Amica Teleskop-Teilauszug, Zubehör für Amica Backöfen, für Amica Backöfen

passt nicht

Ich habe die Auszüge für meinen neuen Backofen bestellt da in der Beschreibung steht sie würden in alle Amica Öfen passen. Ich bekomme sie auch einfach eingesetzt aber leider passt weder das Backblech noch das Rost dann in den Ofen. Gingen also leider wieder zurück.

Fehlberatung

Mir wurde vom Kundendienst gesagt, das dieser Auszug in meinen bestellten Backofen passen würde. Dem ist leider nicht so. Er wurde sogar auf der Backofenseite als Zubehör angezeigt. Finde ich etwas seltsam. Ist sicherlich funktionell im geeigneten Backofen. Immer genau erfragen ob er kompatibel ist. Dachte ehrlich ein technischer Kundendienst würde so etwas wissen.

Passt nicht bei meinem Backofen

In der Produktbeschreibung meines Backofens steht dass man die Teleskop Schiene nachrüsten kann die ist allerdings nicht der Fall und sehr ärgerlich

Passt leider nicht für SHC 11579 E

Habe lange recherchiert und die wurden als passend genannt. Pustekuchen, sie sind für die engeren Schienen zu groß und für die eine große zu klein. Leider hab ich sie schon etwas rumliegen, Verpackung weggeschmissen und dazu auch noch die blöde Folie abgemacht, zurück schicken ist leider nicht mehr. Bitte passt diese Beschreibung des Artikels an!!!

Würde ich nicht wieder kaufen

Installieren des Artikels nicht geschafft, da gerade Fachfirma hier war- hat der Meister das DING eingebaut und sich noch an scharfen kannten verletzt.

Falscher Artikel

Leider hat es nicht in meinen Backofen gepasst. Daher muste ich ein anderes bestellen.

Schlechte Artikel

Passt überhaupt nicht ssssssssssssssssssssssssssssss