Krups Haartrockenhaube CF6000, 600 W, Antistatikfunktion IONIC, 2 Geschwindigkeiten

Sehr gute Trockenhaube

Ich habe halblange Haare, mal föhne ich sie mit der Bürste, mal benutzte ich den Lockenstab von Grundig, oder ich drehe die Haare auf Wickler und trockne sie unter der Haube. Ich bin sehr zufrieden, zumal diese auch ein langes Kabel (ca. 3,5 m) hat, mit dem man viel Bewegungsfreiheit hat. Durch die 2 Wärmestufen kann man für sich die geeignete Temperatur wählen. Auf Stufe 3 wird sie ziemlich warm, aber Stufe 2 reicht vollkommen zur Trocknung aus. Meine alte Trockenhaube wurde auf Stufe 3 auch zu warm, ich glaube das ist bei allen so. Gut finde ich noch die Kühlstufe, die ich am Schluß benutze. Auf jeden Fall kann ich die Trockenhaube nur empfehlen

zu viel hitze

das istmeine dritte haube, aber ich kann sie nicht einmal bei stufe 1 5 minuten ertragen. habe sie zurück geschickt

Sehr angenehme Trockenfunktion

Ich bin zufrieden mit der Trockenhaube, sehr gut finde ich das lange Kabel und die Aufbewahrungstasche. Mir ist selbst die Wärmestufe 1 manches Mal zu warm, aber dann kann man ja zur "Kaltstufe" wechseln. Das Trockenergebnis ist gut. Die Bedienung ist leicht verständlich. Diesen Artikel würde ich wieder kaufen.

Viel zu heiß!

Meine alte Trockenhaube von Braun wollte ich durch eine neue ersetzen. Heute habe ich die neue Haube probiert und konnte selbst die Stufe 1 vor Hitze keine Minute aushalten, Stufe 2 ist gar nicht möglich. So habe ich mit der Kaltstufe meine Haare getrocknet. Schade, ich bin enttäuscht.

schöne trockenhaube

Die Haube ist einfach zu bedienen und funktioniert genau so wie erwartet. Die Verarbeitung ist gut. Nach Gebrauch kann man die Trockenhaube leicht zusammenfalten und im beiliegenden Aufbewahrungsbeutel unterbringen. Die höchste Stufe ist ziemlich warm aber nicht zu heiß.

Sehr gute Trockenhaube

Die Trockenhaube ist einfach zu bedienen und man hat mit dem langen Kabel eine gute Bewegungsfreiheit. Durch die 2 Wärmestufen kann man für sich die geeignete Temperatur wählen. Auf Stufe 3 wird sie ziemlich warm, aber Stufe 2 reicht vollkommen zur Trocknung aus.

Interessanter Artikel.

Da ich anfangs doch eher skeptisch eine Schwebe-Trockenhaube gesehen habe, vor allem wegen der zu erwartenden Hitze- Entwicklung, bin ich jetzt doch angenehm überrascht. Die Einstellungsmöglichkeiten lassen kaum Wünsche übrig. Einfach super.

Das ist bereits die zweite Trockenhaube, die ich von Krups gekauft habe und ich bin sehr zufrieden. Die höchste Stufe ist sehr heiß aber die muss man ja nicht benutzen... sonst wirklich super . Etwas laut aber das sind sie ja alle.

Super Alternative zum Fön

Superleichtes Häubchen, langes Anschlusskabel, einfache Bedienung. Der Kaltmodus fühlt sich nicht wirklich kühl an, aber ok. Sonst gibt es nichts zu meckern. Die Haube hat auch sonst gute Bewertungen und ist absolut empfehlenswert.

Erfüllt ihren Auftrag

3 Heizstufen. 1; 2 und * . 2 ist unerträglich heiß, 1 nur 5 Minuten zu ertragen, aber * ist angenehm. Die Haube ist dünnes Material, wird nicht ewig halten. Aber sie tut, was sie soll, nämlich trocknen.

