set one by Musterring Buffet york Typ 24 und 52, Kombination 22, Breite 184 cm

toller Schrank mit kleinem Manko

Der Schrank sieht aufgebaut wirklich toll aus. Die Farben sind natürlich und wirken trotz der Größe sehr edel. Aber der Aufbau gestaltet sich wirklich schwierig, da man alle Kartons öffnen muß. Die Elemente sind nicht gekennzeichnet, teilweise muss man sehr genau nachmessen da einzelne Teile nur wenige Millimeter abweichen aber dann ein einer bestimmte Stelle eingebaut werden müssen (Oberschrank offene Ablage). Weiter muß man beim unter Teil, den fast komplett fertigen Schrank um die Verstärkung der Rückseite anzubringen, hier empfiehlt es sich die Anleitung vorzublättern! Die Rückwand ist nicht gut verarbeitet, die bedruckte Folie löst sich sehr leicht, hier ist Vorsicht sehr wichtig! Was mich aber ein wenig geärgert hat, die Türen haben kein Softstopp, das gibt’s für kleines Geld bei einem bekannten Schweden und sollte eigentlich bei dieser Preisklasse Standard sein. Alles in allem aber wirklich ein Hingucker. Wer sich beim Möbelaufbau schwer tut und nicht wie wir 6 Stunden puzzeln will, sollte vielleicht den Aufbauservice nutzen. Die Beleuchtung habe ich nicht verwendet, hierfür muss zu viel an den Rückseiten ausgeschnitten werden.

Viel Stauraum, optisch sehr schön

Viel Stauraum unten. Oben für Gläser. Durch die Glasböden kommen sie besonders schön zur Geltung. Habe zusätzlich noch eine Glasbodenbeleuchtung angebracht.

Schöner Buffetschrank

Es ist eine schöner Buffetschrank und mit der optional bestellbaren LED Beleuchtung ein echtes Schmuckstück. Aber der Aufbau gestaltet sich schwieriger als gedacht. Die Pakete (8 Stück) sind nicht durchnummeriert so das man nicht Weiß welches zuerst zu öffnen ist. Es ist nicht immer verständlich die Aufbauanleitung zu lesen, aber wer schon öfters Möbel aufgebaut hat oder Handwerklich geschickt ist sollte damit zu Recht kommen!

Schöner Schrank

Mit der Lieferung hat alles super geklappt, konnten sogar einen Wunschtermin vereinbaren. Danke! Leider war die Aufbauanleitung nicht sehr hilfreich, da die Kartons nicht beschriftet waren, mussten wir erst fast alles auspacken um halbwechs beginnen zu können. ABER: Der Aufbauaufwand und die Geduld haben sich sehr gelohnt. Top Schrank, super gute Qualität.

Ein ganz tolles, zeitloses. Möbel

Wir haben aus der Serie so einige Teile gekauft und sind total begeistert. Das Buffet ist riesig und bietet sehr viel Stauraum. Die Schubladen haben Softstop. Die Türen leider nicht, war auch nicht extra bestellbar, obwohl es das laut Set One gibt. Dafür den Stern Abzug.

Klasse Buffetschrank

sehr schnell Lieferung,,, gute Qualität, kann man nur Empfehlen Aufbau zu zweit in 4h. sieht es klasse aus

Schönes Buffet im Retro Look

Wir haben uns sehr auf diese schöne Buffet gefreut. Zu unser Erstaunen wurde es bereits vorzeitig geliefert. Allerdings kam beim auspacken der acht Pakete die große Überraschung. Keines der gelieferten Einzelteile ist so wie in der Aufbauanleitung beschrieben mit Buchstaben und/oder Zahlen gekennzeichnet. Mein Mann und ich sind handwerklich begabt. Dass ist aber zu viel des Guten. Bei so vielen Einzelteilen, welche sich mitunter ähneln, erst probieren zu müssen, welches zusammenpasst. Bei fehlerhaften Aufbau gibt es bestimmte Garantie Probleme. OTTO versprach schnelle Hilfe. Wir warten immer noch auf Rückruf. Dennoch machen die Einzelteile einen hochwertigen Eindruck.

Keine Ahnung ob der Schrank gut ist!

Ich warte nun schon 11 Wochen auf diesen Schrank,das heißt ich hab ihn noch nicht erhalten. Das es Lieferprobleme geben kann,dafür habe ich schon Verständnis. Aber die Kommunikation mit Otto ist hier einfach grauenhaft und ich bin ein guter Kunde von Otto...bis jetzt! Keine Ahnung ob ich den Schrank jemals erhalte,offiziell ist er nicht mehr in meinen Bestellungen zu sehen aber irgendwie ist die Bestellung wohl doch noch im Hintergrund. Ich würde euch das Möbelhaus zum bestellen empfehlen,da hat man wenigstens einen Ansprechpartner.

Ein Hingucker

Wir waren angenehm überrascht von der guten Qualität des Schrankes, er sieht wirklich toll aus. Der Aufbau war ebenfalls nicht besonders schwer, allerdings muss ich wie andere Kunden hier bemängeln, dass die Kartons nicht nummeriert sind und es gibt eine Schwachstelle in der Anleitung in der Mitte des Oberen Schrankes. Aber wenn er erst mal mit Beleuchtung aufgebaut im Raum steht, ist er tatsächlich schöner als erwartet.

Schöner Schrank , viel Platz

Der Schrank ist super , viel Stauraum. Wir haben ihn selber aufgebaut , hat alles gut geklappt . Etwas enttäuschend waren die Rückwände . Die Holzoptik löste sich an ein paar Stellen ab . Wir haben das Problem dann mit etwas Kleber gelöst , sollte aber bei einer Marke wie Musterring nicht passieren . Sonst aber ein sehr schöner Schrank.

Toller Schrank

Diese Möbel sind sehr schön und in einer top Qualität. Der Aufbau war gut beschrieben und wenn man ein wenig geübt ist gut machbar. Von der Bestellung, über die Lieferung durch Hermes und den Aufbau durch uns lief alles reibungslos ab. Ich kann diese Möbel nur weiterempfehlen, sie sind sehr stabil und sehen sehr hochwertig aus.

Schöne Größe

Der Platz den dieser Buffet Schrank mitbringt ist super. Der Aufbau ging auch recht einfach wenn man etwas geschickt ist eine helfende Hand ist aber nötig. Ein Stern Abzug gibt es wie immer wegen der Rückwand da die wellige Oberfläche nur schlecht aufgeklebt ist.

Hübsch...

Sieht hübsch aus. Die Rückwand wirkt billig. Der Aufbau ist schwierig. Im großen und ganzen, viel Stauraum gute Verarbeitung. Preis Leistung passt! Leider waren vier Glasscheiben durch den Transport zerbroch. Da ist Otto sehr kulant. TOP!

Wunderschönes Buffet

Sehr schönes und stabiles Buffet, bin immer wieder von Musterring begeistert. Schnelle Lieferungen und super Aufbau.