Fellteppich Namika, LUXOR living, fellförmig, Höhe: 50 mm, echtes Lammfell, weich & flauschig, große Farbauswahl, in 2 Größen

Minderwertige Qualität für zu hohen Preis

Ich hatte mich schon sehr auf den Artikel gefreut, weil weinrote Felle schwer zu bekommen sind. Leider wirkt dieses billig und mehr künstlich als echt. Habe noch ein älteres für das gleiche Geld in weinrot, welches wesentlich wertiger ist. Schade. Geht zurück.

Schlechte Qualität

Der Artikel sieht sehr billig aus das Fell sieht aus wie Kunstfell ich würde es nicht wieder kaufen

Steifes Lammfell mit komischen Geruch

Erstens wieder einmal, wie Otto Teppiche und wie auch das Lammfell verschickt, nur mehr zusammengepresst geht nicht, das Lammfell war nicht Ansatzweise weich und hat total nach Chemie gestunken! Das Fell hat sich nach Kunstfell angefühlt, gut dass es genau an dem Tag der Lieferung ein wünderschönes Lammfell für die Hälfte des Preises beim Discounter gab!

Taupe Bestellt Braun erhalten

Habe mich schon sehr auf das Fell in Taupe gefreut die Freude verging mir gleich nach dem Auspacken. Auf der Rückseite wurde von LUXOR living ein Etikett auf genäht es steht in Taupe womöglich wurde das Etikett vertauscht, oder absichtlich mit der Falschen Farbe etikettiert weil das Fell zur Zeit in Taupe nicht lieferbar ist. Das Fell ist Braun und nicht Taupe geht zurück.

Kein Artikel der Spaß macht

Der Teppich besteht aus zwei zusammen genähten Stücke. Liegt nicht schön da die Naht den Teppich nach oben drückt. Farbe ist nicht weiß. Habe ihn zurück geschickt.

Ganz schlimmer Geruch.

Das Fell ging postwendend zurück. Einmal ausgepackt stank das ganze Zimmer und alles lag voll Haare. Ausserdem war der Teppich nicht geeignet weil er viel zu dünn ist.

viel zu klein

sieht nicht so schön aus wie in der Abbildung ,sehr mickrig wird ich nie wieder kaufen .Gibt besseres für den Preis. Auch die breite ist nur 55 cm.

Sieht gemütlich aus aber sind gelbe Flecken ...

Sieht gemütlich aus aber sind gelbe Flecken von Natur nichts für mich

Das Fell war fleckig

Leider war das Fell sehr fleckig als es ankam, zudem roch es nicht gut

Aus Tierliebe zutück

Ein sehr schönes Fell aber ich habe es nicht behalten aus Tierliebe