Nackenstützkissen Sweety, Jekatex, Füllung: Mit Füllung, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, komplettes Nackenstützkissen bis zu 40°C waschbar

Perfekt!

Von 6 bestellten Kissen in unterschiedliches Preiskatergorien ist das hier DAS Kissen für mich und meinen Mann. Es hat die perfekte Höhe, es ist nicht zu weich und nicht zu hart, es ist anschmiegsam und kuschelig und stützt den Nacken perfekt.

Tolles Kissen

Lange habe ich nach einem Kissen gesucht das mir den Nacken gut stützt. Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden und kann endlich wieder gut schlafen. Es ist toll verarbeitet und für den Preis unschlagbar

Tolles Schlaferlebnis

Seitdem ich mit diesem Kissen schlafe, sind meine Nackenschmerzen verschwunden! Ich habe mir eine Kammer etwas dicker gemacht, tolles Ergebnis und einfache Handhabung.

Bequemes Kissen zum guten Preis

Gutes Liegegefühl. Es passt sich jeder Lage gut an und mein Nacken ist abgestützt. Trotzdem weich und komfortabel.

Da ich schob 2 mal an HW Operiert bin brauche ich wirklich gute Kissen. Die Höhe und Härte ist für mich perfekt.

Schlaf gut

Das Kissen ist nicht zu hart und nicht zu weich zur not kann man die Füllung rausnehmen. Keine Nackenschmerzen mehr.

Nackenstützkissen

Ich schlafe gern etwas höher. Das ist dieses Kissen perfekt. Auch zur Unterstützung beim Lesen im Bett.

toller Artikel - leider zu hoch

die Qualität ist sehr gut, durch die herausnehmbare Füllung ist die Höhe individuell anpassbar

Keine Nackenprobleme mehr ! Empfehlenswert, ...

Keine Nackenprobleme mehr ! Empfehlenswert, immer wieder!

Gutet Kissen

Also super gut Verarbeitet. Hat ein Reißverschluss.

Endlich!!

Hatte immer öfters Nackenschmerzen (+Kopfschmerzen) nach dem Aufstehen :-( Nach 2 Nächten mit diesem Kissen war es um ein 100faches „für mich“ besser!!! Füllmenge in den 2 Kammern kann man unterschiedlich stopfen und somit individuell für sich anpassen. Wie gesagt, ich musste nur 2 Nächte probieren und dann hat es gepasst.... hoffe wenn Ihr euch eines kauft, dass ihr auch so gut zurecht kommt, denn jeder ist anders und mag es anders....

Gesucht und Gefunden

Endlich ein Kissen, welches sich meinen Eigenarten anpasst. Duch die Seitenöffnung kann Material einfach entnommen oder befüllt werden, sehr gute Stützfunktion durch Unterteilung. Hatte schon einige Zeit ein ähnliches Kissen, dieses so aber nirgends bekommen, aber nun - Gefunden auf OTTO.de

Individualisierbar - perfekt! 👍

Kam stramm gefüllt an. Habe es erstmal zwei Tage gelüftet, da es etwas chemisch roch... Nach meinen Bedürfnissen Füllung einfach entnommen - aufbewahrt für eventuelles Nachfüllen - und habe das beste Nackenkissen, das ich je gekauft habe!!! --- Super! --- Und das zu dem Preis! --- Lieferung einwandfrei! Danke! 🌻

Sehr schön weich

Ich finde das Kissen prima. Es ist sehr weich und angenehm. Es ist nicht so hoch wie erst erwartet habe aber das habe ich aufgefüllt und schon ist es perfekt. Klare Kauf Empfehlung für Schläfer wie mich die es gerne weich haben.

Unterstützendes Kopfkissen

Ich habe schon so viele Nackenstützkissen innerhalb kurzer Zeit gekauft und getestet, aber dieses ist wirklich gut. Man schwitzt in der Nacht nicht mehr und es bietet vor allem eine optimale Unterstützung des Kopfes beim Schlafen (LWS-Erkrankung). Sehr gut finde ich aber auch die Möglichkeit, den Härtegrad selbst zu bestimmen, durch Nachfüllen oder Herausnahme des Materials aus den einzelnen Kammern, was ich noch nicht musste. Ich bin noch in der Testphase, aber ich denke, dass ich mein ideales Kopfkissen endlich gefunden habe. Tipp: Damit ich das Kissen nicht ständig waschen muss, ziehe ich noch einen zusätzlichen Bezug unter dem offiziellen Kopfkissenbezug als "Schutz" drauf. Die Qualität und Verarbeitung von Kissen ist perfekt. Bin total damit zufrieden und kann es getrost anderen Kunden weiterempfehlen. Danke Jekatex! 😄👍

Für mich das beste Nackenkissen

Endlich ein Nackenkissen, was nicht so hart ist und nicht aus Schaum. Ich habe massive Nacken,- und Kopfschmerz- Probleme, und hab ewig ein passendes Kissen gesucht. Dieses Kissen ist einfach perfekt...nicht zu hart oder zu weich, trotzdem kuschelig und man kann durch Reißverschluss die Menge der Füllung anpassen. Ich hab nun ein Zweites für meinen Mann geholt und bisher ist er genau so zufrieden. Ich bin erstmals richtig glücklich mit einem Kissen👍🍀

Das beste Kissen für den gesunden Schlaf

ich habe mich sofort mit dem Kissen wohl gefühlt,denn es passt sich genau an ob man seitlich oder auf dem Rücken schläft.Keine schmerzen mehr vom Halswirbel und am nächsten Tag ist man erholt keine Genickschmerzen mehr wie bei normalen Kissen,einfach nur genial ich habe gleich ein zweites gekauft denn sowas bekommt man nicht immer und schon gar nicht für diesen Preis.

