Kinderteppich Eulen, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Modernes Eulen Design, Kurzflor, Tiermotiv, Strapazierfähig

Schade, toller Teppich, aber CHEMIEGERUCH!

Schade, der Teppich sieht so schön aus und fühlt sich auch sehr weich an. Aber auch nach 2 Wochen auslüften an der frischen Luft immer noch ein sehr starker Chemiegeruch. Kann kein Erwachsener aushalten und schon gar kein KIND! Macht swchon auf der überdachten Terasse Kopfschmerzen, wenn man nur daneben sitzt, wo er zum Auslüften hängt. Da sollte OTTO mal mit dem Hersteller sprechen - das kann ja eigentlich nicht sein. Habe den Teppich zurückgeschickt.

Schön aber…

Der Teppich kam gut verpackt (nicht zu viel) bei uns an, als wir ihn ausrollten im Kinderzimmer sahen wir leider, dass dieser kaputt ist. Der obere Rand des Teppichs trennte ich vom Teppich selbst ab. Daher geht dieser leider zurück. An sich ein total netter Teppich, das Muster entspricht dem auf dem Bild, der Hintergrund der Eulen ist ein wenig heller und wäre im Kinderzimmer ein Hingucker.

Schöner Teppich, aber einige Fehler

Ich habe den Teppich gekauft, weil er farblich und vom Motiv her perfekt zu unserem Kinderzimmer passt. Leider sind sehr viele Webfehler drin, so dass es teilweise aussieht, als hätte der Teppich Flecken. Das finde ich zu dem Preis nicht okay, dafür ist er zu teuer. Aber da wir über 2 Monate auf den Teppich warten mussten, war mir ein Umtausch jetzt auch zu müßig.

So ein schöner Teppich

Wir haben diesen tollen Teppich für das neue Kinderzimmer meiner Tochter bestellt. Von der Größe und der dicke passt er super, auch die Farben und das Muster kommen schön zur Geltung. Würd ich wieder kaufen!👍🏻

Mega schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Die Farben stimmen mit der Abbildung überein. Er riecht anfangs leicht nach "neu". Der Geruch verfliegt aber schnell

Qualität nicht sehr gut

Ich persönlich finde den Teppich nicht sehr toll. Er lässt sich sehr schlecht saugen und man sieht jeden Abdruck

Sieht super aus

sehr weich meine Tochter liebt diesen Teppich. Sieht echt schön aus

Schön

Ein wunderschöner Teppich, super weich und einfach schön anzuschauen