Komfortschaummatratze Basic Einsteiger, Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 13 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Naja

Matratze ist bis heute noch nicht gerade und biegt sich immer noch durch, trotz zwischenzeitlich mehrfachem wenden der Matratze.

Maße stimmen leider nicht

Matratze hat die Maße 80x200cm nicht erreicht. Matratze füllt nun Bettrahmen nicht aus. Härtegrad ist ok.

ENTSPRICHT NICHT DEN ERWARTUNGEN

MATRATZE SOLLTE NACH 3 TAGEN GRÖSSE , HÖHE ERREICHT HABEN. LEIDER NICHT DER FALL

preis ok

preis ok, matratze geht muss man sich gewöhnen, sonst super

Artikel gut nur die Lieferzeit schlecht

Habe sehr lange auf den Artikel gewartet. Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Leider nicht ganz 13 cm

Leider war die Matratze nicht so dick wie angegeben, die Qualität schien jedoch in Ordnung und der Versand wie immer super.

Artikel OK Versanddienstleister geht gerade no

Die Mazratzen sind wie der Herstellername sagt "Traumecht" Artikel kam in Kartons halbe Höhe gerollt. Der Versanddienstleister (Hermes" moserte gleich Rum als er die Kartons hoch (2.Stock) die Treppe hoch bringen sollte es sei Corona das bräuchte er nicht und ließ die Kartons auf halber Trecker auf der Treppe stehen. Soviel zum Thema freundliche Anlieferung und ich durfte dann die Karton bis in die Wohnung selber tragen sie waren noch nicht einmal extrem schwer. Zum Artikel Ware in Folie gerollt sicher verpackt wie in der Beilage die einem riet auszupacken und 24 Stunden sich legen lassen und getan am nächsten Tag phantastisch tolle Matratzen. Check in ließ mich staunen Qualität versprach gutes. Jetzt nach ein paarmal schlafen überzeugt von der Verarbeitung und Qualität. Rundheraus gesagt kein Fehlkauf lediglich der Versanddienstleister könnte besser sein andere Dienstleister Klingeln und stellen die Ware dann drei bis vier Stufen ab nehmen Abstand sodaß ich die Ware entgegen nehmen kann und gut ist na also geht doch. Ich habe Verständnis das Corona ist ich trage selbst eine Maske zum Schutz bei der Annahme. Ansonsten alles okay würde jederzeit wieder kaufen.

Große schtimt nicht und nicht so angenehm ...

Große schtimt nicht und nicht so angenehm zum Schlafen

Bisherige Bewertungen stimmen leider, ...

Bisherige Bewertungen stimmen leider, Insgesamt akzeptabel, Belieferung Katastrophe.

Naja nicht so doll

Also die Matratze ist kleiner wie angegeben und das ist natürlich nicht OK. Auch wenn sie günstig ist sollte sie schon die entsprechenden Maße haben. Ich würde sie nicht nochmal kaufen und ich denke auch nicht das sie sich noch mehr ausbreitet sie liegt schon mehr als 24 Stunden.

Härte

Habe den Härtegrad für 0-80 kg bestellt. Ist mir persönlich zu fest, obwohl ich bei neuen Matratzen bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Nachdem die Matratze nach dem Auspacken ihre volle Größe erreicht hat, lässt sie sich nicht mehr rollen.

Als Matratze für Kleinkind geeignet

Habe diese Matratze für meinen Sohn (3 Jahre alt) gekauft... Für ein Kinderbett reicht die Qualität.. Mit einer Auflage wird sie auch für einen 3-jährigen bequem... Nicht unbedingt zum weiterempfehlen..

Ich weiß nicht

Also zuerst einmal ist es eine tolle Matratze und für meine Tochter perfekt. Allerdings füllt sie die Liegefläche von 190cm nicht ganz aus. Fehlen tuen ungefähr 3-4cm. Die Breite von 80cm ist aber korrekt.

Die Matratze entspricht nicht meinen ...

Die Matratze entspricht nicht meinen Erwartungen.Die Matratze kommt im gerollten Zustand.Preis-Leistungsverhältnis ist aber in Ordnung. Habe ich wieder zurück geschickt.

Matratze ist perfekt. Für meinen kleinen ...

Matratze ist perfekt. Für meinen kleinen Sohn perfekt, ich denke allerdings für Leute mit etwas mehr Gewicht,wird diese schnell durch gelegen sein.

Matratze

Für alle die eine harte und feste Matratze mögen ist diese genau richtig.schade das es keinen abnehmbaren Bezug zum Waschen hat.

Komfortschaummatratze

Habe diese Matraze für meinen Sohn bestellt , der liegt super bequem , Nur die maßhaltungkeit ist ein wenig schlecht

Einfache Matratze für Gästebett geeignet.

Diese Matratze ist einfachste Ausführung. Nicht für die Dauerbenutzung geeignet. Jedoch sehr gut fürs Gästebett.

Für den Preis ok

Es ist ein gutes Einsteigermodel. Man sollte gut auf den Härtegrad achten. Für ein Gästebett völlig in Ordnung.

Einfache Matratze!

Es ist eine sehr einfache Matratze. Für den Preis kann man sicher nicht mehr erwarten. Fürs Gästezimmer reicht es.

Die Qualität der Matratze ist gut nur würde ...

Die Qualität der Matratze ist gut nur würde ich sie für Kinder empfehlen. Da sie nur 13 cm dick ist .

Ist gut

Die Qualität entspricht dem Preis als Gäste Matratze gut zu gebrauchen als Dauermatratze auf keinen Fall

Zu klein

Die Matratze ist ok, aber die Maße stimmen nicht, sie ist zu klein und rutscht im Bett hin und her.

An sich gut, aber ein bisschen dünn

Es wäre schön, wenn diese etwas dicker wäre. Wir werden sie jetzt als Gäste Matratze nutzen.

Geht schon

Matratze

Preis Leistung sind ok

Artikel nicht erhalten

Leider hab ich das nicht erhalten hab mich schon mega drauf gefreut

Zu dünn

Keine gute Matratze man kann nicht gut schlafen. Zu dünn zu hart

Schöne Matratze

Für den Preis vollkommen in Ordnung . Würde ich wieder bestellen .

Matratze Ansicht top

Einzigste was nicht toll war , längere Lieferzeit als angeben ..