Amica Teleskop-Teilauszug, Zubehör für Amica Backöfen, für Amica Backöfen

Praktisch und funktional!

Bedienungsanleitung unverständlich! Am besten gesunden Menschenverstand nutzen, wenn man es ein paarmal probiert hat die Schienen lassen sich wirklich einfach einklinken, man muss am besten mit Backblech es justieren und danach einklinken. Habe ca. 4 Minuten gebraucht um es zu montieren. Es ist prima wie schön das Blech auf den Schienen läuft, das backen und kochen bzw. braten ist wirklich damit einfacher. Würde den Teleskopauszug jederzeit wieder erwerben zum Otto Angebotspreis.

passt prima

alles bestens. da lidl uns trotz eindeutiger prospektbeschreibung dieses teil nicht mit dem ofen mitgeliefert hat und danach keinerlei kulanz zeigte, mussten wir es nun extra bestellen. danke otto

Ein super Teleskop-Auszug

Der Teleskop-Teileauszug für den Amica-Herd erleichtert das Raus- und Reinschieben vom Grillrost und Backblech. Der Einbau ist unkompliziert und sehr einfach. Kann ich nur weiter empfehlen.

Teleskopauszug

Wenn man erstmal verstanden hat wie Eingebaut wird ist es eine Erleichterung beim Backen und Braten. Und man muss keine Angst haben den Heitz Stäben zu nahe zu kommen.

Tolle hilfe

Was soll man schreiben die schiene fährt rein und raus hat anschläge damit kann man nichts falsch machen montage dank klemmen sehr einfach. Tut was es soll.

Dieser Artikel ist wirklich eine Arbeitserlei

Der Artikel ist eine tolle Sache da man die Hände frei hat um sein Essen im Ofen drehen und wenden kann und das Backblech kippelt nicht wenn man es rauszieht.

Herdauszug

Gutes Zubehör für meinen Herd.Einfach anzubringen und hat eine gute Funktion.Ich werde mir noch einen Satz davon bestellen.

Einfach zu handhaben

Der Artikel war schneller da als der Herd.Einfacher Einbau und die super.

Einfacher einbau

Der Einbau des Teleskop Teilauszugs war sehr einfach.

Passt!!

Dank der Kundenhinweise die Anleitung wegzulegen und den logischen Verstand ( naja vielleicht auch kombiniert mit der Intuition;-) einzusetzen, habe auch ICH es geschafft, das Ding an meinem Ofen anzubringen. Es ist wirklich ganz einfach; habe die beiden Auszüge lediglich rechts und links an die Gitter geklickt. Sieht prima aus und erleichtert mir die Handhabung mit Grill- und Ofengut sehr!

Würde mich jederzeit wieder für diesen Artikel entscheiden. Die Montage war super leicht, da es nur eingeklickt wird.

Es ließ sich sehr einfach einsetzen und gibt nun mehr Sicherheit beim Backen oder sonstiges. Das Ein- und Ausziehen ist sehr leichtgängig.

So macht Backen Spaß

Nachdem ich nun den Rollauszug eingesetzt habe, werde ich mir noch 3 bestellen....da ich h gemerkt habe wie schön es doch ist das Blech einfach rauszuziehen ohne das man es wo anders absetzen muß. Und die Qualität ist Spitze und es ist sehr leicht einzubauen.

Praktisch

Diese Schienen zum nachrüsten sind einfach zu montieren lediglich die Anleitung dazu ist missverständlich oder unverständlich dabei ist es easy die Schienen der Länge nach am Gestell im Ofen anhalten in der richtigen Richtung und dann einfach von außen drauf klipsen

Teleskop Teilauszug

Die Lieferung ging schnell. Anbringen mit der Gebrauchsanweisung war eine Qual. Nach mehrmaligem Versuch zum Schluss doch noch richtig herum angebracht. Den Auszug selbst würde ich weiter empfehlen. Überarbeitete Gebrauchsanweisung wäre wünschenswert

Sehr gute

😍😍😍😍🥰 😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😋😋😋🥰🥰🥰🥰🥰

Endlich frei Hände

Wir haben den Teilauszug sowie Vollauszug bestellt, funktienieren beide einwandfrei und man verbrennt sich nicht mehr so leicht, dank der Info das man sie nur einklicken brauch auch super schnell eingebaut.

Toller Artikel, doofe Anleitung

Man sollte am besten die Anleitung weglegen und mit einem gesunden Menschenverstand das Teil einbauen. Funktioniert alles, für den Preis super. Kaufe ein zweites Teil 👍🏼

Gute Ergänzung zum Backofen

Gute Ergänzung zu meinem neuen Backofen. Die Anleitung kann man vergessen. Die Schienen lassen sich super leicht einklicken, ohne was ab zu montieren. Erleichtert das Backen.

Teilauszug

Ich konnte mir unter dem teilauszug nicht wirklich was vorstellen bin aber jetzt total begeistert so kann man zb. Den Kuchen rausziehen um zu schauen ob er gar ist und nicht wie sonst raus holen

Leichte Entnahme aus dem Ofen

War etwas schwer anzubringen. Rechts, links, vorne und hinten. Anleitung könnte besser sein. Aber wenn des richtig drin ist, ist es perfekt. Werde es mir wahrscheinlich noch Mal bestellen.

Super Telescop-Auszug

Die Teile passen perfekt, es erleichtert total die Handhabung. Habe gleich zwei bestellt und bin sehr zufrieden. Und das beste, nur ein Klick und es passt, ich muss nicht mehr umrüsten.

Sehr praktisch!

Was für ein Unterschied zu "ohne"! Einfach zu montieren und dann einfach gut, nix kippt mehr. Ich kauf mir irgendwann noch nen zweiten!

Gute Idee gute Lösung

Der Auszug lässt sich gut einclipsen und mit dem eingelegten Backblech gut bewegen auch im heißen Zustand passt gut zum Herd empfehlenswert

Sehr gut zu reinigen

Dieses System wird nur eingeklemmt und ist daher leicht zu montieren, dennoch sicher und stabil und sehr gut zu entnehmen für die Reinigung.

Teleskop-Auszug

Ich hatte keinerlei Probleme die Teleskopstangen an zubringen. Ich bin froh, dass ich nachrüsten konnte. Jederzeit wieder.

Praktisch

Würde jedem empfehlen. Ich habe zweite Küche als Gästeraum und für dessen passenden Backofen gekauft.

Einfacher Einbau

Der Teleskop-Auszug lässt sich sehr leicht einbauen. Einfach einklemmen und gut ist. Habe dafür keine Anleitung benötigt.

Super schnelle Lieferung Schnelle Befestigung Wird aber tatsächlich, garnicht gebraucht.

Toller Artikel der einwenig erleichter

Super Teleskopauszug. Herd kam ein Tag später. Perfekt . Karo einfach anzubringen, nur der Mann hatte probleme :-)