Amica Teleskop-Teilauszug, Zubehör für Amica Backöfen, für Amica Backöfen

Einfach sehr praktisch

Ein Teleskopauszug im Backofen ist einfach nur praktisch und erleichtert die Arbeit enorm. Ich hatte in meinem alten Backofen einen Teleskopauszug und somit musste auch für den Neuen ein Auszug her. Leider liegt dem Produkt eine völlig falsche Einbauanleitung bei. Geht man nach der Anleitung vor, kann man seinen neuen Ofen gleich verschrotten. Die Anleitung gibt an, man müsse irgendwie die vorhandenen Einschübe entfernen, was bei vielen Öfen gar nicht mehr geht. In Wirklichkeit ist es so, dass die Teleskopauszüge lediglich in die vorhandenen Einschübe eingeklickt werden, ohne Werkzeug, ohne Stress. Einbauzeit beträgt etwa 30 Sekunden.

Praktisches Upgrade für den Ofen

Lieferung ging fix. Die Schienen sind von solider Qualität. Die Anleitung zum Einsetzen der Schienen ist etwas verwirrend. Daher habe ich sie zuerst verkehrt herum eingesetzt und war enttäuscht, dass das Blech nicht vernünftig drauf passte. Aber dann kam die Erleuchtung...zum Glück lassen sie sich sehr schnell und einfach rein und raus klemmen. Ich werde mir ein zweites Paar zulegen...

Danke an die Bewerter

Dank der Hinweise der Kunden, die hier über die einfache Montage der Teleskopstangen schreiben, habe ich die Anleitung gleich links liegen gelassen. So hatte ich die Stangen sekundenschnell montiert. Es wäre wünschenswert für alle weiteren Käufer, wenn der Hersteller/Verkäufer die Anleitung endlich aktualisert.

praktisch!

Perfekt für den untersten Einschub, wenn ich zB eine Auflaufform drauf stelle. So kann ich das Blech mit der schweren Fracht gefahrlos rausziehen und die Form nach oben rausheben.

Praktische Schiene

Hilfreich zum Ausziehen der Backbleche. Leicht zu montieren, wenn man die Anleitung begriffen hat. Es bedarf einer Überarbeitung der Anleitung in Hinsicht auf die Zeichnung.

Optimal

Habe den Auszug zusammen mit dem Herd bestellt und muss sagen, klappt sehr gut und bin froh den Auszug dazu bestellt zu haben

gutes Zusatzprodukt

Die Schienen sind ein gutes Zusatzprodukt für den Herd, trotzdem noch relativ teuer für 2 Schienen.

günstig und gut

Teilauszug ist eine gute Alternative zum Vollauszug, völlig ausreichend.

vereinfacht das rausholen vom Blech, super

Es ist einfacher das Blech aus dem Backofen zu ziehen,

Teleskop Auszug

Schnelle Lieferung. Passt genau

Amika auszugschinen.

Leicht einbauen. Aber schwer beim ausziehen. Minus 1 Stern.

Tut was es soll

Die Leisten können ohne großartige Vorkenntnisse angebracht werden. Funktionieren einwandfrei. Punktabzug für die Materialverarbeitung. Aber für den Preis völlig in Ordnung.

Nützliches Zubehörteil

Dieser Artikel ist schnell montiert, auch ohne Anleitung und Werkzeug. Rost und Backblech gleiten sehe elegant auf den Teleskopauszug. Top zu empfehlen

Sehr gute Verarbeitung

Hat alles was eine gute Teleskopschiene braucht, sie passte nur leider nicht in meinen schon 10 Jahre alten Herd, deswegen mussten wir sie zurück schicken, schade.

Teleskop-Teilauszug

Dieser Teleskop-Teilauszug ist völlig ausreichen. Wir sind sehr zufrieden damit, verhindert er doch, daß man sich eventuell verbrennen kann ... lol.

Teleskopschiene

Ganz so einfach war es mit der Montage nicht, aber es funktioniert gut. Ganz schwere Töpfe hab ich noch nicht drauf gehabt, aber ich hoffe es hält.

Alles Top

Lieferung sowie Kommunikation Top die Qualität und Passgenauigkeit Perfekt sowie Preis nur zu Empfehlen.

Eine Erleichterung

Leicht zu montieren Araber ein bisschen schwer laufen die Schienen schon . Aber alles im ganzen ein guter Artikel . Bin zufrieden

Sehr nützlich!

Würde jedem empfehlen das Teleskop-Teilauszugund für den passenden Backofen zu kaufen.

Passen auch für Mican Backofen

Einfach reinklicken und fertig. Sind nicht mega leichtgängig aber ok.

Guter Artikel!

Der Artikel ist eigentlich gut hat aber leider nicht gepasst. Ging deshalb zurück.

Amica. Teleskop-Teilauszug, Zubehör für ...

Amica. Teleskop-Teilauszug, Zubehör für Amica Backöfen,

Ich finde es schön das man das nachrüsten kann im Herd eine schöne Sache

Dieser Artikel ist so wie beschrieben passt ...

Dieser Artikel ist so wie beschrieben passt genau in meinen Herd