Läufer Match, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Kurzflor, Teppich, Modern, Unifarben, Wohnzimmer, Balkon

Schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich für meinen Flur im Eingangsbereich bestellt. Leider hat die Farbe nicht ganz zu meinem Boden und Mobiliar gepasst, weswegen ich ihn zurückgeschickt habe. Der Teppich an sich ist aber sehr schön. Er ist dünn, sodass auch Türen problemlos auf und zu gehen, ohne den Teppich "wegzufegen". Für den Flur ideal.

Läufer "Match"

Von diesem Läufer habe ich 2 bestellt und auch erhalten. Größe und Farbe sind in Ordnung. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, dass die Läufer nicht auf eine dicke Rolle gerollt wurden. Tagelang musste ich ein Brett auf die Läufer legen, damit sie nun glatt liegen. Aus diesem Grunde vergebe ich nur 4 Sterne.

Sehr praktisch und was Tierhalter sich wünsche

Der Läufer ist sehr pflegeleicht, weil Tierhaare nur aufliegen, aber nicht kleben oder stecken bleiben und sich einfach absaugen lassen.

toller Artikel

Passt ganz gut fü die Küche, einfach zum pflegen und Flecken kann man problemlos entfernen. Kann nur weiter empfehlen!