Ticaa Kinderregal, Anbauregal in verschiedenen Breiten, Kiefer

Tolle Qualität, Montage weniger funktional!

Das Regal besticht durch ein tolles Design und sehr gute Farbe, die die Holzstruktur noch sichtbar lässt. Der Aufbau war eine Katastrophe, da zwei der anzubringenden Schrauben unterhalb einer Metallaufhängung hinein zu drehen sind. Man benötigt einen ganz schlanken Kreuzschraubendreher und muss die Schrauben etwas schräg hinein drehen. Nach einiger Zeit und fünf Werkzeugen im Experiment hatten wir die Schrauben drin. Nunwar das Problem, dass beim Aufhängen das Metall der Aufhängung die Farbe der Bettumrandung ankratzte bzw. abschabte, also haben wir die Aufhängung innen mit Stoff beklebt, damit das Bett unbeschädigt bleibt. Also insgesamt für den Aufwand ist der Preis zu hoch, da wäre das Regal auch für 29,- Euro gut angekommen.

Schönes, massives Regal

Das Regal hat eine gute, massive Qualität. Die Farbe ist jedoch nicht besonders schön aufgetragen. Aufbau war relativ leicht. Um die Haken anzubringen, braucht man dann doch einen Akkuschrauber.

Einfach klasse

Super Ergänzung für jedes halbhochbett. Falls kein ticca Bett da ist sondern ein anderes, dann einfach andere Halterung im baumarkt kaufen u dann passt es auch

Praktisches Teil mit kleinen Mankos

Das Regal ist optisch sehr schön und schnell zusammen gebaut. Es liegt eine Anleitung bei, aber diese haben wir nicht benötigt, im Grunde ist das Ganze ja selbsterklärend. Die Haken sind nicht sehr vorteilhaft konzipiert; die obere Schraube muss man schräg eindrehen, da man sonst weder mit dem Schraubenzieher noch mit dem Akkuschrauber dran kommt. Die Haken hätten oben auch etwas tiefer sein können, wir mussten sie etwas weiter aufbiegen, weil sie bei uns sonst nicht am Bett hätten eingehakt werden können, es fehlten 1-2mm. Jetzt hängt das Regal und sieht wirklich gut aus und ist sehr praktisch.

Gute Ergänzung mit Fertigungsfehler

An und für sich ist das Einhängeregal eine feine Ergänzung zum Bett - robust, kindertauglich, optisch passend, kurz: praktisch. Allerdings hatte zumindest unsers einen Fertigungsfehler: von den Schrauben mit denen der Einhängebügel angeschraubt wird ließ sich pro Bügel nur eine reinschrauben, die andre hätte unter dem Bügel geschraubt werden müssen um die vorgesehene Bohrung zu treffen und das geht schlicht nicht. Haben letztendlich mit viel Krafteinsatz schräg geschraubt - geht, ist aber sicher nicht im Sinne des Erfinders. Bleibt zu hoffen, dass es ein Einzelfall war. Grundsätzlich ist das Einhängeregal wie gesagt eine feine Sache.

Erwartungen voll erfüllt

Ich habe lange nach solch einem Regal gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Aufgrund einiger negativer Bewertungen zum Aufbau war ich zunächst skeptisch ob ich es bestellen soll. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Aufbau ist kinderleicht , es dauerte gerade mal 5 Minuten und ich bin handwerklich nicht besonders versiert. Das Regal ist stabil, lässt sich problemlos einhängen und sieht schön aus. Lieferzeit war überraschend kurz, war nach drei Tagen schon da. Was will man mehr?

Einfach aber zweckmäßig!

Das Regal ist schön verarbeitet und wir haben es für das Hoppekids Hochbett bestellt. Allerdings passt der mitgelieferte Winkel nicht für dieses Hochbett (Daher ein Stern Abzug). Help your self! Einfach vom Ikea Gardrobenleiste Tjusig die Haken verwenden und passend anschrauben. Da es sich um Kieferholz handelt ist ohne bohren die Schraube einfach zu verschrauben. Passt jetzt wie angegossen :-)) Aufbauzeit: 3-5 Minuten

Passt von der Höhe nicht zum Bett

Leider wird der Artikel auf dem Foto dargestellt, als würde die Höhe mit der Höhe eines Bettes übereinstimmen, das Bett welches uns dazu geliefert wurde ist aber nur 35cm hoch und keine 44; war bei der Bestellung nicht ersichtlich! Zusätzlich sind anstatt silberner Schrauben hier goldene Schrauben verbaut. Passt 1. nicht zur Abbildung und 2. nicht zu den Schrauben des Bettes!

Schneller Versand und gute Qualität

Schneller Versand (1 statt 3 Wochen) und gute Qualität, auch wenn die Lackierung hätte sauberer und dicker hätte ausfallen können. Was mir missfallen hat ist die Aufhängung für das Regal, da es keine vorgearbeiteten Löcher gibt und man somit sehr genau schauen bzw. messen muss, damit annähernd gerade die beiden Haken am Regal angebracht werden.

Schön aber Umständlich

Perfektes Regal für das Hochbett meiner Tochter. Der Aufbau ist super easy, einziger Kritikpunkt sind die Winkel. Die obere Schraube lässt sich nur schwer rein drehen, da die Winkel zum einhängen direkt über dem Loch für die Schraube sind. Bei einer Schraube musste ich improvisieren, aber im großen und ganzen eine schöne Ergänzung zum Bett.