Ein perfekte Produkt für zu Hause

Die Trockenhaube ist bereits die 4. die ich über Otto Versand gekauft habe. Sie ist jedesmal etwas besserer geworden. Für mich wichtig, da ich halblanges Haar habe und öffters waschen muß. kann ich nur weiterempfehlen.

Super einfach

Einfache Bedienung,wird angenehm warm und kann schön klein gemacht so das sie auch pracktisch für reisen ist...unter der Haube ist genug Platz auch für sehr große Wickel....würde ich immer wieder kaufen.

Der Artikel wurde für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Leicht in der Bedienung und alles gut händelbar. Was will man mehr. Top. P/L gut. Otto Service sehr gut.

Ich war von dieser Haube sehr angenehm überrascht. Meine letzte war sehr laut, aber diese ist sehr leise. Viel leichter in der Handhabung und Bedienung.

Bin sehr zufrieden....trocknet gut und schnell...besser als meine alte Trockenhaube und nicht ganz so laut...kann ich nur empfehlen.

Gute Trockenhaube

Etwas laut und wird auf der höchsten Trockenstufe leider unangenehm heiss. Trocknet aber auf der ersten Stufe auch ausreichend .

Kann man kaufen

Besser als ewig mit dem Föhn rum zu hantieren. Ob mit Lockenwickler oder einfach so, komme gut zurecht.

Super Haube

Diese Haube ist sehr einfach in der Handhabung und trocknet im Handumdrehen. Ich bin sehr zufrieden.

Cooles Teil

Bin begeistert. Lockenwickler eindrehen, Haube auf, Buch in die Hand... Etwas Laut, jedoch auszuhalten.

Super Trockenhaube. In zwei Wärmestufen ...

Super Trockenhaube. In zwei Wärmestufen regulierbar und was mir sehr gut gefällt ist das lange Kabel.

Gut verarbeitet, aber die Hitze unaushaltbar

Leider ist die Stufe zwei zu warm und nicht auszuhalten. Gut verarbeitet und schönes Design

Sehr gute Qualität

Diese Trockenhaube hat alles was man braucht. auch von der Lautstärke her ist sie human.

Tolle Haube für zu Hause

Leichte Handhabung, für den Hausgebrauch perfekt - wenn man wie ich Lockenwickler benutzt.

Top Haartrockenhaube

Super Trockenhaube, Temperatur sehr gut zu regeln. Sehr bequem beim Haare trocknen.

Funktionierendes Teil

Ich vergebe nur 3 Sterne, weil: 1. Wenn man Lockenwickler auf dem Kopf hat und dann die Haube darüber gibt, drückt es durch den Schalter für das Ein- bzw. Ausschalten bzw. wegen der Stufeneinstellung 1, 2 oder 0. 2. Danach ist meine Kopfhaut trocken und irritiert, außerdem ist Stufe 2 viel zu heiß für jegliche Kopfhaut. 3. Es gibt überhaupt keine Gebrauchsanweisung, wie man das Teil benutzen soll, wenn man nicht grade einen IQ von unter 80 hat, hat man da schon ernsthafte Schwierigkeiten! Zum Glück bin ich technisch versiert und habe es hinbekommen! 4. Zum Originalpreis von 70,00 € hätte ich das Teil nicht bestellt, dafür ist es dann zu billig produziert und hat seine Tücken!

Macht das was sie soll

Sie trocknet meine Haare perfekt auf niedrigster Stufe, würde ich wieder kaufen!!!

Top Haube

sehr praktisch und funktionell. Für den ...

sehr praktisch und funktionell. Für den Preis zu empfehlen. Handlich verstaubar!

Gute Trockenhaube

Wenn man den Dreh raus hat ist alles so wie es sein soll. Ist zu empfehlen.

Haartrockenhaube

Alles dufte und schnell trocken,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,",,,,,