Komfortschaummatratze Basic Einsteiger, Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 13 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Madratze falsche Härte grad geliefert😏

Die Madratze wurde schnell geliefert. Als ich sie geöffnet habe und die Madratze ausgerollt war, drückte ich die Madratze um zu sehen wie der Härte grad ist, da die Madratze sehr Flach ist und bemerkte das die für den Härtegrad 3 viel zu weich ist. Habe die zurück gesendet und mich doch noch anders weitig für ein Madratze entschieden die 2 Härtegrade anbietet. Scheint mir für Jugendbetten eher geeignet.

Gut und Günstig

Für meine Ekelin. Diese Matratze kam auf eine andere drauf. Die ältere Matratze war auch nicht sehr hoch. Haben diese drauf gelegt. Meine Enkelin ist sehr zufrieden und schläft Prima drauf. Nur die Abmessungen stimmen tatsächlich nicht ganz. Aber für uns kein Problem. Lieferung wie immer Top.

Preis Leistung stimmt

Artikel wie beschrieben. Die Matraze war bei der Lieferung gerollt - habe sie ca 3 Tage liegen lassen - dann hatte sie ihre endgrösse erreicht. Der härtegrad 2 ist gegeben - sie kommt mir sogar härter vor Aber meine Tochter schläft super ! Würde sie weiterempfehlen!

Wir sind sehr mit dem Kauf der Matratzen ...

Wir sind sehr mit dem Kauf der Matratzen zufrieden , diese wurden extra für unsere Söhne angeschafft bis jetz haben die nicht gemeckert😉 bzw schlafen die super und wachen nur sehr selten in der Nacht auf😁

Meine Tochter liebt es

Es ist super gemütlich. Hab zusätzlich Matratzenauflage gekauft. Ohne kann man auch sehr gemütlich schlafen. Nur dass Nachteil ist dass das Matratze etwas kurz ist als 190 cm. Bei Bestellung bitte daran denken :)

Gute Matratze, es geht aber besser.

Wir haben diese Matratze für das Gästebett gekauft und sie wird eingerollt geliefert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich würde sie nicht kaufen, um jeden Tag darauf zu schlafen.

Ein Toller Artikel

Viel Verpackungsmaterial was auch entsorgt werden soll. Sobald man die Matraze ausrollt dauert es nicht lange bis man es testen kann ich finde es super bequem und man hat erholsame Schlag😊

Super bequeme Matratze

Habe diese Matratze für meinen Sohn bestellt. Da er Milbenallergiker ist ist die Matratze genau richtig für ihn. Nicht zu weich und nicht zu hart. Wir sind zufrieden.

Einfach Klasse

Komfortschaummatratze140×200cm Ein super tolles schlafgefühl.. Keine Rückenschmerzen..Mehr kann man bis Dato noch nicht sagen,muss erst einpaar mehr drauf schlafen...

H3 ist wirklich h3

Matratze kam schnell gut verpackt und ohne negative Gerüche beim ausrollen auch schläft man wirklich sehr gut nur etwas ungewohnt weil sie echt hart ist

Günstige Matratze, erfüllt ihren Zweck

Für den Preis ist die Matratze ok und erfüllt ihren Zweck. Ich würde aber das nächste mal lieber mehr Geld ausgeben und eine bessere kaufen.

Super Matratze

Super Matratze nicht zu hart für meine 4 jährige Tochter für Kleinkinder perfekt Hat keine 24 Std gebraucht um ihre volle Größe zu bekommen

Tolle Matratze

Tolle Matratze. Preis Leistung ist gut. Könnte etwas dicker sein.... Ich habe mir einen topper gekauft und jetzt ist es ein Träumchen

Sie ist super. Nachdem ich sie Ausgepackt hatte ,hatte ich sie sich erstmal in die Richtige Form bringen lassen . Liegt sich bequem.

Bequeme Matratze

Fürs Gästezimmer wirklich gut geeignet, bequem und Platzsparender Versand, da eingerollt. Top Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratze ist Top. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wie lange sie halten wird die Zukunft zeigen.

alles ok.................

alles ok.......................................................................................

Gute Matratze guter Preis

Ich habe diese Matratze für meinen Sohn gekauft.Er liegt liebend gerne dadrin.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich musst sagen da hat mir wirklich gefallen sehr gute matratze sehr gute Preis

Gute Ware, aber...

Gute Ware, aber ein wenig zu hart obwohl richtiger Härtegrad bestellt wurde.

Super Matratze...preisleistung ist super...nicht zu hart oder zu weich...

Bequem und nicht zu hart.

Bequem und nicht zu hart. Matratze ist für einen 10 jährigen geeignet.

Super verpackt , leicht und stabil

Schmale leichte Matratze, gut zum liegen, super vetpackt, gerne wieder!

Matratze

Diese Matratze erfüllt sein Zweck und liegt auch Preislich im Rahmen

Tolle Matraze

Die Matrazen sind sehr bequem schön hart so wie wir es lieben .

Sehr gute Ware

Gute Verarbeitung, sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.

Gute Matratze für einen günstigen Preis

Habe die Matratze für mein Kind bestellt. Dieses hat bislang noch in seinem Gitterbett geschlafen. Die Matratze hat etwas gerochen nach dem auspacken. Allerdings ist der Geruch schnell verflogen. Wir haben die Matratze erstmal zwei Wochen ruhen lassen weil sein neues Bett noch nicht da war. Die Gesamthöhe hat die Matraze relativ schnell erreicht mach dem auspacken.

Artikel OK

Ich sage mal die Matratze ist OK, aber für den Bedarf von Kleinkindern nicht wirklich geeignet, da sie keinen waschbaren Bezug hat! Habe mich da leider vergriffen, nutze sie jetzt als Besuchermatratze. Sie ist trotz allem sehr bequem und ich denke für diesen Preis haben wir einen guten Griff gemacht.

Günstige Matratze

Matratze kommt ordentlich verpackt. Riecht nicht. Liegt sich dem Preis entsprechend. Gut verarbeitete Nähte

Super!

Für den Preis erstmal zu empfehlen.Was sie wirklich taugt merke ich wohl erst nach ein zwei Jahren.