Angenehmes Material. Wie beschrieben

Mein Retter in der Not

Habe verschiedene vorgeformte Nackenkissen probiert, sind alle nicht schlecht, aber für mich nicht optimal gewesen. Jetzt bin ich auf dieses gestoßen und es hat sich bewährt. Nach mehreren Probenächten habe ich die ideale Füllmenge für mich gefunden und schlafe seitdem ohne Nackenschmerzen. Kann es nur empfehlen, da sich jeder sein ideales Kissen zusammen stellen kann.

Ein schönes Kissen

Dieses Kissen ist eigentlich super. Auch der Preis stimmt. Leider habe ich nach ein paar Tagen dann Nackenprobleme bekommen. Sollte doch besser flacher liegen. Ansonsten hätte ich es gerne behalten. Es ist nicht ganz so fest wie andere Kissen. Gerade wenn man normale Kissen vorher hatte, könnte man sich an dieses Kissen gewöhnen, sofern man gerne etwas höher liegt.

Super Kissen

Anfangs war ich skeptisch, da ich bislang immer die 80x80 Kissen hatte. Da mir aber immer mehr mein Nacken Probleme bereitete, dachte ich mir, ich versuch es mal mit diesem Kissen, da man die Füllung selbst bestimmen kann. Was soll ich schreiben.... Besser kann es nicht sein. Ich bin sehr zufrieden und bereue meinen Kauf überhaupt nicht.

👍👍👍👍👍

Habe das Kissen aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und habe es nicht bereut. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, habe auch 3 x die Füllung angepasst, aber jetzt muss ich sagen, die Nackenschmerzen sind tatsächlich etwas besser geworden. Ich schlafe gern weich und nicht zu hoch. Ich würde es wieder kaufen.

Mein Lieblingskissen

Nach einem Sturz von einer Leiter wurde ein Schleudertrauma der HWS diagnostiziert und in der Folge daraus Schlafstörungen. Dank des Nackenstützkissen mit seiner Vielfältigkeit, ist wieder ein erholsamer Schlaf möglich! Und das sehrgute Preis-Leistungsverhältnis darf man nicht vergessen!!

Nackenstützkissen, »Sweety«

Dieses Kissen ist sehr fest und daher sehr gut geeignet, wenn man im Bett noch lesen möchte oder eine Stütze zum sitzen braucht Ansonsten zum schlafen muss man ausprobieren, ob es auf Dauer bequem ist. Für den Preis auf jeden Fall ein tolles Kissen

Super bequem

Ich schlafe so gut mit diesem Kissen. Man sinkt hier nicht hinein, wie in einem gewöhnlichen Kissen. Aber es ist auch nicht zu hart. Und die Vertiefung passt sich dem Kopf an. Auch vom Preis her absolut in Ordnung.

Gute Kissen

Meine Nackenverspannungen haben sich gelöst und ich glaube auch mein Schlaf ist dadurch besser geworden. Hatte 2 bestellt .die sind besser wie normale Kissen , denn man versinkt nicht so drin und sie sind nicht nach kurzer Zeit platt .

Sehr schönes Kissen

Ich war sehr gespannt wie das Kissen ausfällt und bin sehr zufrieden. Ich liege darauf sehr gut. Bei mir passt es gut zwischen Kopf und Schulter und der Kopf knickt nicht tief ein. Ich kann es für Menschen mit HWS Problemen sehr empfehlen.

Bisher zufrieden

Da ich unter Nackenschmerzen leide und das besonders Nachts, habe ich mich für dieses Kissen entschieden. Bisher bin ich zufrieden.Der Härtegrad ist für mich in Ordnung. Lieferung wie immer bei Otto schnell und zuverlässig.

Wieder bessere Nächte und Morgen

Seit längerem Platten mich Nackenschmerzen und dies bewegte much zum Kauf dieses Kissen. Schon die 1. Nacht und der 1. Morgen war erholsamer wie je davor. Nach 1 Woche waren meine Nackenbeschwerden komplett weg.

Sehr bequem

Das Nackenstützkissen Sweety ist sehr weich und bequem. Jedoch stützt es zugleich optimal den Kopf beim Schlafen. Mit dem Kissen hat sich mein Schlaf deutlich verbessert und morgens ist mein Nacken nicht mehr so vetspannt.