Sehr stabiles Hängeregal

Wir haben das Regal passend zu unserem Hochbett von Ticaa gekauft, um mehr Stellfläche am Bett zu haben. Es war sehr leicht aufzubauen. Einfach am Hochbett einhängen, es kann aber auch angeschraubt werden, was aber nicht unbedingt sein muss. Es hält auch so. Wir sind sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder kaufen.

Super praktisch und schlicht

1 Stern Abzug, da wie andere auch schon berichteten, Schrauben und Löcher wohl beim Entwurf passten, aber bei Umsetzung nicht richtig übereinstimmen. Verarbeitung i.O., schneller und einfacher Aufbau. Jetzt finden Schnupfenbox, Fernbedienung und Trinkflasche den idealen Platz am Hochbett.

Sehr stabiles Regal

Ich habe insgesamt 3 Regale für die Betten meiner Kinder bestellt und muss sagen, dass die Regale eine sehr gute Qualität haben. Meine Kinder setzten sich manchmal beim Spielen auf die Regale und die halten super gut ( Gewicht meiner Kinder ca. 20-25 Kilo) !! Definitiv zu empfehlen

Ein toller Artikel und macht Spaß

das istDas ist eine gute Qualität sind zu klein aber nicht so schlimm mit eine schöne Farbe und es gibt ein genug Platz und kann man auch einige Büsche legen und kann man auch eine Uhrzeit legen sehr hübsch und sehr schön aussehen und mit gutem Holz wirklich für mich ist sehr gut

Passend zum Etagenbett haben wir dieses ...

Passend zum Etagenbett haben wir dieses Regal bestellt und waren begeistert. Es ist sehr stabil und lässt sich an der langen Seite oder aber auch an der kurzen Seite des Bettes anbringen. Wir haben es nicht verschraubt, damit wir es immer mal wieder umhängen können.

toller Artikel

Das Regal passt super an das dazugehörige Bett, es ist super um zum Beispiel die Toniebox drauf zu verstauen, so können die kleinen vor dem Schlafen noch eine Geschichte direkt am Bett hören. Es ist kinderleicht aufzubauen und es wackelt nichts. Würde es wieder kaufen.

Tolles Regal

Gutes Teil aber...

Der einhängeregal ist eine für optische Zwecke gut gedachte Sache und sieht auch sehr gut aus wenn's mal eingehängt ist nur konnte ich das leider nicht weil die einhängehacken dazu nicht dabei waren. Hätte 5 Sterne verdin da es nicht vollständig ist nur 3 Sterne

Hängeregal für Hochbett

Haben dieses Hängeregal für das Hochbett unseres Kindes bestellt. Der Zusammenbau ging leicht und auch das anbringen war einfach. Leider sah es am Bett nicht gut aus, sondern viel zu groß und klobig, so daß wir uns entschlossen haben es zurück zu schicken.

Toller Stauraum

Dies Regal ist perfekt wenn man moch zusätzlich Stauraum benötigt. Für den Wecker und CDs oder Bücher die perfekte Lösung! Da das regal bei uns hinten frei ist haben wir die Schutz Kanten in der Verpackung einfach am Regal angebracht somit kann nichts runter fallen.

Massiv und schön

Tolles Regal nur jeweils eine Schraube auf jeder Seite war schwer fest zu ziehen, da sie sich unter einem Metallstück befand. Kleiner Konstruktionsfehler mit großer Wirkung. Lisa sich aber dann doch irgendwie festschrauben! Sieht toll aus und ist massiv!

Schönes Regal

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr guter Kauf

Habe das Regal passend zu unserem Hochbett gekauft um mehr Stellfläche zu haben. Es war super leicht aufzubauen und wird einfach am Hochbett eingehängt und kann dann angeschraubt werden. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolle Ergänzung

Das Regal macht einen stabilen Eindruck und passt prima zum Bett. Der Aufbau ist ganz einfach. Nur die eine Schraube muss irgendwie unter den Winkel geschraubt werden. Am Ende hat's geklappt, war aber nicht einfach.

Tolles Regal

Das Regal kam sehr schnell an. Ich habe es für das Bett von meinem Sohn geholt. Er stellt da gerne sein Nachtlicht und sein Trinken hin. Montage ging auch schnell. Würde es weiter empfehlen.

Super Regal

Ich find es so toll das die Bücher endlich einen Platz haben, wir haben das Regal auch nicht direkt ans Bett geschraubt das man es auch mal ab hängen kann.

toller Artikel

Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut. Allerdings wird dieser Regal leider nich bei jedem Bett passen, weil die Hacken sehr schmall sind. Sonst ist es super Ergänzung für das Hochbett .

sehr schönes Regal

Wir haben diese Regal zusätzlich dazu bestellt, weil wir sehr praktisch und hübsch fanden. Leider passt dieses Regal nicht zu dem Hoppekids halbhohes Bett. Die Haken zum einhängen sind zu schmal

Nicht das was wir uns erhofft haben

Regal kam zum Glück vor dem Bett so dass wir es storniert haben. Das sah aus wie 1x mit weiß schnell drüber gestrichen. War leider auf keinem Bild oder in der Beschreibung so zu sehen

Tolles Tegal zum einhängen!

Wir hab das Tegal 3x gekauft und hat unter das Hochbett unserer Tochter montiert! Sieht toll aus und sie kann ihre Tonies und Bücher schön aufstellen. Wir sind sehr zufrieden!