Gelschaummatratze High Comfort, Breckle Northeim, 30 cm hoch, Die höchste Gelschaummatratze von Breckle mit 2 Festigkeiten

Beste Matratze

Ich muss sagen das diese Matratze die Beste ist die ich jemals hatte. Meine Rückenschmerzen sind dadurch auch erheblich weniger geworden. Durch ihre Härte schlafe ich gemütlich und gut. Kein schnelles durchliegen oder ähnliches habe sie bereits nun 3 Monate. Super zufrieden muss ich sagen. Durch ihre Höhe kriegt man ein richtiges Boxspringbettgefühl.

Tolle Matraze

Die Matraze ist wirklich schön hoch. Sie erschien mir zuerst sehr hart und gibt überhaupt nicht nach, wenn man liegt. Aber ich schlafe sehr gut und spüre keinen Muskel. Sie passt sich dem Körper an. Bin sehr positiv überrascht.

Tolle Matratze

Matratze kam wie angegeben innerhalb 2 Wochen..Sie ist wirklich sehr hoch.muss man sich dran gewöhnen..aber im grossen und ganzen eine sehr schöne Matratze und die liegt sich echt Top.. würde ich weiter empfehlen...

Herrlich!!!

Zuerst dachte ich, dass die Matratze ein ticken zu hoch ist. Das war aber nur ganz kurz. Es schläft sich sehr gut drauf. Keine Nacken und Rückenschmerzen. Alles super - eine klare Kaufempfehlung!!

Endlich Erholung für meinen Rücken

Ich habe lange nach einer Matratze gesucht und mit dieser auch endlich die Richtige gefunden. Man schläft super drauf, danach habe ich lange gesucht. Aber nun endlich ist wieder durchschlafen angesagt

Gediegene Matratze

Wärmstens zu empfehlen, sehr guter Schlafkomfort! Verarbeitung Top, aber sehr sparsame Erklärung über welche Seite oben ist. Da sollte man etwas ausführlicher dokumentieren.

Super bequeme Matratze

Diese Matratze ist jeden Cent werd. Die Lieferung dauert über 6 Wochen, obwohl in der Bestellung stand ca 2 Wochen. Aber ich bin froh das Sie endlich angekommen ist.

Top matratze !!!

Ich bin sehr zufrieden mit meine neue Matratze, ich schlafe besser wie im meine alte matratze ,ich werde dass artikel weiterempfehlen . Danke Otto !

Super bequem!!!

Wir schlafen jetzt schon einige Nächte auf der Matratze. Man muss sich erst daran gewöhnen aber danach wunderbar. Relativ hart aber trotzdem gut.

Also, das Artikel ist weiter zu empfehlen. ...

Also, das Artikel ist weiter zu empfehlen. Wir schlafen erst 2 Wochen drauf, aber man merkt schon eine gute Qualität. Es ist super bequem!

Weniger Rückenschmerzen

Matratze

Bin sehr zufrieden damit, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Matratze ist der absolute ...

Diese Matratze ist der absolute Hammer,hinlegen einschlafen und durchschlafen.Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Tolles Schlafgefühl

Aufwachen ohne Rückenschmerzen

Habe die Matratze seit Freitag und es ist ein Traum dadrauf zu schlafen. Nie wieder was anderes!!!!

Ein toller Artikel der viel Spass !

Der Liegekomfor ist einfach nur genial!!! Wir wollen nichts anderes mehr haben.Einfach Klasse!!!

Toller Artikel, guter Service

Sehr gute Qualität, Schnelle und perfekte Hermes Lieferung. Sehr bequem. Perfekt.

Super Matratze , ich schlafe wie auf Wolke 7 ...

Super Matratze , ich schlafe wie auf Wolke 7 . Kann ich nur weiter empfehlen.

Preis und Qualität ist perfekt abgestimmt . ...

Preis und Qualität ist perfekt abgestimmt . Sehr schön nur weiterzuempfehlen

Angenehmes Schlafvergnügen..meine Rückenschmerzen sind Vergangenheit

Sehr bequem

Der liege komfort ist einfach genial ! Ich will nix anderes mehr haben

Super Schlafgefühl

Ich schlafe wie auf Wolken- wunderbaren Liegegefühl ! Das Einschlafen ist kein Problem mehr, da die Matratze recht schnell die Körperwärme annimmt und ich nicht mehr so lange friere. Morgens wache ich entspannt u ohne Rückenbeschwerden auf . Die komfortable Höhe erleichtert den Ausstieg sehr. Einen Punkt Abzug , da die angegebene Höhe nur 26cm beträgt und nicht die angegebenen 30! Dennoch - klare Kaufempfehlung!

bequem

kam zwar nicht wie versprochen gerollt, Schutzhülle müsste noch besser sein für den Versand ansonsten gut

Hält was sie verspricht

Tolle Matratze. Hält was sie verspricht,kann ich uneingeschränkt empfehlen

Super Super die Matratze

Habe die Matratze gestern bekommen und Geschlafen wie auf Wolke sieben würde der Matratze auch 10 Sterne geben wenn ich könnte. Und die Herren von Hermes einfach nur Super sehr Nett dei Herren

Hammer Matratze!

Ein hervorragende Matratze, sie ist genau 25 cm hoch. Am ersten Abend musste ich mich an die Höhe erst gewöhnen jetzt möchte ich es nicht missen. Ich schlafe sehr gut 😊 bin unter 1,60 cm groß und wiege ca. 65 kg. Hab die gleiche Matratze meiner Tochter auch gekauft sie wiegt unter 50 kg. Und ist genauso zufrieden wie ich, der Härtegrad ist für uns perfekt. Sofern Otto die gleiche Matratze in ca. 10 Jahren immer noch im Angebot hat werde ich es mir wieder kaufen. Danke auch für den tollen Service.

Neues Schlafgefühl

So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Matratze ist sehr hoch, dadurch kommt man auch leichter aus den Federn :-) Würde diese immer wieder kaufen!

sieht toll aus aber..

sieht gut aus boxsping optik.aber leider nichts für leichtgewichtige.sehr starr zu hart trotz 0-80 kg.meine beine und arme sind mir eingeschlafen.

Hoher Schlafkomfort

Eine gute Entscheidung und für mich genau das Richtige.

Super Eindruck

Matratzer hochwertig verarbeitet. Höhe von 30 cm ist sehr angenehm. Härtegrad 3 ist wie erwartet. Lieferung war in einem Stück in dicker Folie eingeschweisst und nicht gerollt. Sie könnte gleich eingelegt werden.