Fellteppich Namika, LUXOR living, fellförmig, Höhe: 50 mm, echtes Lammfell, weich & flauschig, große Farbauswahl, in 2 Größen

Leider nicht so toll !

Ich hab mich richtig auf den Teppich mich gefreut, aber leider sieht der in echt nicht so flauschig aus und die Haare sind nicht gleichmäßig. Ich hab einige felltepiche zu Hause aber der sieht leider nicht so schön aus. Die Farbe ist sehr schön aber die Verarbeitung und das Fell nicht so.

Leider keine volle Punktzahl

Dass Fell ist wunderschön und weich keine Frage. Würde es aber eher nicht mehr kaufen da die Wolle nicht so dicht und lang ist wie bei meinen Neuseeland Schaaffellen mit dem Woolmark Zertifikat. Die habe ich für 60 Euro gekauft. Und dass hier kostet 10 Euro mehr und ist leider nicht ganz wie erwartet. Behalte es natürlich trotzdem

Schönes....

Aber viel zu teures Fell. Hellblau gekauft, aber wo ist die Farbe? Mein Fell hat gerade Mal einen Hauch von Farbe gesehen und dabei ist nicht erkennbar ob es ein ganz ganz ganz helles grün oder Hauch von hellblau ist. Kein bisschen Ähnlichkeit mit der Abbildung. Schade, geht zurück.

teuer

Scheinbar günstig weil runtergesetzt im Preis aber..... ich habe vor ein paar Tagen bei Penny so was gekauft, haargenau das Gleiche nur etwas besser und vom Preis die Hälfte bei Penny. Leider habe ich dort das letzte Stück ergattert und fand ich so gut dass ich noch ein zweites Stück haben wollte und dies hier bestellt obwohl 2 mal teurer. Im Vergleich sind die Haare hier viel kürzer und das Leder nicht so schön geschmeidig wie vom Penny. Es ist trotzdem etwas Tolles in der Winterzeit, vor allem wenn man Tiere hat. Mein Kater liebt es . Für mich hätte ich nicht gekauft. Was macht man aber wenn man einen Prinzen Kater zu Hause hat? Für ihn ist mir nichts zu teuer. Die Farbe wunderschön. Die Farbe passt eigentlich gar nicht in meine Einrichtung aber hat mich sehr inspiriert etwas in der Wohnung zu verändern damit das Fell in altrosa hier passt. Einfach herrlich Rosa vermittelt so viel Ruhe und Gemütlichkeit. Ich behalte das Stück auf jeden Fall.

Sieht in Natura nicht so hochwertig

Wir hatten bereits ein schwarzes Lammfell einer anderen Marke. Das bestellte Fell war von der Farbe eher grau/Anthrazit und das Fell war nicht so schön glänzend wie das, was wir bereits hatten. Passte daher nicht. Für den Preis sah es auch nicht so hochwertig aus. Daher ging es wieder zurück.

Leider anders als erwartet.

Leider war das Pastell Grün viel blasser als auf den Bildern. Von der Qualität her mehr als Dekofell als für den tatsächlichen Gebrauch geeignet. Mir war es zu wollig kratzig, daher ist es zurückgegangen. Ich habe mich dann für ein Baby-Lammfell entschieden.

Schade......

Gute Qualität, aber leider ist mir der Geruch zu intensiv 😬die Größe zu klein für mein großes Sofa.... Schade! Daher Punktabzug....

Nicht so schön...

Das Lammfell ist schön weich, wirkt aber irgendwie künstlich...Farblich ging gar nicht, hatten beide einen gelbschimmer. Werden wieder zurück geschickt.

Mehr gelb als weiß

Leider ist es eher Geld, als weiß und man spürt die naht wo sie zusammen genäht sind und deshalb ging der Artikel wieder zurück :/

Fellteppich

Es ist eine gut Qualität. Aber die Farbe hat für mich nichts mit der Abbildung zu tun. Deshalb zurück geschickt

Fell sehr flauschig...

Aber man spürt die naht wo sie zusammen genäht sind und deshalb ging der Artikel wieder zurück..