Komfortschaummatratze Basic Einsteiger, Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 13 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Nur 10,5 cm hoch statt 13 cm...

Die Matratze wurde prakisch als Rollmatratze in einem Karton von DHL geliefert. Nach Öffnen der Plastikfolie dauert es laut Artikelbeilage ca. 3 Tage, bis die Matratze ihre endgültige Größe erreicht. Bei dieser Matratze hat es sogar über eine Woche gedauert... Leider sind die deklarierten Maße aber nicht erreicht worden: Ich habe diese Matratze in der Größe 90x190 cm gekauft. Die Maße sind aber nur 88,5x184 cm. Damit ist sie zu klein. Auch die Höhe stimmt nicht: Die entgültige Höhe sollte laut Artikelbeschreibung 13 cm betragen, die Matratze ist aber nur ca. 10,5 bis 11 cm hoch. Ich habe die Matratze in Härtegrad 3 bestellt, damit sie ein bißchen härter ist und damit man beim Entkleiden, wenn man sich kurz mal draufsetzt nicht gleich auf dem Lattenrost sitzt. Leider kann sich nicht einmal eine leichtere, unter 70 kg schwere Person draufsetzten, ohne daß die Matratze an der "SitzStelle" dann nur noch 7cm hoch ist und man dann doch den Lattenrost spürt, was ich ja gerade vermeiden wollte. Gerne würde ich eine höhere Matratze kaufen, aber leider brauche ich gerade eine Matratze, die nicht höher als 14 cm sein darf, damit sie in Betteinschubleiste paßt. Für Jugendliche oder als Gästebett für Personen unter ca. 50 kg ist diese Matratze mit Härtegrad 3 sicher gut. Für kleinere Kinder würde ich den Härtegrad 2 empfehlen und natürlich zusätzlich eine Matratzenauflage(Matratzenschoner) empfehlen.

Furchtbare Matratze

Ich habe die Matratze in dem Härtegrad zwei bestellt. Sie ist aber nur einfach furchtbar hart. Als würde man auf dem Boden liegen. Ich habe starke Schmerzen im Rücken bekommen, als ich ein paar Minuten auf der Seite drauf lag. Am nächsten Morgen hatte ich überall Schmerzen. Die Matratze ist keine 13 cm hoch. Sie sieht nicht qualtiv gut aus und sie ist einfach hart wie ein Brett und schrecklich für den Rücken. Ganz klar keine Kaufempfehlung.

Matratze hat nicht das Maß 90x190

Die Matratze hat statt dem Maß 90x190 nur das Maß 185x90 -30 Minuten in der Warteschleife von Otto gewartet, mich 3x in verschiedene Abteilungen verbinden laasen -nach 40 min der Hinweis Mail an service@otto de -service@otto.de ist derzeit nicht verfügbar -Livechat-Kontakt nicht verfügbar -Computerchat totale Veralberung, "Vielen Dank für das Lob! Wir versuchen dir den besten Service zu bieten." -KANN NUR ABRATEN VON DIESEM ARTIKEL UND DEM "SERVICE BEI OTTO" NIE WIEDER !!!!!

Ich muss sagen das ich selten so eine ...

Ich muss sagen das ich selten so eine schlechte Matratze gerochen u gesehen habe..es hat unglaublich schlecht gerochen?!! Von der Qualität her sah es so aus als wäre die Matratze mindestens 10 Jahre alte

Nicht gut

Mir gefällt die Matratze nicht.ich habe die Matratze zurück.Es ist Roll Matratze.

Nicht gut genug

Nicht gut genug Es ist niedrig und passt nicht zu Erwachsenen Ich mochte nicht genug

Dagli

Vielen Dank Otto Gruppe 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸Diese Matratze nicht gut und ganz dünn 😶‍🌫️

Absolut nicht zu empfehlen

Man spürt den Lattenrost unter der Matratze, 13 cm ohne einen zusätzlichen topper zu nutzen ist leider nicht komfortabel

Nicht gut..

Nicht gut..

Enttäuschend

Die Matratze ist echt enttäuschend. Die Größe von 2m erreicht diese nicht, es fehlen mindestens 5cm. Auch die 13cm Höhe begeistern nicht man hat das Gefühl als läge man direkt auf dem Lattenrost.

schlechter Artikel

Matratze erreicht nicht ihre Maße, würde sie am liebsten wieder zurück senden aber ich weis nicht wie.

Nicht gut

Dieser Matratze nicht gut nicht bequem und nach 2 Monate , die mir Rücken schmerzten gemacht

Falsche beschreibung

Die Beschreibung wurde vom Verkäufer nach dem Kauf verändert

Schlecht

Eine billige Artikel mit schlechte Qualität.......