, es kommt aber auf die Position an, mit der man auf dem Kissen liegt. Schlafe ich auf dem Rücken, ist mir das Kissen definitiv zu hoch, als seitenschläfer jedoch perfekt. Ganz selten wache ich jetzt noch mit Nackenschmerzen auf, falls ich mich im Schlaf gedreht habe oder ohne Kissen aufwache.

Von der Verarbeitung und der Materialqualität eines der Besseren in meiner Kissensammlung. Als Basis für eigene Optimierungen durch die zwei Kammern recht gut geeignet. Die bereits mitgelieferte Füllung gewährt bereits eine recht stabile, feste Lage, ist mir aber noch etwas zu flach. Ich konnte bisher noch kein qualitativ passendes Füllmaterial irgendwo zum zukaufen finden, kann mir aber vorstellen, daß man damit noch einges individuell anpassen und nachbessern kann.

Preis-Leistungs-Verhältnis Gut

Ich finde das Kissen für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Deshalb vergebe ich auch 4 Sterne. Das Tolle an dem Kissen ist zum einen die 2 verschiedenen Kammern, was eine gute Stützung des Kopfes/Nackens bringt, als auch die Möglichkeit, dass man eigenständig das Füllmaterial der beiden Kammern variieren (Reisverschluss vorhanden) und dadurch den Stützgrad ändern kann. Zudem könnte man das Füllmaterial beliebig austauschen.

Ein gutes Kissen, für angenehmen Schlaf

Ich habe Nackenprobleme und wechsle derzeit zwischen 4 Kissen. Die Hülle des Kissens raschelt verhältnismäßig etwas laut und ist recht kühl. Die Füllung lässt sich leicht entfernen, ich würde das Liegeempfinden jedoch eher als etwas härter Beschreiben. Wenn ich darauf schlafe, schlafe ich durch, der Nacken macht am Morgen keine Schwierigkeiten. Für den Angebotspreis vollkommen in Ordnung

meine Kissensammlung...

...hat sich hiermit wieder mal vergrößert. Ein bisschen ärgere ich mich, weil ich schon deutlich teurere Kissen gekauft habe, wo ich anfangs auch zufrieden war, was sich dann aber schnell änderte. Dann lieber so ein Günstiges, wo es finanziell nicht so weh tut, wenn es dann doch nichts ist. Noch bin ich zufrieden, weil alles passt. Aber das ist ja auch individuell und Geschmackssache.

Gutes Kissen

Qualität und Verarbeitung super . Kissen richt kein bisschen nach Plastik ect. Habe es jetzt seit ein paar Wochen in Gebrauch und ich muss sagen es ist wirklich bequem. Super das man die Füllung anpassen kann. Man schwitzt nachts nicht. Ich würde es wider bestellen , allerdings nur wider zum Angebotspreis. Für den vollen Preis finde ich es zu teuer

Geht

Das kissen ist prall gefüllt. Für mich persönlich viel zu hoch obwohl ich gerne höher schlafe. Man kann von den matrial ja etwas rausnehmen. Dann wird es bestimmt besser mit liegen . Ich habe es trotzdem zurück geschickt war nichts für meine hws. Aber jeder empfindet es auch anders.

Gutes Kissen

Als klassisches Nackenstützkissen würde ich es nicht bezeichnen. Das wollte ich auch umgehen. Ich finde es angenehm. Nicht zu hart und nicht zu weich. Auf dem Bild sieht das Kissen etwas dicker aus. Ich denke man muss es selbst probieren um sich eine Meinung bilden zu können.

Schönes weiches Kissen

Dieses Kissen habe ich schon einige Zeit und kann mich nicht mehr über Nackenbeschwerden beklagen,es ist sehr leicht und auch weich .Mann muss es nur ab und zu wieder in Form bringen.

Kissen ist OK

Habe bis jetzt das richtige Kissen für mich noch nicht gefunden. Mir ist das Kissen zu hart und unbequem. Habe das Kissen an meine Tochter weitergegeben, sie ist ganz zufrieden und schläft gerne darauf.

Super Kissen für den Preis

Ich habe mir 3 Kissen zum vergleich bestellt. Hätte ich 2 gleichzeitig gebraucht, hätte ich dieses auch behalten. Für den Preis eine super Kissen. Meine Wahl fiel dann jedoch auf ein anderes. 2 waren mir Zuviel.

Bequeme Kissen!

Endlich kann ich besser schlafen!☺ Da die Füllmenge herausnehmbar ist, kann man regulieren wie weich oder hart der Kissen sein soll. Super Idee! Und für den Preis kriegt man keinen besseren Kissen.

Tolles Kissen

Man kann es individuell füllen , ich teste noch wie es für mich passt aber es ist besser als jedes teure Kissen was ich hatte

Kissen halt

Kissenhülle von sehr guter Qualität, allerdings ist das Innenleben Polyester-Kügelchen... ich weiß nicht wie ich das waschen oder trocknen soll. Mal sehen.

Kissen mit variabler Füllung

Das Kissen lässt sich variabel befüllen; die Füllung kann durch einen Reißverschluss entnommen werden. Bin gespannt, wie formstabil es auf Dauer ist...

Ideale Höhe

Eigentlich hat das Kissen eine ideale Höhe, nur leider hat man nach relativ kurzer Zeit eine Mulde in der vorderen Kante. Lässt sich nicht gut aufschütteln.

Ist ganz angenehm

Bis jetzt ist das Kissen in Ordnung. Mal sehen ob mein Nacken mit der Zeit durch das Kissen besser wird. Der Preis ist jedenfalls Super. :)

Bequem aber...

Das Kissen ist sehr bequem und es lässt sich gut damit schlafen, aber bisher haben sich die Schmerzen im nacken leider nicht gebessert

Richtige Höhe, aber zu laut

Das NackenStützkissen hat die richtige Höhe, ich habe es allerdings zurückgeschickt da es mir schon beim Testliegen zu laut war...

Gutes Kissen

Ich bin mit diesem Kissen sehr zufrieden, insbesonders durch die Möglichkeit individuell die einzelnen Kammern zu befüllen.

Super bequem

Habe gesucht eine Nacken Kissen das nicht zu fest ist! War genau der richtige Nicht zu hohe und für dann Preis war auch okay

Weich, aber flach

Ich finde diesen Kissen zu flach, würde gerne mehr füllen. Aber es ist weich, nicht hart, eher ein gewöhnlicher Kissen

Mal eine andere Form

Diese Kissen kann man erst bewerten, wenn man es ausprobiert. Herrliches Liegegefühl, nur mit dem Bezug hapert es.

Gewöhnungsbedürftig

Ein paar Nächte bräuchte ich um mich zu gewöhnen. Sehr gut passt für die Rücken Unterstützung